Beliebte Stadtteile in Köln
  • Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. med. dent. Harald Werner

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Zülpicher Str. 2 a, 50674 Köln

Bewertung vom 08.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Überaus zufrieden!

Ich gehe seit über 30 Jahren zu Dr. Werner in die Praxis und bin mit allen zahnärztlichen Leistungen, besonders auch in der Prophylaxe, überaus zufrieden. Besonders lobend zu erwähnen ist auch das…  Mehr

Bewertung vom 24.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachkundige und freundliche Behandlung

Ich habe diese Praxis sozusagen von meiner Mutter geerbt, die jahrzehntelang dort hin ging, bis ihre Krankheit den weiten Weg nicht mehr möglich machte. Ihre schwere Paradotose wurde erfolgreich…  Mehr

Bewertung vom 06.11.2017

Sehr guter Arzt, freundliches Team, gut organisierte Praxis

Ich bin seit über 30 Jahren Patientin. Seit Jahren fahren wir als ganze Familie rund 40 km zu dieser Praxis. Wir wurden immer zügig, kompetent und freundlich behandelt. Auch bei Notfällen gibt es…  Mehr

Bewertung vom 05.11.2017, privat versichert

Gute Zähne

Ich fühle mich bei Dr. Werner gut aufgehoben und vertraue ihm, dass er das medizinisch Notwendige für meine Zähne tut."  Mehr

Bewertung vom 19.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Seit über 30 Jahren gut aufgehoben

Besonders gut gefällt mir, dass ich in Notfällen immer sehr schnell einen Termin bekommen habe und mir gut geholfen wurde. In der Zeit, in der bei Dr. Werner in Behandlung bin, wurden viele…  Mehr

Bewertung vom 18.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Mein Kiefergelenk ist wieder in Ordnung und bin von meinen Schmerzen befreit

Dank der Myofunktionellen Therapie von Dr. Harald Werner ist mein Kiefergelenk wieder in Ordnung und ich wurde von den starken Schmerzen am Trigeminusnerv befreit. Vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 23.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Danke für Ihre sehr professionelle und frundliche Behandlung!

Dr. Werner und sein Team haben mir dabei geholfen, eine Parodontitis deutlich zu verbessern. Ich hatte Zahnfleischtaschen bis zu 4 oder 5 mm Tiefe. Nach drei Jahren haben sich die Werte in Richtung 1…  Mehr

Bewertung vom 19.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wie immer pünktlich, freundlich und kompetent

Ich gehe seit über 20 Jahren zu Dr. Werner und habe bis jetzt nur positives zu berichten. Terminvereinbarungen sind ohne Komplikationen möglich. Die Behandlungen beginnen pünktlich, Dr. Werner und…  Mehr

Bewertung vom 13.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Keine Schmerzen

Die Behandlungen werden sehr kompetent durch den Arzt und seine Assistenten durchgeführt. Meine halbjährlichen Besuche in der Praxis führten dazu, dass ich seit mehr als 20 Jahren keine…  Mehr

Bewertung vom 06.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und freundlich

Seit mehr als 15 Jahre gehe ich zu Dr. Werner in die Praxis. Immer wurde ich dort sehr freundlich aufgenommen und vor allem aber sehr kompetent behandelt. Durch meine regelmäßige Kontrolle meiner…  Mehr

Bewertung vom 21.08.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und zuverlässig

Ich bin seit fast 20 Jahren Patientin bei Dr. Werner und habe eine umfangreiche Zahnsanierung machen lassen. Seitdem habe ich nur sehr selten Zahnprobleme gehabt. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 16.06.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Seit meiner Jugend habe ich nicht die besten Zähne.

Allerdings habe ich sie Dank Dr. Werner jetzt mit über 60 immer noch. Ich bin vor 37 Jahren nach Köln gezogen und mir wurde damals Dr. Werner von einer Kollegin empfohlen. Nur ein einziges Mal habe…  Mehr

Bewertung vom 06.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher Arzt mit gutem Team.

Dr. Werner ist eine kompetenter Arzt mit langjähriger Erfahrung. Sein Team und er beraten stets freundlich und ausführlich. Die Termine werden eingehalten und bei Absagen (des Patienten) bekommt man…  Mehr

Bewertung vom 16.05.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Langjährige Zufriedenheit

Da ich seit mehr als 25 Jahren zufrieden bin, fahre ich auch gerne ca. 40 km zur Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 22.04.2017, Alter: über 50

Super liebes und kompetentes Team

Ich gehe regelmäßig zur zahnreinigung und Versorgung. Das Team ist kompetent und sehr freundlich"  Mehr

Bewertung vom 02.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt und sehr nettes Team

Ich bin schon sehr lange Patientin bei Dr. Werner. Als ich damals zu ihm wechselte und zahnärztlich anders behandelt wurde als bei der Vorgängerin, stellte sich recht schnell eine Verbesserung…  Mehr

Bewertung vom 22.02.2017, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Servicequalität, Leistung und die gesamte Atmosphäre sind sehr gut!

