Stefan Bolky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stefan Bolky?

Standort: Praxis Stefan Bolky Zahnarzt Andere

Ich bin begeistert von der Behandlung, von dem Umgang mit Patienten und Miteinander und von dem freundlichen ruhigen Empfang.
Mein Zahn war 4 Wochen vor dem Termin bis in das Zahnfleisch abgebrochen, ich hatte das Schlimmste befürchtet. Dr. Bolky hat den Zahn wiederhergestellt, es sieht aus, als ob es mein eigener ist. Dabei konnte ich am Monitor den Zahn vergrößert sehen, denn mit einer Kamera alles gezeigt und erklärt wurde. Bei der Füllung wurde Kofferdam (Spanngummi zur Abschirmung des zu behandelnden Zahnes vom Rest der Mundhöhle) verwendet, was für mich ein Zeichen von hoher Behandlungsqualität und langfristigem Erfolg ist.
Daher meine 100%ige Empfehlung für Stefan Bolky!
Als Angstpatientin weiß ich nur zu gut, wie wichtig das Vertrauen in den Arzt ist, denn regelmäßige Besuche und sofortiges Aufsuchen des Zahnarztes bei Problemen sind entscheidend für den Behandlungserfolg.

Standort: Praxis Stefan Bolky Zahnarzt Andere

Ich hatte einen Zahnarzt gesucht, da mein alter in Rente gegangen ist. Ich hatte Stefan Bolky rausgesucht. Was Besseres hätte mir nicht passieren können. Ich bin bisher begeistert und kann Stefan Bolky gerne zu 100% weiter empfehlen. Ein toller Zahnarzt für den der Beruf Berufung ist.

Standort: Praxis Stefan Bolky Zahnarzt

Dr Bolky genießt mein absolutes Vertrauen! Ich war vorher bei einem anderen Arzt und habe erst von Dr Bolky erfahren, dass ich schon länger einen abgestorbenen Zahn habe. Da es eine kompliziertere Wurzelbehandlung war hat mir Dr Bolky einen Experten empfohlen. Ich fand super, dass er es nicht auf Teufel komm raus selbst gemacht hat sondern auch sagen kann, wenn er jemand anders empfiehlt. Bei anderen Behandlungen war Herr Bolky immer top. Einziges Manko: manche Geräte schon etwas älter.

Sehr kompetenter und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Bolky Zahnarzt

Herr Bolky ist freundlich, kompetent und vor allem sehr zugewandt! Ich fühle mich sehr gut beraten, betreut und professionell behandelt! Empfehle diesen Zahnarzt auch sehr gerne weiter!

Der beste Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Bolky Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Zahnarzt Dr. Bolky. Ein überragender Zahnarzt der sein Handwerk versteht. Ich komme immer gerne.
Empfehle ich definitiv weiter

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Bolky Zahnarzt

Der erste Zahnarzt, der sich extrem viel Zeit nimmt, sehr gut erklärt und dann mehrere Lösungsansätze zeigt. Man fühlt sich bestens aufgehoben und verstanden.
Unbedingt zu empfehlen!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Bolky Zahnarzt

Stefan Bolky ist ein kompetenter Zahnarzt, der sich Zeit nimmt. Perfekt für Angstpatienten wie mich, auch wenn mehrere „Baustellen“ existieren, weil man das Thema Zahnarzt vor sich her geschoben hat. Ich fühle mich mit meiner Angst vor Zahnbehandlungen ganz selbstverständlich akzeptiert, immer sehr gut informiert über jeden Schritt und mögliche Methoden. Behandlung selbst ist dann kein Problem auch für „Angsthasen“ wie mich. Ergebnisse immer top. Ich würde zu keinem anderen Zahnarzt mehr gehen.

Top Zahnarzt, auch für Angstpatienten. Gutes Terminmanagement. 100% Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Bolky Zahnarzt

Super netter Zahnarzt, der mega viel Ahnung von seiner Arbeit hat. Sehr freundlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Weiter so!

1A Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Bolky Zahnarzt

meeeega zahnarzt.. Hatte oder habe immer Angst...... Da bin ich gut aufgehoben. . .

toller zahnarzt Dr Stefan bolky • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Bolky Zahnarzt

Was mir bei Herrn Bolky bisher immer wieder besonders positiv aufgefallen und weshalb ich mich entschieden habe diese Feedback zu geben ist, dass er mich während der Behandlung regelmäßig über die Schritte, die er gerade durchführt, informiert hat. Auch hat er mir bestimmte Problemfelder, wie z.B. drohender Karies, visuell über Spiegel gezeigt. Ich, ein "Angstpatient", kann mir dadurch vorstellen, was gerade während der Behandlung passiert, und dass sie planmäßig verläuft. Dieses "Wissen" gibt mir das Gefühl von einer Art "Kontrolle" und damit von Sicherheit. Also diesen Zahnarzt werde ich sicher nicht wechseln.

Ich gehe nun seit ein paar Jahren in die Praxis und bin rundum zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben