Wolfgang Maronna bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich über das breit gefächerte Leistungssp...

Standort: Dres. Reda Raafat und Julia Maronna

Die Zahnarztpraxis am Ubierring ist sehr zu empfehlen. Ein sehr kompetentes und freundliches Ärzteteam. Beginnend vom Empfang, über die Arzthelferinnen bis hin zu den Zahnärzten.
Sehr helle und freundliche Praxis. Einen Termin erhält man in kürzester Zeit und mögliche Schmerzen werden ernst genommen und wirklich toll behandelt.

Sehr kompetentes und freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Reda Raafat und Julia Maronna

Nicht umsonst seit mittlerweile 27 Jahren der Arzt meines Vertrauens.
Das Praxismanagement ist hervorragend ( kurze Wartezeiten Dank guter Organisation und immer superfreundlich )
Für mich macht es das Gesamtpaket dass ich nur diese Praxis jedem empfehlen kann.

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt mit einem tollen Team ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Reda Raafat und Julia Maronna

Betrefflich zahnärztliches Provisorium: war leider zu nichts nütze. Nicht nur ästhetisch bzw. auch praktisch, wie zum Beispiel beim Essen, wahrscheinlich hat die Krankenkasse mal wieder gespart. Ich dachte heutzutage wäre besseres möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Helmut Rockenbach

Es tut mir Leid • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Reda Raafat und Julia Maronna

Ich wurde sehr freundlich und hoflich empfangen und behandelt.
Auch bei der Kontrolluntersuchung wurde sehr auf meine Bedürfnisse eingegangen.
Ich bin überaus zufrieden und werde den nächsten Termin wieder dort vereinbaren, in dem Zuge finde ich die Kontaktaufnahme seitens der Praxis mit einer Erinnerungsfunktion sehr angenehm.
Vielen Dank an das Praxisteam!

Sehr angenehmes Praxisklima durch sehr freundliches Praxispersonal. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Reda Raafat und Julia Maronna

Alles passt. Seit Jahrzehnten bin ich bei Dr Maronna und bin immer noch sehr zufrieden. Erstaunlich gut organisierte Praxis, Freundlichkeit, Kompetenz, gute transparente Beratung.

Alles gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Reda Raafat und Julia Maronna

Ich hatte immer mit Zahnarzt- Angst zu tun, aber seit ich bei Dr. Maronna bin, scheue ich mich vor keinem Zahnarzt Besuch. Er nimmt mir die Angst durch: Aufklärung, Empathie und freundliches kompetentes Auftreten. Schmerzen hatte ich da noch nie !!!
Auch die Zahnarzt Helferinnen sind unglaublich nett.

Also gerade für Angstpatienten super geeignet - traut euch ;)

unglaublich kompetent und nett- super für Angstpatienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Reda Raafat und Julia Maronna

Ich bin seit 20 Jahren bei Herrn Maronna und habe mich immer sehr gut aufgehoben, beraten und behandelt gefühlt. Man bekommt schnell einen Termin und bisher war die längste Zeit im Wartezimmer mal 15 Minuten. Empfehle ihn immer wieder an Freunde und Bekannte weiter, die ebenfalls sehr zufrieden sind. Positiv finde ich auch die Atmosphäre in der Praxis, die sehr freundlichen Arzthelferinnen und der nette Umgang.

sehr netter und vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Reda Raafat und Julia Maronna

Das Zahnärzte-Team hat sich bei jedem Behandlungstermin sehr viel Zeit für mich genommen, um mir im persönlichen Gespräch die Angst vor den bevorstehenden Eingriffen zu nehmen. Insgesamt machte das Betriebsklima einen äußerst positiven Eindruck auf mich, vom Empfang bis zur Assistenz in den Behandlungszimmern wurde ich äußerst zuvorkommend und freundlich behandelt. Die hellen und modern gestalteten Praxisräume vermitteln einen sehr sauberen und professionellen Eindruck.

Einfühlsame und vertrauensvolle Behandlung in spektakulärer Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Reda Raafat und Julia Maronna

Ich kann diesen Zahnarzt nur jedem empfehlen.
Seine langjährige Berufserfahrung und die absolut gründlichen Vorsorgeuntersucherungen haben mich schon viele Jahre wunderbar begleitet. Jede Caries wird im Anfangsstadium direkt entfernt und der Zahn somit vor größeren Defekten bewahrt. So wünsche ich es mir. Zudem werden immer alle Vorsorgungsmöglichkeiten erklärt & besprochen. Abgerundet wird dieses Gesamtpaket durch ein wirklich freundliches und sehr gut eingespieltes Team.

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Reda Raafat und Julia Maronna

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Maronna in Behandlung und absolut zufrieden.Herr Maronna erklärt alles sehr gut, zeigt Alternativen auf und ist sehr rücksichtsvoll.Die Praxis ist top ausgestattet ,sehr gut organisiert, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Kann man nur empfehlen.

Sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert