Dr. med. dent.Rudolf Haas

Dr. Haas

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Jetzt geöffnet

Löwenburgstr. 150939 Köln
Sind Sie Dr. med. dent. Rudolf Haas?

2,9

Bewertung vom 29.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schnelle, kompetente und freundliche Hilfe

Bester Service, top Organisation, keine Wartezeiten, Schmerzbehandlung innerhalb kürzester Zeit möglich, immer differenzierte Erklärungen zu Behandlungsmethoden und -möglichkeiten

Bewertung vom 10.11.2019, privat versichert, Alter: über 50

Hohe fachliche Kompetenz, sehr gute Organisation

Seit 19 Jahren bin ich bei Dr. Haas in Behandlung, Anlass war damals eine Amalgamsanierung, die auch technisch großes Geschick erforderte. Mit den Behandlungsergebnissen bin ich bis heute sehr

zufrieden. Herr Dr. Haas arbeitet sehr gewissenhaft, so legt er großen Wert darauf, beim Einsetzen von Inlays und Kronen gut verträgliche Materialien zu verwenden. Fragen zur geplanten Vorgehensweise werden stets ausführlich und verständlich beantwortet. Nie hatte ich das Gefühl, dass mir unnötige Behandlungsmaßnahmen aufgenötigt werden.

Ein großes Lob auch an die freundlichen Mitarbeiterinnen! Die Organisation der Praxis ist bestens,

nie kommt ein Gefühl von Stress auf. Meine uneingeschränkte Empfehlung!

Bewertung vom 21.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Qualität und Vertrauen

Zweimal im Jahr gehe ich zur Zahnreinigung.Wartezeit nie länger als 10 Minuten.

Reinigung immer gut. Klima angenehm.

Bewertung vom 06.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Da versteht jemand sein Handwerk

Ich war neulich zur jährlichen Kontrolle dort. Im Gegensatz zu früher, wo ich immer eine Karies Behandlung, eine neue Krone, eine Wurzelbehandlung o.ä. brauchte, konnte ich fröhlich nach einer kleinen Zahnsteinbehandlung wieder gehen. Alle Kronen sitzen und ich kann mich ein weiteres Jahr entspannen

Bewertung vom 20.12.2018

Ich fahre wegen ihm gerne mit dem Rad lange Wege durch Köln

Ich habe Dr Haas 1996 kennengelernt. Damals habe ich all meine Amalgamplomben wechseln lassen und sein Angebot war sage und schreibe halb so teuer, wie mein Frankfurter Angebot. Hinzu kam, dass er einen Zahntechniker vor Ort hatte und hat?, der schnell auch kleine Anpassungen passgerecht ändern konnte. Der Blick aus dem Zahnarztstuhl in den wohltuenden Garten ist herrlich. Das gesamte Praxisteam ist mir und ich ihm sehr vertraut. Würde ich einmal nicht mehr hingehen, fehlte mir etwas. Topp!

Bewertung vom 26.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Qualität seit Jahrzehnten

Ich besuche die Praxis von Dr. Haas seit vielen Jahren und bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Die Füllungen halten und auch das Resultat der Therapie mit Zahnspange ist dauerhaft gut.

Die Atmosphäre in der Praxis ist entspannt, auch durch die freundlichen Helferinnen.

Ich finde die Praxis gut erreichbar. Man kommt gut über die Autobahn 4 hin und findet gut Parkplätze im Wohngebiet. DIe Praxis hat große Fenster und ist damit hell und freundlich.

Die Wartezeiten sind kurz.

Dr. Haas bietet über klassische schulmedizinische Verfahren hinaus noch diverse ganzheitliche Verfahren an, aber drängt den Patienten nicht zu einer bestimmten Wahl.

Weil ich rundum zufrieden bin komme ich auch nach meinem Umzug gern zu diesem Arzt.

Bewertung vom 08.08.2018, Alter: unter 30

Sehr freundliches Praxisteam

Ich habe mich bisher immer gut behandelt gefühlt. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich.

