Dr. med. dent. Rudolf Haas

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Dr. Haas

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Löwenburgstr. 150939 Köln
Sind Sie Dr. med. dent. Rudolf Haas?

13.03.2021

Kompetenz auf hohem Niveau und sehr gut Praxisstruktur

Bin seit über 20 Jahren Patient von Dr. Haas und bin von Anfang an in sehr guter Behandlung. Obwohl in dieser Zeit viele Behandlungen und das Ziehen von Zähnen stattfand, geschah dies immer mit professioneller Diagnose, Beratung und Ausführung. Besonders erwähnt sei auch das gesamte Praxisteam. Sie sorgen für eine angenehme Atmosphäre und sind sehr zuvorkommend und freundlich. Der gesamte Praxisablauf ist sehr gut organisiert. Es gibt keine langen Wartezeiten, weder bei der Terminfindung noch im Wartezimmer. Von Vorteil in der Behandlung ist der eigene Zahntechniker, der jederzeit hinzugezogen und kleinere Anpassungen schnell vornehmen kann.

Sehr empfehlenswerte Praxis, auch für Patienten, die eigentlich ungerne Zahnärzte aufsuchen.

21.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sorgfältiger und zuverlässiger Arzt

Als langjährige Patientin kann ich Dr. Hass nur gute Note bescheinigen. Er versieht seine Arbeit sehr sorgfältig, was für mich, als Patientin, keine unnützen Behandlungen, Schmerzen und Unannehmlichkeiten bedeutet. Das ist für mich sehr wertvoll. Das Ambiente in der Praxis ist angenehm und entspannt; man fühlt sich wohl und erwartet. Ich kann nur sagen: "Weiter so! Und das noch möglichst lange!"

03.11.2020

Toller und sehr kompetenter Arzt

Seit ca. 25 Jahren bin ich Patientin in der Praxis. Und bisher habe ich wirklich noch nie eine schlechte Erfahrung dort gehabt. Selbst die Zeit der Kieferorthopädie mit Bionator und fester Zahnspange war keine schlimme Zeit. Auch das Ziehen von Zähnen ging ohne weitreichende Folgen vonstatten.

Dr. Haas hat sich immer ausreichend Zeit genommen und ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und beraten.

Terminabsprachen gestalten sich immer sehr einfach und unkompliziert (auch kurzfristig).

06.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Seit 20 Jahren der Zahnarzt unseres Vertauens

Vor 20 Jahren wurde mir Herr Dr Haas von einer Freundin empfohlen, und mittlerweile gehen auch meine Kinder gerne zu Ihm.

Er hat sich sehr einfühlsam gezeigt und den Kindern von Anfang an die Angst genommen.

Ausserdem ist das gesamte Team immer freundlich und zuvorkommend, und es herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre.

Keine Praxis bei der man das Gefühl hat, es wird unter Zeitdruck wie am Fließband gearbeitet.

Die Zahnspangen bei meinen Kindern führten schneller als erwartet zum erwünschten Ergebnis.

Herr Dr Haas wirkt immer sehr in sich ruhend und geduldig. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen

18.09.2020

Zahnarzt des Vertrauens

Seitdem ich denken kann befinde ich mich in Behandlung dieser Praxis und bin seither immer gerne zum Zahnarzt gegangen. Als Kind habe ich mich so sehr auf das Wartezimmer und das Spielzeug nach dem Termin gefreut, sodass ich mich heute an schmerzhafte Behandlungen gar nicht erinnern kann. Auch in meiner Teenie Phase mit loser und fester Spange wurde ich immer kompetent begleitet. Es geht aufgrund geringer Wartezeit wenig Zeit verloren und das Personal ist zudem immer super freundlich.Alles top!

Letzte Aktualisierung29.01.2017

Danke , Dr. Haas!