Herr Maronna

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Herr Maronna
Herr Maronna ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Maronna oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Maronna zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Wolfgang Maronna

Zahnarzt

Wolfgang Maronna Dr. med. dent. Reda Raafat ...
Ubierring 14-16
50678 Köln

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Maronna hinterlegt. Sind Sie Herr Maronna? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Ich berate Sie gerne zu allen zahnmedizinischen Fragen sowie zu implantologischen Eingriffen.
Ich freue mich auf ...

3. Interdisziplinäre Zusammenarbeit
  4. Parodontosebehandlung

Zahnärzte am Ubierring in Köln

Zahnärzte am Ubierring in Köln

Unsere Zahnarztpraxis liegt zentral zwischen dem Chlodwigplatz und dem Ubierring in Köln und bietet Ihnen neben einem kompetenten, freundlichen und einfühlsamen Team das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin.
Wir sind immer für Sie da. Unsere Praxis bietet Ihnen ausgedehnte Öffnungszeiten an. Insgesamt drei Zahnärzte nehmen sich die Zeit, die es braucht, Sie als Patienten umfassend zu beraten und zu behandeln.
Sie als Patient stehen bei uns im ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Maronna

3,2

Bewertung vom 07.01.2018

Es tut mir Leid

Betrefflich zahnärztliches Provisorium: war leider zu nichts nütze. Nicht nur ästhetisch bzw. auch praktisch, wie zum Beispiel beim Essen, wahrscheinlich hat die Krankenkasse mal wieder gespart. Ich dachte heutzutage wäre besseres möglich. Mit freundlichen Grüßen Helmut Rockenbach"  Mehr

Bewertung vom 27.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr angenehmes Praxisklima durch sehr freundliches Praxispersonal.

Ich wurde sehr freundlich und hoflich empfangen und behandelt. Auch bei der Kontrolluntersuchung wurde sehr auf meine Bedürfnisse eingegangen. Ich bin überaus zufrieden und werde den nächsten Termin wieder dort vereinbaren, in dem Zuge finde ich die Kontaktaufnahme seitens der Praxis mit einer Erinnerungsfunktion sehr angenehm. Vielen Dank an das Praxisteam!"  Mehr

Bewertung vom 02.07.2017

Alles gut

Alles passt. Seit Jahrzehnten bin ich bei Dr Maronna und bin immer noch sehr zufrieden. Erstaunlich gut organisierte Praxis, Freundlichkeit, Kompetenz, gute transparente Beratung."  Mehr

Bewertung vom 03.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

unglaublich kompetent und nett- super für Angstpatienten

Ich hatte immer mit Zahnarzt- Angst zu tun, aber seit ich bei Dr. Maronna bin, scheue ich mich vor keinem Zahnarzt Besuch. Er nimmt mir die Angst durch: Aufklärung, Empathie und freundliches kompetentes Auftreten. Schmerzen hatte ich da noch nie !!! Auch die Zahnarzt Helferinnen sind unglaublich nett. Also gerade für Angstpatienten super geeignet - traut euch ;)"  Mehr

Bewertung vom 28.08.2016

sehr netter und vertrauensvoller Arzt

Ich bin seit 20 Jahren bei Herrn Maronna und habe mich immer sehr gut aufgehoben, beraten und behandelt gefühlt. Man bekommt schnell einen Termin und bisher war die längste Zeit im Wartezimmer mal 15 Minuten. Empfehle ihn immer wieder an Freunde und Bekannte weiter, die ebenfalls sehr zufrieden sind. Positiv finde ich auch die Atmosphäre in der Praxis, die sehr freundlichen Arzthelferinnen und der nette Umgang."  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Maronna über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Maronna.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Zähne & Mund” am 13.12.2018

Zahnärztliche Vorsorge ist Vorsorge für den gesamten Körper

Die zahnärztliche Vorsorge dient wie jede Vorsorgeuntersuchung der Vorbeugung und dem Entgegenwirken von Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen. Karies, Parodontose und Veränderungen der ...  Mehr

Verfasst am 13.12.2018
von Raul Popa