Sophia Kam

Am Courts Garten 251143 Köln
Sind Sie Sophia Kam?

02.03.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Hervorragende Ärztin mit freundlichem Team

Frau Kam ist freundlich, einfühlsam, erklärt detailliert und verständlich die Behandlungsschritte. Durch ihre kompetente Art hat sie sofort mein Vertrauen gewonnen. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Es gab nichts zu beanstanden. Deshalb in allen für mich relevanten Punkten ein sehr gut.

17.02.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Wunderbar!

All mein Misstrauen gegen "Geldmacher", (fast) alle meine Ängste haben sich seit meinem ersten Besuch in dieser Praxis verflüchtigt. Die Ärztin ist nicht nur ganz reizend, sie nimmt sich auch Zeit, dem Patienten ihre Vorgehensweise schlüssig zu erklären und ist handwerklich grandios. Durch Ihre liebenswerte Art wirkt sie zumindest auf mich auch beruhigend. Auch die Arzthelferinnen sind prima, alle sind sehr freundlich und zum ersten Mal in meinem Leben weiß ich, dass ich künftig regelmässig zur Kontrolle und Reinigung gehen werde. Dafür möchte ich mich bei diesem tollen Team bedanken!

07.11.2019

Die beste Zahnärztin

Frau Kam ist mit Abstand die kompetenteste Zahnärztin, die ich kenne. Sie arbeitet perfekt, ist sehr freundlich und erklärt einem genau die Behandlungsschritte und warum sich diese Behandlung empfiehlt. Vor 6 Jahren wurde mir Frau Kam empfohlen, seitdem lasse ich mich nur noch von ihr behandeln und nehme auch die längere Anfahrt in Kauf, seit sie ihre eigene Praxis eröffnet hat. Meine Zähne sind mir sehr wichtig, bei Frau Kam kann ich darauf vertrauen, dass ich die bestmögliche Leistung erhalte.

25.10.2019 • Alter: 30 bis 50

DIE Ärztin meines Vertrauens

Habe einige Zahnärzte schon verschlissen aber für Frau Kam fahre ich seit ihrem Umzug nach Köln trotzdem gerne knappe 100km Anfahrt. Es lohnt sich, deswegen mein Tip an alle Angstpatienten wie ich es bin: hinfahren, hinfahren, hinfahren!!!

25.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Professionelle und hervorragende Arbeit, dazu noch ein freundliches Team

Sehr kompetentes und freundliches Team. Die Behandlung wurde professionell und hervorragend durchgeführt. Auch Angstpatienten wird alles haargenau erklärt und Frau Dr. Kam beschreibt jeden einzelnen Schritt, den sie gerade macht. Vielen Dank für alles, man fühlt sich wohl und gut aufgehoben.

Letzte Aktualisierung04.11.2017