Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Platin-Kunde
Dr. med. dent. Christel Pfeifer

Dr. med. dent. Christel Pfeifer

Zahnärztin, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen

0221/375595

Dr. Pfeifer

Zahnärztin, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen

DankeDr. Pfeifer!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schillingsrotter Weg 1150968 Köln

Leistungen

Ganheitliche Kiefergelenkstherapie
Naturheilkunde / Homöopathie
Ganzheitliche Kieferorthopädie
Ganzheitliche Zahnmedizin
Sportzahnmedizin
Schnarchtherapie

Haus der Zahngesundheit Köln Spezialpraxis für ganzheitliche Zahnmedizin

Meine Kollegen

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,4

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,7

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

2,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (26)

Alle12
Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
08.09.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

One of the best

seit 35 Jahren unschlagbar gut ! Diese Bewertung ist sehr ehrlich gemeint, deshalb eine klare 1.

30.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr kompetentes Praxisteam und schnelle Hilfe bei Kieferproblemen

Ich kam in die Praxis, weil ich ständig unter Migräne litt und permanent Verspannungen im Hals-/Nackenbereich hatte. Meine Physiotherapeutin vermutete, dass das von starkem Zähneknirschen und hartem Zubeißen herrührt. Nach einer ausführlichen Erstberatung durch Frau Dr. Pfeifer war schnell klar, dass mir hier geholfen werden kann.

Ich bekam eine Schiene, die ich seitdem nachts und auch beim Sport/Training trage. Dadurch hat sich nicht nur meine Körperhaltung verbessert, auch die Verspannungen lösen sich und ich fühle mich allgemein viel wohler. Zusätzlich hilft mir die Schiene bei allen körperlichen Herausforderungen sehr und selbst bei diversen bergsteigerischen Aktivitäten (u.a. Besteigung der Zugspitze) ist sie nun stets dabei und unterstützt mich.

Natürlich ist es auch hier wie überall im Leben: Qualität gibt es nicht gratis. Da es aber um meine Gesundheit und um meine Lebensqualität geht, ist das auch absolut in Ordnung für mich.

Vielen Dank also an Frau Dr. Pfeifer und das gesamte Praxisteam.

07.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr gute Hilfe bei Schnarchproblemen

Habe schon seit Jahren Probleme mit dem Schnarchen. Dazu kamen dann noch nächtlich Atemaussetzer. Ich war jeden morgen völlig übermüdet und erschöpft. Bin jetzt seit 3/4 Jahr bei Frau Dr. Pfeifer in Behandlung und trage nachts eine spezielle Antischnarch Schiene. Mir geht es seitdem viel besser- ich ausgeschlafener und fitter und auch meine Frau schimpft nicht mehr so. :)

Praxis ist absolut zu empfehen, sehr ganzheitlich aufgestellt. Es wird nicht nur auf Zähne, sondern auch auf den Rest geachtet, was meiner Meinung nach sehr selten ist.

13.12.2019
1,0
1,0

Nette und kompetente Ärztin

Aufgrund von jahrelangen Kieferbeschwerden zu Dr. Pfeifer gegangen. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen um mich gründlich aufzuklären und hat mir die Behandlungsmethoden gründlich erklärt. Sehr nettes, respektvolles und kompetentes Team.

04.09.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Tolle Praxis!

Ich bekam nach einem Zahnverlust auf einmal große Probleme mit meinem Biss und kein klassischer schulmedizinischer Kieferorthopäde hätte das auf diese sanfte Art so wunderbar wieder hinbekommen. Es hat eine Weile gedauert, aber jetzt is alles fast wie es vorher war. Dank an Dr. Pfeifer und Kollegen! Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen, der kompetente Zahnärzte sucht, die ganzheitlich, achtsam, freundlich und menschlich arbeiten. Davon gibt es leider noch immer viel zuwenige.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Profilaufrufe19.455
Letzte Aktualisierung08.05.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Köln

Finden Sie ähnliche Behandler