Bewertung vom 15.01.2018

GUTER Zahnarzt

Ein großes Lob für Dr. Haas und seine Mitarbeiterinnen. Ich fühle mich dort sehr gut behandelt und es herrscht ein freundlicher Umgangston der sich auf mich sehr beruhigend auswirkt. Bin seit über 10 Jahren dort Patientin und habe den Wechsel noch nie bereut. Beim Zahnersatz ist das Preis-Leistungsverhältnis auch in Ordnung. Ich kann Dr. Haas bestens weiterempfehlen.

Bewertung vom 22.12.2017

Kompetenter Arzt

Sehr kompetenter Arzt. Die Behandlungen bei ihm verlaufen stets unkompliziert. Fragen beantwortet er ausführlich und verständlich. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit Herrn Dr. Haas und kann ihn weiterempfehlen!

Bewertung vom 11.12.2017

Kompetenz und Freundlichkeit

Seit einigen Jahren gehe ich in diese Praxis und fühle mich immer sehr freundlich und kompetent beraten und behandelt. Ausnahmslos alle in dieser Praxis Tätigen, sind sehr freundlich, kompetent und erfahren.

Besonders erwähnenswert ist, das der Zahntechniker direkt vor Ort ist und somit ein Hin- und Herschicken von Zahnersatz, Kronen etc. nicht nötig ist. Etwaige Korrekturen können sofort innerhalb kürzester Zeit vorgenommen werden, wodurch es keinen zusätzlichen Termin bedarf.

Bewertung vom 09.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ein Zahnarzt mit besonderem Niveau!

Herr Dr. Haas hat vor über 20 Jahren meine Amalganfüllungen entfernt und durch Goldinlays und Teilkronen sowie eine verblendete Krone ersetzt. Seitdem kann ich hervorragend kauen, habe überhaupt keine Probleme und bin höchst zufrieden. Zweimal im Jahr gehe ich zur professionellen Zahnreinigung, mehr ist nicht zu tun.

Das Praxisteam ist immer sehr nett und kompetent. Die Praxis ist sehr gut organisiert, man muß eigentlich nie warten.

Ein großer Vorteil ist, dass er einen eigenen Zahntechniker im Haus hat.

Bewertung vom 06.12.2017

Seit 25 Jahren höchst zufrieden!

Dr. Haas ist seit nunmehr 25 Jahren der Zahnarzt meiner großen Familie und meine 6 inzwischen erwachsenen Kinder, die zwischen Zürich, München und Bremen verstreut sind, gehen nach wie vor ausschließlich zu ihm, so groß sind unser aller Vertrauen und Zufriedenheit in jeder Hinsicht. Das sagt eigentlich alles, oder?

Bewertung vom 04.12.2017, privat versichert

Kompetenter und erfahrener Zahnarzt, klare Empfehlung

Seit Eröffnung seiner Praxis sind wir (Ehepaar mit einem Sohn) Patienten bei Herrn Dr. Haas.

Meine Ehefrau war sogar schon bei ihm in Behandlung, als er noch keine eigene Praxis hatte.

Dr. Haas ist kompetent und gewissenhaft. Aufkommende Fragen werden ausführlich geklärt. Die Behandlungen waren fachlich einwandfrei und nachhaltig. Von großem Vorteil ist, dass ein Zahntechniker zum Team gehört und sein Labor im Haus hat.

Das Praxisteam ist kompetent, immer freundlich und arbeitet sehr professionell.

Der Praxisbetrieb ist bestens organisiert, Wartezeiten sind selten und treten im Prinzip nur bei ungeplanten Notfällen auf.