In der Zahnarztpraxis Dr. Werner habe ich mich bisher immer sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 21.02.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Umfassende Fachkompetenz

Alle Arbeiten, Brücken, Kronen Füllungen, Behandlungen erfolgen sorgfältig mit dauerhaftem Erfolg"  Mehr

3 Minuten Gehweg zur Praxis ist ein öffentliches Parkhaus  Mehr

Bewertung vom 21.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Dr. Werner und sein Team sind kompetent, nehmen sich Zeit, arbeiten sorgfältig

Ich bin mit den Vorsorgeuntersuchungen und den Zahnreinigungen sehr zufrieden. Die Praxisorganisation ist top und Termine werden eingehalten. Es wird der Mensch gesehen und nicht nur die Zähne. Es…  Mehr

Bewertung vom 18.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent, umfassend, ganzheitlich, umsichtig, menschlich, freundlich, sorgsam,

Ich fand meinen Weg zu Dr. Werner vor einigen Jahren (2011). Mein langjähriger ZA hatte die Praxis abgegeben und ich benötigte einen neuen ZA. Der erste "neue" ZA wollte mir dann Zahnersatz…  Mehr

Bewertung vom 10.02.2017

Sorgfältige Behandlung

Sehr gründliche und sorgfältige Zahnreinigung."  Mehr

Bewertung vom 10.02.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr kompetenter Arzt und Mensch

Seit Jahren sind mein Mann und ich Patienten in der Zahnartpraxis Dr. Werner. Wir fühlen uns sehr kompetent behandelt und gut informiert. Das Team ist freundlich und ebenfalls ausserordentlich gut…  Mehr

Bewertung vom 21.12.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr gute Fachkenntnis vorhanden

Ich bin seit mehr als 30 Jahren bei Dr. Werner in Behandlung. Mit den Profilaxe bin ich sehr zufrieden. Auch beim Einatz von Brücken von der Beratung bis zur Ausführung hatte ich noch nie Beschwerden."  Mehr

Bewertung vom 08.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich fühle mich gut informiert und behandelt

Die Zahnsteinentfernung wird gründlich und sorgfältig vorgenommen. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Die Praxis ist angenehm gestaltet durch Musik, Bildern an der Decke (Behandlungszimmer)…  Mehr

Bewertung vom 17.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Jahrzehntelang bestens betreut!

Dr. Werner, seine Kollegen und sein Team haben mich immer bestens behandelt. Meistens war ich zu Routine-Untersuchungen da und erhielt eine gründliche Zahnprophylaxe. Meine Keramikinlays und früher…  Mehr

Bewertung vom 31.05.2016

Grundzufriedenheit

Komme bereits seit fast 40 Jahren. 2 Brücken mit einer bereits ausgetauscht. Wurzelbehandlung. Alles bestens behandelt."  Mehr

Bewertung vom 30.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

angenehm

- kurze Wartezeiten - nettes Praxispersonal - freundlicher Behandler, der detailliert erklärt."  Mehr

Bewertung vom 19.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hilfe bei schwerer Paradontose

Gute Behandlung seit vielen Jahren, trotz schwerer Paradonthose bei Beginn. Rücksicht auf Panikattacken am Anfang der Behandlung. Alternative Lösungen wie z. B. Zahnschiene + Einfüllungen statt…  Mehr

Bewertung vom 05.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundherum beste Versorgung ihrer Zähne

In der Praxis von Dr. Werner fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Das Personal ist immer freundlich und die Behandlung ist erstklassig. Wer zu seinen Zhnen noch Heilpraktische Versorgung benötigt…  Mehr

Bewertung vom 21.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnersatz / Prophylaxe

Dr. Werner und das gesamte Team sind sehr kompetent und freundlich selbst bei Schwierigkeiten durch hohe Schmerzempfindlichkeit bleibt Dr. Werner ruhig und das ûberträgt sich auch. Bin seit 4 Jahren…  Mehr

Bewertung vom 08.03.2016

Reinigung, Zahnersatz, Zahnfleischbeh.

Sehr freundliche Behandlung, stressfreie und angenehme Athmosphäre. Ich hab hier mehrere Kronen erhalten, mit denen ich sehr zufrieden bin. Optisch sind sie nicht von meinen eigenen Zähnen zu…  Mehr

Bewertung vom 01.03.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Professionelle Zahnreinigung

Professionelle Zahnreinigung zur Kariesprophylaxe wurde sehr gründlich und zügig von freundlichem Personal ausgeführt :-)"  Mehr

Bewertung vom 25.01.2016,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Für unsere Familie gibt es keinen besseren

Unsere gesamte Familie ist seit ca 35Jahren bei diesem Zahnarzt. Das alleine spricht für sich. Dr. Werner befasste sich von Anfang mit ganzheitlicher Zahnkunde, das war in den 1970er Jahren für…  Mehr

Bewertung vom 19.01.2016,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Paradonthose, Kronen

Zahnfleisch war stark zurückgegangen; Schmerzen der Zahnhälse. Durch umfangreiche Behandlung ist eine wesentliche Besserung eingetreten."  Mehr

Bewertung vom 12.01.2016

sehr zufrieden

Dr. Werner finde ich besonders empfehlenswert, weil er ein ganzheitlicher Zahnarzt ist. Auch beantwortet er immer alle Frage sehr verständlich und anschaulich. Auch menschlich kann ich Dr. Werner…  Mehr

Bewertung vom 08.01.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetente ärztliche Betreuung

gute Terminierung zügige Behandlung umfassende medizinische Beratung"  Mehr

Bewertung vom 17.12.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnersatz

Bin mit Praxis überaus zufrieden. Kenne sie seit über 30 Jahren. Meine Probleme wurden vorbildlich behandelt, ohne dass jemals Nachwirkungen aufgetreten."  Mehr

Bewertung vom 24.07.2015

Empfehlenswerter Zahnarzt

Ich gehe seit vielen Jahren zu diesen Zahnarzt und habe seit dem meine Zahnprobleme im Griff."  Mehr

Bewertung vom 18.04.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr empfehlenswert

Gute Beratung, Behandlung ruhig und konzentriert. Personal freundlich und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 20.03.2015,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

KOMPETENT

- Freundliche Mitarbeiter - Kompetenter Zahnarzt - Gute Beratung bei Zahnersatz - Gute Beratung bei und Behandlung bei Zahnprofilaxe"  Mehr

Bewertung vom 12.03.2015, privat versichert,  (zu 75 % hilfreich bei 4 Stimmen)

schwierige Zahnbehandlung

Man fühlt sich sehr ernst genommen in seinen Bedenken und Ängsten. Die Behandlungsmöglichkeiten werden vorher erklärt und es wird nur das gemacht was nötig ist. Danach geht es einem immer besser!…  Mehr

Bewertung vom 11.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gute Prophylaxe u. Eingliederung von Zahnersatz

Habe vollstens Vertrauen in die Behandlung. Were immer hinreichend bezüglich der Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt."  Mehr

Bewertung vom 03.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Zahnersatz u Prophylaxe

Die Behandlung genießt bei mir großes Vertrauen schon seit Jahren. Aufklärung u. Prophylaxe nehmen gr. Stellenwert in der Praxis ein. Natürliche Behandlungsmeth. stehen im Vordergrund."  Mehr

200 Meter von der Praxis entfernt befindet sich ein preiswertes Parkhaus  Mehr

Bewertung vom 13.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Prophylaxe, Beratung, Behandlung

Man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Das Team ist professionell und immer sehr freundlich. ich habe mich gut beraten und behandelt gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 08.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Brücken, Prophylaxe

- Die Praxis ist modern eingerichtet - keine Wartezeiten - Ausführliche Beratung"  Mehr

200 Meter von der Praxis befindet sich ein sehr gutes Parkhaus  Mehr

Bewertung vom 10.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Prophylaxe, Zahnfleischbehandlung

Die Behandlung war umfangreich, intensiv. Der persönliche Umfang ist stets freundlich. Über das weitere Vorgehen wurde ich genügend aufgeklärt."  Mehr

Bewertung vom 25.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

seit 30 Jahren hervorragend

- sehr professionell u. routiniert - strahlt Ruhe u. Souveränität aus - vermittelt Vertrauen"  Mehr

Bewertung vom 12.05.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der Arzt hat sich für die Wurzelbehandlung sehr viel Zeit genommen

Der Arzt hat sich für die Wurzelbehandlung sehr viel Zeit genommen. Es wurde abgewartet, bis der richtige Zeitpunkt da war, um die Behandlung abzuschliessen."  Mehr

Bewertung vom 07.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

SEHR GUTE ERFOLGREICHE BEHANDLUNG

SEHR GUTE ERFOLGREICHE BEHANDLUNG DURCH KOMPETENTES FACHPERSONAL KOMME SUPER ZAHNERSATZ ZURECHT ZÄHNE SIND WIEDER FEST"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr zufrieden

durch die ruhige Art der Ärzte und ihres Personals, der medizinischen Ausrüstung und Arbeitsweise bin ich sehr zufrieden"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super das es solche Ärzte noch gibt.

Das Team ist nicht nur sehr freundlich, sondern absolut kompetent. Glück für den Patienten(IN), welcher an eine solche gute Praxis kommt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetente ärztliche Betreuung

Gute Terminierung zügige Behandlung umfassende medizinische Beratung"  Mehr

3,6

Zum Thema „Zähne & Mund” am 21.08.2017

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Herrn Dr. Tapella

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Tapella interessante Fragen zu ...  Mehr

Verfasst am 21.08.2017
von Dr. med. dent. Michael Tapella

Zum Thema „Zähne & Mund” am 23.05.2017

Zahnpflege: Die 5 größten Irrtümer und Fehler

Um die Zahnpflege ranken sich zahlreiche Irrtümer: Gut gemeint ist aber nicht immer gut gemacht, wissen Experten der Zahnmedizin. Die Zahnarztpraxis über die richtige Mundhygiene auf, um ...  Mehr

Verfasst am 23.05.2017
von Dr. med. dent. Guido Szostak