Wolfgang Singelnstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten
Ich wurde im Rheinland geboren und lebe seit Anfang der 90er Jahre in Köln.
Ich habe in Köln Zahnmedizin studier...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnärzte am Stadtgarten Andere

Auf Empfehlung zu Dr Singelnstein gewechselt und sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Behandlung. Herr Singelnstein hat 2 Zähne gerettet, deren Schmerzempfindlichkeit der vorherige Zahnarzt über 4 Jahre nicht in den Griff bekommen hat. Aus diesem Grunde eine klare Weiterempfehlung!

Standort: Zahnärzte am Stadtgarten Implantologie

Dieser Zahnarzt überzeugt nicht nur durch seine fachliche Kompetenz und das moderne Equipment, sondern vor allem durch seine ehrliche Art. Er klärt umfassend auf, gibt ehrliche Ratschläge und vermeidet unnötige Behandlungen. Vom Empfang bis zur Verabschiedung fühlt man sich gut aufgehoben und ehrlich beraten. Ein Zahnarzt, dem man wirklich vertrauen kann. Sehr zu empfehlen!

Standort: Zahnärzte am Stadtgarten Andere

Herr Dr. Singelnstein hat 3 meiner Zähne "gerettet", die mein vorheriger Zahnarzt über Monate nicht in den Griff bekommen hat. Behandlung ganz ohne Schmerzen! Hervorragend auch für Angstpatienten. Ich kann Herrn Dr. Singelnstein nur weiterempfehlen.

Standort: Zahnärzte am Stadtgarten

Meine Familie hat mir Herrn Singelnstein empfohlen. Er hat viele meiner Zähne in Perfektion betäubt, gebohrt und gefüllt. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Schmerzen. Er ist ein sympathischer Mensch der auch mit dem Praxisteam einen vorbildlichen Umgang pflegt. Dieses scheint die Arbeit mit ihm ebenfalls zu schätzen. Es gibt keinerlei Anzeichen von Arroganz (was nicht unüblich bei Ärzten ist) und man fühlt sich ernst genommen. Ich empfehle meinen Freunden bei Zahnbeschwerden sich an Herrn Singelnstein zu wenden und so empfehle ich es auch jedem anderen der das hier liest.

Absolute Empfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte am Stadtgarten

Herr Singelstein ist sehr nett und ich würde Ihn jedem weiterempfehlen.

Sehr nett und äußerst Kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Stadtgarten

Ich bin schon Sehr lange Patientin bei Herr Singelnstein und würde auch nie wieder zu einem anderen Zahnarzt wecheln. Er ist nett, einfühlsam und macht seine Arbeit sehr gut. Er ist immer sehr bemüht und beruhigt einen sehr wenn man Angst hat.

Sehr kompetenter und ehrlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Stadtgarten

Ich bin nun seit knapp 1nem Jahr bei Dr.Singelnstein .
Ich bin Angstpatient und war in den letzten 8 Jahren nicht wirklich beim Zahnarzt ->aber seitdem ich zu Dr. Singelnstein gehe habe ich meinen Zahnarzt gefunden und werde nie wieder zu einem anderen gehen! Top Umgang mit Abgstpatienet - er nimmt sich wirklich Zeit für die Patienten und hört zu und geht auf die Ängste , Bedürfnisse ein!
Ich bin froh das ich diesen Zahnarzt gefunden habe !

1. Zahnarzt bei dem ich mich wohl fühle ! Sehr Empfehlenswert ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Stadtgarten

Herr Singelnstein behandelt mich seit über 20 Jahren zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Alle Behandlungen wurden äusserst professionell und einfühlsam durchgeführt.
Herr Singelnstein schafft es immer durch seine ruhige und kompetente Art mir die Angst vor der Behandlung zu nehmen und er ist handwerklich sowie technisch immer auf dem neusten Stand.

Einfühlsam, Kompetent und Professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Stadtgarten

Herr Dr. Singelnstein macht auf mich einen kompetenten und seriösen Eindruck. Ein Zahnarzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und ausführlich und verständlich seine Diagnose über den Zustand der Zähne mitteilt und die notwendigen Maßnahmen routiniert durchführte.Seine lockere humorvolle Art ließ
auch bei den Betäubungssprizen keinen Stress zu. Da ich zusätzlich Zahnersatz benötige, zählte Dr. Singelnstein alternative Behandlungsmethoden auf und klärte ebenso über die anfallenden Kosten auf.
Ich bin seit ca 5 Jahren Patient bei Herrn Dr Singelnstein und schätze seine ruhige und verbindliche Art und Weise, die Vertrauen schafft.

Umfassende Aufklärung über notwendige Behandlungen sowie Zustand meiner Zähne. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Stadtgarten

Ich bin seid 4 Jahren Patientin bei Herrn Singelnstein und überaus zufrieden.
Ich fühle mich immer gut beraten und kompetent behandelt.
Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen!

Super Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben