Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
9.467 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Thomas Lang

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Ästhetische Zahnmedizin

0221/4002820
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Lang

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Adresse

Stadtwaldgürtel 3250931 Köln
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Lang?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

2,0

Behandlung

1,8

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,3

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (24)

Alle4
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
05.08.2019
1,0
1,0

Schnell und. Zuverlässig

Bin seit ca 40 Jahren sehr zufrieden, insbesondere in Sachen Prophetik und Notfall-Versorgung.

11.01.2019 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr kompetenter Arzt und Assistentinnen

Ich benötigte eine Füllung für einen Backenzahn. Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen und beim Termin selbst quasi keine Wartezeit gehabt. Die Behandlung wurde kompetent und ohne Schmerzen durchgeführt. Mit dem Ergebniss bin ich sehr zufrieden.

02.04.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,4
1,4

Behandlung auch Samstags

Endlich mal keine Wartezeit, sehr gute Behandlung, kompetentes und freundliches Team

14.02.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
3,8
3,8

Ich war jahrelang zufrieden

Ich war viele Jahre bei Dr. Lang zur Kontrolle und war auch immer sehr zufrieden. Das Team ist super nett. Ich war 2x im Jahr zur Kontrolle und Zahnreinigung dort, welche von den Angestellten sehr gründlich und freundlich durchgeführt wurde. Plötzlich hieß es, dass alle meine Füllungen umgehend erneuert werden müssen. Einen Kostenvoranschlag habe ich direkt bekommen. Da bei allen Untersuchungen vorher nie etwas war, hat mich das stutzig gemacht und ich habe einen anderen Zahnarzt aufgesucht. Dieser ist der Meinung, dass KEINE Füllung erneuert werden muss und sieht überhaupt keinen Handlungsbedarf. Über den Kostenvoranschlag hat er heftig den Kopf geschüttelt und meinte dazu, dass der Preis sehr überzogen sei. Leider habe ich nun kein Vertrauen mehr in die Praxis, was ich sehr schade finde.

Archivierte Bewertungen

15.06.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Einfühlsam und extrem freundlich

Alles Top...bin mega zufrieden. Ich bin Angstpatientin, habe das auch kommuniziert. Der Umgang war wirklich so wie man es sich wünscht. Mir wurde alles genau erklärt, sowohl Arzthelferinnen als auch die Ärzte waren extrem freundlich und einfühlsam.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung85%
Profilaufrufe9.467
Letzte Aktualisierung26.08.2020

Danke , Dr. Lang!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Köln

Finden Sie ähnliche Behandler