Bewertung vom 13.11.2017

Kompetenter Arzt, sehr nettes Team

Mein langjähriger Zahnarzt des Vertrauens

Bewertung vom 06.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Gut organisierte Praxis; freundliche und fachkompetente Beratung und Behandlung

Gute Diagnostik, verständliche Erläuterungen zur geplanten Vorgehensweise, gezielte Behandlung mit hervorragenden Ergebnissen insbesondere beim Zahnersatz (seit mehr als 30 Jahren Patient bei

Dr. Haas)

Bewertung vom 04.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Über 20 Jahre mein Zahnarzt

Seit Eröffnung seiner Praxis ist meine ganze Familie: 1 Ehemann, 2 Töchter, 1 Schwiegersohn und

1 Enkel bei ihm in Behandlung. Bin fast 80 Jahre alt und besitze noch alle meine eigenen Zähne,

ebenso mein Mann. Wir sind immer sehr gut beraten und behandelt worden. Wir sind mit ihm und

der gesamten Praxis mehr als zufrieden. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Zu Punkt:Umgang mit Angstpatienten kann ich keine Angaben machen, da wir alle keine Angst

vor unserem Zahnarzt haben, auch nicht beim Zähne ziehen.

Bewertung vom 03.10.2017

Fachlich und menschlich exzellent

Seit 30 Jahren bin ich bei Dr. Haas in Behandlung. Genau so lange hat die von ihm seinerzeit eingesetzte Brücke ohne Probleme funktioniert und musste erst jetzt erneuert werden. Auch dieses Mal verliefen in 3 Terminen alle Schritte vorbildlich und ohne jegliche Komplikation. Der zur Praxis gehörende und im Haus arbeitende Zahntechniker hat erneut hervorragende Arbeit geleistet. Die freundlichen und aufmerksamen Mitarbeiterinnen des Teams gestalteten die Behandlung so angenehm wie möglich.

Bewertung vom 02.10.2017

Dr. Haas zeichnet aus: gute Beratung, Fachkompetenz und strukturierte Praxis

Meine Familie und ich werden seit über 20 Jahren von Dr. Haas & Team zahnärztlich betreut und wir sind sehr zufrieden. Die Wartezeiten sind meistens so kurz, dass kaum Zeit bleibt einen Artikel in den ausgelegten Zeitschriften zu lesen. Gut gefällt mir, dass wir an die Kontrolltermine regelmäßig erinnert werden. Die Zahnreinigung empfinde ich als sehr gründlich durchgeführt. Unser Sohn durfte bereits im Alter von eineinhalb Jahren auf den Praxisstuhl um schon mal zu üben.

Bewertung vom 21.09.2017

Fehldiagnose

Ich hatte eine schwarze Stelle auf einem meiner Backenzähne entdeckt und bin deswegen zum nächstgelegenen Zahnarzt Dr. Haas gegangen. Innerhalb einer Woche hatte ich einen Termin bekommen.

Der Arzt diagnostizierte Karies und bot mir an, ihn auszubohren. Ich lies mir lieber einen Termin bei meinem Arzt in der Heimat geben. Laut diesem handelte es sich aber um keinen Karies, sondern nur um eine Verfärbung. Diese auszubohren würde dem Zahn nur schaden!

Bewertung vom 19.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlich, gewissenhaft und kompetent

seit über 20 Jahren immer gute Beratung, freundliche Ansprache, Termine werden eingehalten, gutes und nettes Team

Bewertung vom 16.09.2017

Netter Arzt

Sehr hilfsbereit und immer sehr freundlich

Bewertung vom 22.08.2017, Alter: unter 30

Ich bin sehr Zufrieden. TOP

Als ich dass erste mal auf dem Behandlungsstuhl platz nahm faszinierte mich die Aussicht durch ein Riesen Fenster mit blick auf die Natur.

Ich fühle mich sehr wohl und gut behandelt bei Dr. Haas.

Mein Auto ist sicher geparkt und ich kann es aus dem Wartezimmer aus sehen was mich sehr beruhigt.

Bewertung vom 08.05.2017

Kompetenter, geduldiger Arzt

Dr. Haas ist seit vielen Jahren mein Zahnarzt. Ich bin immer freundlich und zuvorkommend von ihm und seinem Team behandelt worden, und es gab nie Anlass zu Reklamationen. Ich halte ihn und sein Team inkl. dem hervorragenden Zahntechniker für sehr kompetent.

