Beliebte Stadtteile in Köln
  • Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Werner
Dr. Werner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Werner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Harald Werner

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Zülpicher Str. 2 a
50674 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 30.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Werner hinterlegt. Sind Sie Dr. Werner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Köln informieren möchten. Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über meine Behandlungsschwerpunkte.
Ich habe mich auf Komplettsanierungen unter Berücksichtigung der Naturheilkunde, Amalgam- und Herdsanierung, Prophylaxe und Parodontalbehandlungen spezialisiert ...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Prophylaxe

4. Biokompatibler Zahnersatz

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Werner

Bewertung vom 13.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Gut

Sehr Kompetenter Zahnarzt einem guten Umgang mit Patienten und sehr freundliches Praxis Team."  Mehr

Kommentar von Dr. Werner

300 Meter von meiner Praxis ist ein Parkhaus, das immer geöffnet ist. Deswegen sind die Parkmöglichkeiten sehr gut! Tut mir leid, dass Sie das ...  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top in Sachen Prophylaxe

Ich hatte vor 9 Monaten an mehr als der Hälfte meiner Zähne 3-4mm tiefe Zahnfleischtaschen. Daraufhin wurde an diesen Zähnen eine Parodontosebehandlung durchgeführt. Inzwischen sind nun fast alle Zahnfleischtaschen wieder im Normalbereich von 1-2mm, nur eine einzige Tasche ist noch bei 3mm. Allerdings muss ich auch erwähnen, dass ich 2x täglich nach dem Essen meine Zähne gründlich mit einer Schallzahnbürste putze und nach jeder Mahlzeit die Zahnzwischenräume mit Zahnseide und Interdentalbürsten säubere. Dennoch war ich sehr erstaunt, dass der Erfolg so schnell kam. Ich kann die Zahnarztpraxis Dr. Werner nur empfehlen. Hier wird bei der jährlichen Kontrolle auch standardmäßig die Tiefe der Zahnfleischtaschen vermessen und ggf. eine Parodontosebehandlung angeraten. Das habe ich so in noch keiner anderen Zahnarztpraxis erlebt. Auch ist erwähnenswert, dass sich das Team viel Zeit dafür nimmt, die ganzen Sachverhalte dem Patienten genau zu erklären. Ich fühle mich jedenfalls bestens betreut."  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kontrolle

Alles war optimal, wie immer und das seit über 20 Jahren"  Mehr

Bewertung vom 12.09.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenswert

Bin seit vielen Jahren Patientin dieser Praxis und sehr zufrieden. Ein sehr sympathisches, kompetentes Team. Man fühlt sich gut aufgehoben. Sehr angenehm empfinde ich die kurzen Wartezeiten in der Praxis und die Erinnerungsinfo an den Termin einige Tage im Voraus. Obwohl ich umgezogen bin, bleibe ich der Praxis treu."  Mehr

Bewertung vom 19.04.2018

Sehr kompetente und vertrauenswürdige Praxis

Man fühlt sich einfach gut aufgehoben in dieser Praxis. Dr. Werner ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, mit ganzheitlichem Behandlungsansatz. Gutes Team."  Mehr

Kommentar von Dr. Werner

Normalerweise ist unsere telefonische Erreichbarkeit sehr gut gewährleistet. Aber zur Zeit der enormen Grippewelle in Köln war e uns nicht ...  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Werner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Werner.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Zähne & Mund” am 13.12.2018

Zahnärztliche Vorsorge ist Vorsorge für den gesamten Körper

Die zahnärztliche Vorsorge dient wie jede Vorsorgeuntersuchung der Vorbeugung und dem Entgegenwirken von Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen. Karies, Parodontose und Veränderungen der ...  Mehr

Verfasst am 13.12.2018
von Raul Popa

Zum Thema „Zähne & Mund” am 13.11.2018

Überbiss bei Erwachsenen: So laufen Korrekturen mit und ohne OP ab

Wenn der Unterkiefer im Vergleich zum Oberkiefer zu weit zurückliegt, spricht man von einem Überbiss bzw. einer vergrößerten Stufe. Das heißt, dass der Abstand zwischen ...  Mehr

Verfasst am 13.11.2018
von Dr. med. dent. Michael M. Gomolka