Beliebte Stadtteile in Köln
  • Zündorf

Frau Kilanowski
Bewertung für Frau Kilanowski

Archivierte Bewertung vom 07.10.2015

Seit fast 20 Jahren stets zufrieden!

Ich bin seit Beginn der Praxis, also fast 20 Jahren begeisterter Patient der Praxis. Ich wurde immer gut betreut und aufgeklärt und die Behandlungen waren Im Vergleich zu den anderen Zahnärzten, an die ich leider auch geraten bin, sehr angenehm! Das Preisleistungs-Verhältnis für Zugzahlungspflichtige Behandlungen ist auch sehr gut. Bei größeren Beträgen, habe ich mir meistens eine Zweitmeinung geholt und habe mich immer für die Zahnarztpraxis Kilanowski entschieden. Ich konnte immer gute Termine bekommen, auch wenn man mal ein paar Minuten warten musste. Dazu kommt, dass ich Frau Dr. Kilanowski für absolut kompetent halte, in den ganzen Jahren kam es kein einziges mal vor das etwas nicht gepaßt hat, ganz im Gegenteil. Also eine Praxis die ich rundum empfehlen kann.

Die Praxis selber ist modern renoviert und angenehm, im Hintergrund läuft immer Musik(meistens Radio), was ich als sehr angenehm empfinde. Die Zahnarzthelferinnen sind auch sehr freundlich und machen ihren Job auch sehr gut. Ich kann diese Praxis mit bestem Gewissen empfehlen!"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Frau Kilanowski)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Frau Kilanowski

Sind Sie Frau Kilanowski?

Zum Thema „Veneers” am 05.10.2015

Die sieben Geheimnisse eines strahlenden Lächelns

Ein strahlendes Lächeln verschafft jedem einen positiven ersten Eindruck. Hinter dem schönen Lächeln stecken nur sieben Geheimnisse, die für gesunde und schöne Zähne sorgen. Einiges kann jeder ...  Mehr

Verfasst am 05.10.2015
von Dr. med. dent. Guido Szostak

Zum Thema „Veneers” am 10.12.2015

Ein schönes Lächeln mit Veneers

Ein strahlendes Lächeln dank schöner, weißer, gleichmäßiger Zähne ist nicht weniger als die Visitenkarte eines Menschen. Wenn wir in ein Gesicht schauen, blicken wir immer auch auf die Zähne. Sie ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2015
von Dr. med. dent. Caroline Kentsch