Hatzper Str. 205, Fulerum, Essen

Dr. med. dent. Thomas Wicklein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Hatzper Str. 205, Essen

Hatzper Str. 205, Essen

Liebe Patient:innen,

herzlich willkommen in unserer Praxis für Zahnmedizin Dr. Thomas Wicklein.

Das Ziel unserer Praxis ist ...

• Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Thomas Wicklein Andere

Ich bin zum Glück mit gesunden Zähnen gesegnet und besuchte die Praxis bislang nur zur Kontrolle und Zahnreinigung. Allerdings macht Dr. Wicklein so einen ruhigen und sympathischen Eindruck, dass ich mich auch im Ernstfall dort sehr gut aufgehoben fühlen würde. Kaum Wartezeiten, sehr liebes und einfühlsames Team.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Thomas Wicklein Andere

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt bin ich auf Empfehlung auf Dr. Wicklein aufmerksam geworden.
Als kleiner Angsthase gehört der Zahnarztbesuch nicht zu meinen Lieblingsterminen..
Der erste Eindruck war super, ich kam in eine Praxis, die zum Glück nicht nach Zahnarzt riecht!!!
Wartezeit war super, ich kam direkt dran und wurde von einer sehr netten Helferin ins Zimmer begleitet.
Dr. Wicklein hat mich sehr genau untersucht und ist auf alle meine Ängste und Sorgen eingegangen!! Er hat sich sehr viel Zeit genommen und sogar spontan eine kleine Füllung gemacht - ich habe absolut nichts von der Betäubung gemerkt!! Ganz großes Lob!!!

Hier werde ich bleiben!! :)

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Thomas Wicklein Endodontologie

Vor 6 Wochen bin ich als Neupatientin mit Schmerzen in die Praxis gekommen. Dort wurde ich vom Praxisteam freundlich aufgenommen. Dr. Wicklein stellte einen entzündeten Zahn fest. Es folgte eine Wurzelbehandlung an drei aufeinander folgenden Terminen. Die Behandlungen waren immer schmerzfrei. Selbst der Spritzeneinstich war kaum bemerkbar. Die Wartezeit war sehr kurz. Die Behandlung erfolgte sehr ruhig und professionell. Das Behandlungsteam um Dr. Wicklein war sehr emphatisch und freundlich. Nach der vollendeten Wurzelbehandlung habe ich keine Schmerzen mehr. Ich bin froh in Dr. Wicklein einen Super-Zahnarzt gefunden zu haben und kann Dr. Wicklein und die Praxis jederzeit empfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Thomas Wicklein Andere

Alles hat mir gefallen. Besonders gut ist die Empathie und Freundlichkeit des gesamten Teams. Ich habe noch solch relativ schmerzlose Betäubungsspritzen wie von Dr. Wicklein erhalten.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Thomas Wicklein

Herr Dr. Wicklein wurde mir im Freundeskreis empfohlen und betreut mich nun seit vielen Jahren. Ich hatte ein sehr schmerzhaftes Problem an einem meiner Backenzähne, sodass eine Wurzelkanalbehandlung durchgeführt werden musste. Meine Angst war völlig unbegründet, ich habe noch nicht einmal die Spritze gespürt und war bereits nach der ersten Sitzung beschwerdefrei. Ich gehe zu keinem anderen Zahnarzt mehr!

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Thomas Wicklein

Ich war auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt und mir wurde Herr Dr. Wicklein für Wurzelbehandlungen empfohlen. Er hat mich von Anfang an super beraten und informiert und ist stets auf meine Ängste eingegangen.

Er hat großes Fingerspitzengefühl und seine Behandlung war von Anfang bis Ende tadellos (Entzündete Zahnwurzel trotz über 20 Jahre zurückliegender Wurzelspitzenresektion). Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben, weil er auf mich als Mensch eingegangen ist und meine Sorgen und Ängste ernst genommen hat.

Er setzt die Spritzen so einfühlsam, dass man gar nichts davon merkt. Auf Wunsch erklärt er auch die einzelnen Schritte und er arbeitet sehr sorgfältig und konzentriert. Man kommt sich nie so vor, als würde man "zwischen Tür und Angel" behandelt, sondern er ist darauf bedacht, dass man sich gut aufgehoben fühlt und dass das Ergebnis auch gut wird. Er arbeitet auch sehr genau und sieht sich Röntgenbilder supergenau an, also höchst professionell. Ein wirklich toller Arzt!

Ich bin so dankbar, dass ich nun einen Zahnarzt gefunden habe, dem ich sehr vertraue und den ich (hoffentlich) nicht nerve, indem ich jedes Mal die gleiche Leier von mir gebe, dass ich unfassbar viel Angst habe. Sie ist nicht gerechtfertigt, da ich bei ihm in den besten Händen bin. DANKE!!!

Auch seine Helferin ist sehr nett und macht sehr gute Arbeit. Mit den Gerätschaften wie Absauger oder das Ding zum Mund aufhalten, reißt sie mir nicht die Wange auf, sondern ist darauf bedacht, so viel wie nötig den Mund zu öffnen, aber es mir trotzdem noch so angenehm wie möglich zu gestalten.

Beide arbeiten wohl immer im Team zusammen. Ein tolles Team. Man merkt richtig, wie beide aufeinander eingespielt sind.

Auch wenn ich zukünftig nicht gern zum Zahnarzt gehen werde, weiß ich, dass ich in der besten Praxis mit dem besten Zahnarzt gelandet bin. Danke für Alles !!!

p.s. die Praxis ist übrigens MEGA Modern mit allen möglichen Gerätschaften und man hat alles in einer Hand. TOP TOP TOP !!!

Superprofessioneller Zahnarzt - Eine Offenbarung für Angstpatienten Tipp-Topp !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Thomas Wicklein

Sehr schöne moderne Praxis. Tolles Team. Herr Wicklein macht seine Arbeit hervorragend und klärt sehr ausführlich auf.

Tolle Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Thomas Wicklein

Seit meiner Jugend habe ich mit Vereiterungen, Abzessen und komplizierten Zahnbehandlungen zu kämpfen. Herrn Dr. Wicklein stelle ich jetzt seit einigen Jahren immer wieder vor neue Herausforderungen, die er jedesmal mit Bravur meistert, dabei immer Ruhe, Kompetenz und Zuversicht vermittelnd. Seine freundlichen Assistentinnen tragen ein wichtiges Stück zum Wohlbefinden und zum Gefühl des Aufgehobenseins bei. Ebenso die netten Damen am Empfang.

Kompetenz und Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Thomas Wicklein

Ich hatte aufgrund einer Zahnarztbehandlung in meiner Kindheit immer einen ordentlichen Respekt vor Zahnarztbesuchen. Nachdem nun eine etwas umfänglichere Behandlungsmaßnahme anstand brauchte ich den Arzt meines Vertrauens. Diesen habe ich in Herrn Wicklein gefunden.
Er geht sehr umfangreich auf die jeweilige Problematik ein, erklärt die Behandlungsschritte sehr genau und ist immer geduldig.
Desweiteren meint er, das eine Behandlung heutzutage schmerzunempfindlich erfolgen muss.
Bei jeder Behandlung hat er dieses Versprechen eingehalten, ich gehe nun jedesmal komplett schmerz-und angstfrei aus der Praxis.
Ich kann Dr. Wicklein uneingeschränkt weitermempfehlen, und auch der Rest des Personals in der Gemeinschaftspraxis "richmodent" ist sehr freundlich.

Hr. Wicklein hat mir meine Angst genommen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Thomas Wicklein

Ich bin mit der Behandlung von Herrn Wicklein rundum zufrieden. Man merkt, dass er weiß was er tut und seine Arbeit gerne macht. Ich wurde im Beratungsgespräch über die Maßnahmen gut informiert und hatte, nicht wie bei meinem ehemaligen Zahnarzt, zu keinem Zeitpunkt das Gefühl von Nervosität oder Unsicherheit. Vier Wochen nach meiner Behandlung bin ich absolut zufrieden und alles ist so wie es sein sollte. Ich komme gerne wieder!

Professionell und authentisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben