Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin

Am Courts Garten 251143 Köln
Sind Sie Sophia Kam?

12.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wenn das kein Glückstreffer war!

Sehr empathische und kompetente Zahnärztin. Man hat überhaupt nicht das Gefühl ‚abgefertigt‘ zu werden, wie das mittlerweile sehr häufig der Fall ist. Personal sehr freundlich, keine langen Wartezeiten und kein langes Warten auf Termine. Kann man wirklich nur empfehlen!

Trotz des besonders Hinweises darauf, hier nicht nur Bestboten zu vergeben, bleibt es bei der Bestnote, da in jedem Fall verdient.

15.09.2021

Meine neue Zahnärztin!

Nachdem mein langjähriger Zahnarzt in den Ruhestand gegangen ist, habe ich bei diverseni anderen Zahnärzten enttäuschende Erfahrungen gemacht.

Hier hatte ich gleich beim ersten Besuch einen sehr guten Eindruck. Auf eine sehr gründliche

Bestandsaufnahme und ausführliche Beratung folgten mehrere Behandlungen, die sehr kompetent durchgeführt wurden. Sehr gutes Terminmanagement und sehr freundliche Atmosphäre. Nebenbei: Beste professionelle Zahnreinigung ever.....

02.03.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Hervorragende Ärztin mit freundlichem Team

Frau Kam ist freundlich, einfühlsam, erklärt detailliert und verständlich die Behandlungsschritte. Durch ihre kompetente Art hat sie sofort mein Vertrauen gewonnen. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Es gab nichts zu beanstanden. Deshalb in allen für mich relevanten Punkten ein sehr gut.

17.02.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Wunderbar!

All mein Misstrauen gegen "Geldmacher", (fast) alle meine Ängste haben sich seit meinem ersten Besuch in dieser Praxis verflüchtigt. Die Ärztin ist nicht nur ganz reizend, sie nimmt sich auch Zeit, dem Patienten ihre Vorgehensweise schlüssig zu erklären und ist handwerklich grandios. Durch Ihre liebenswerte Art wirkt sie zumindest auf mich auch beruhigend. Auch die Arzthelferinnen sind prima, alle sind sehr freundlich und zum ersten Mal in meinem Leben weiß ich, dass ich künftig regelmässig zur Kontrolle und Reinigung gehen werde. Dafür möchte ich mich bei diesem tollen Team bedanken!

07.11.2019

Die beste Zahnärztin

Frau Kam ist mit Abstand die kompetenteste Zahnärztin, die ich kenne. Sie arbeitet perfekt, ist sehr freundlich und erklärt einem genau die Behandlungsschritte und warum sich diese Behandlung empfiehlt. Vor 6 Jahren wurde mir Frau Kam empfohlen, seitdem lasse ich mich nur noch von ihr behandeln und nehme auch die längere Anfahrt in Kauf, seit sie ihre eigene Praxis eröffnet hat. Meine Zähne sind mir sehr wichtig, bei Frau Kam kann ich darauf vertrauen, dass ich die bestmögliche Leistung erhalte.

Letzte Aktualisierung04.11.2017

Sophia Kam bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?