Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Haas

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Löwenburgstr. 1,
50939 Köln
Sind Sie Dr. med. dent. Rudolf Haas?

11.04.2022

Ein Zahnarzt, dem ich vertrauen kann!

Aufgrund einer akuten Verschlechterung meiner Zahngesundheit brauchte ich dringend eine ärztliche Beratung. Mein „alter“ Zahnarzt hatte kurzfristig keine Zeit und mir wurde die Praxis von Herrn Dr. Rudolf Haas empfohlen. Dr Haas erkannte sofort die Dringlichkeit meiner Probleme und gab mir schnell Termine. Seine professionelle, aber auch sehr menschliche Art, haben mir sofort imponiert. Inzwischen ist alles wieder in Ordnung.

19.01.2022 • Alter: über 50

Note: sehr gut. Und das konstant seit über 20 Jahren.

Ich bin seit über 20 Jahren bei Herrn Dr. Haas. Wie lange seine Kronen halten? Ich weiss es nicht. Denn wie gesagt: ich bin "erst" seit über 20 Jahren Patientin in seiner Praxis und bisher hat es noch keinen Austausch seiner Kronen gegeben. Man trifft auf ein absolut professionelles und freundliches Praxisteam. Angefangen bei Frau Xxxxx, die einen immer freundlich begrüßt, über die Assistentinnen, bis hin zu Herrn Dr. Haas selbst. Die Tatsache, dass er ein eigenes Zahnarztlabor hat, führt zu Top-Ergebnissen auch beim Zahnersatz. - Bezeichnend auch: Ich glaube, bis auf die Auszubildenden sind alle MitarbeiterInnen auch schon so lange dabei. Keine Fluktuation. Das spricht auch für sich. Seine Arbeiten sind tippi-toppi und sein Anliegen lautet: So lange erhalten wie möglich. Dr Haas ist einfach ein sehr, sehr guter Zahnarzt, mit einem Klasse Praxisteam. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

07.07.2021

Diesen Zahnarzt und keinen anderen

Ich bin seit 19 Jahren Patient bei dr Haas und war es auch als ich 550 km entfernt von Köln wohnte. Ich bin dann eben soweit gefahren denn die Arbeit von Doktor Haas ist aus ästhetischer sowie qualitativer Sicht einfach nicht zu übertreffen. Die Praxis ist sauber und die Mitarbeiter wie Herr Doktor Haas und Frau Xxxxx sind offen auch auf persönliches Besonderheiten zB Ängste einzugehen. Wartezeiten im Wartezimmer länger als maximal zehn Minuten sind mir unbekannt.

13.03.2021

Kompetenz auf hohem Niveau und sehr gut Praxisstruktur

Bin seit über 20 Jahren Patient von Dr. Haas und bin von Anfang an in sehr guter Behandlung. Obwohl in dieser Zeit viele Behandlungen und das Ziehen von Zähnen stattfand, geschah dies immer mit professioneller Diagnose, Beratung und Ausführung. Besonders erwähnt sei auch das gesamte Praxisteam. Sie sorgen für eine angenehme Atmosphäre und sind sehr zuvorkommend und freundlich. Der gesamte Praxisablauf ist sehr gut organisiert. Es gibt keine langen Wartezeiten, weder bei der Terminfindung noch im Wartezimmer. Von Vorteil in der Behandlung ist der eigene Zahntechniker, der jederzeit hinzugezogen und kleinere Anpassungen schnell vornehmen kann.

Sehr empfehlenswerte Praxis, auch für Patienten, die eigentlich ungerne Zahnärzte aufsuchen.

21.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sorgfältiger und zuverlässiger Arzt

Als langjährige Patientin kann ich Dr. Hass nur gute Note bescheinigen. Er versieht seine Arbeit sehr sorgfältig, was für mich, als Patientin, keine unnützen Behandlungen, Schmerzen und Unannehmlichkeiten bedeutet. Das ist für mich sehr wertvoll. Das Ambiente in der Praxis ist angenehm und entspannt; man fühlt sich wohl und erwartet. Ich kann nur sagen: "Weiter so! Und das noch möglichst lange!"

Letzte Aktualisierung29.01.2017

Dr. med. dent. Rudolf Haas bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?