Bewertung vom 10.02.2017, Alter: 30 bis 50

happy Patientin

Ich habe noch nie so glückliche Patienten in einem Wartezimmer erlebt..klasse!!!

Und obwohl ich normal Ärzte eher mied bisher freue ich mich auch auf jeden Termin.

Ich bin mit schlimmen Nackenthemen dorthin und mir wurde mit der richtigen Behandlungsmethode

schnell geholfen. Bin nun fast schmerzfrei und sehr dankbar :-)

Bewertung vom 11.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beste Qualität

In den 23 Jahren, in denen ich bei Dr. Haas in zahnärztlicher Behandlung bin, habe ich dort ausschließlich gute Erfahrungen gemacht.

Dr. Haas ist kompetent, gewissenhaft und immer freundlich. Er geht ausführlich auf Fragen ein, und alle Vorgänge sind transparent und nachvollziehbar. Die Arbeit ist von hoher Qualität und ausgesprochen haltbar.

Auch seine Mitarbeiterinnen sind jederzeit freundlich und hilfsbereit, in der Praxis herrscht eine gelassene und ruhige Atmosphäre, und Wartezeiten über 10 Minuten sind seltene Ausnahmen.

Meine uneingeschränkte Empfehlung!

Bewertung vom 25.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Seit über 30 Jahren bin ich bei Herrn Dr. Haas in Behandlung. Ich kenne ihn noch aus seiner Assitenzzeit in einer anderen Kölner Praxis. Er hat es geschafft meine schlechte Zahnsubstanz über die vielen Jahre zu sanieren und zu erhalten. Nahezu alles was es an Zahnbehandlungen gibt, habe ich schon mitgemacht. Jede Behandlung war gründlich, gewissenhaft, fachlich einwandfrei und über Jahre erfolgreich. Dazu hat er einen Top-Zahntechniker im Haus. Man fühlt sich in der Praxis einfach wohl und gut aufgehoben in angenehmer und ruhiger Atmosphäre. Das Praxisteam ist immer freundlich und kompetent.

Unsere ganze Familie ist seit Jahren bei Dr. Haas in Behandlung, obwohl wir einen recht weiten Anfahrtsweg haben. Aber das haben wir immer gerne in Kauf genommen.

Terminvereinbarungen sind ohne lange Wartezeiten möglich. Wenn erforderlich, werden auch sehr kurzfristige Termine möglich gemacht. Die Praxis ist sehr gut organisiert, so dass auch die Wartezeiten auf den Bandlungstermin äußerst gering ausfallen. Ich kann die Praxis und Herrn Dr. Haas in jedem Fall weiterempfehlen.

Bewertung vom 12.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert

Ich bin seit 15 Jahren Patientin. Dr Haas ist ein ausgesprochen gewissenhafter Zahnarzt. Es ist ihm sozusagen ein Ehrenanliegen, sich vernünftig um die Patienten zu kümmern, hat man das Gefühl. Er informiert über mögliche Behandlungen, ohne dass man sich zur teuersten Variante gedrängt fühlt.

Bewertung vom 07.11.2016

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich bin seit 16 Jahren Patient und kann nur Gutes über Herrn Dr. Haas sagen. Egal ob bei Vorsorgeuntersuchungen oder Behandlungen wegen Zahnersatz, ich habe mich immer in guten Händen gefühlt.

Bewertung vom 06.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kronen und Inlays sind einfach super .

Dr. Rudolf Haas machte mir schon vor 25 Jahren Kronen und Inlays die bis heute perfekt sitzen . Auch Füllungen halten länger als von mir erwartet (6-8 Jahre). Seine gute Arbeit sowie sein stets freundliches Team in netter Atmosphäre runden das Gesamtbild perfekt ab.

Bewertung vom 19.10.2016

Sehr zu empfehlen!

Dr. Haas (+ Praxisteam) ist definitiv zu empfehlen. Er nimmt sich Zeit, arbeitet sorgfältig und professionell. Ich gehe seit vielen Jahren in seine Praxis und bin sehr zufrieden.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
29.01.2017