Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Lang

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Ästhetische Zahnmedizin

Stadtwaldgürtel 3250931 Köln
Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Lang?

06.08.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Ich empfehle Herrn Dr. Lang gerne.

Ich werde seit mehr als 30 Jahren von Herrn Dr. Lang behandelt. Ob Zahnersatz oder Notdienst, es gab immer schnell eine gute und umfangreiche Therapie nach eingehender Besprechung.

11.01.2021 • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Hygiene

Hervorragend Coronaschutzmaßnahmen, Patient Händewaschen, Desinfizieren und Fiebermessen. Die Praxis ist komplett mit Luftreinigern (Hepa 14 Filtern) , welche 99,5% auch der Viren entfernen sollen und einem System für keimfreies Wasser ausgestattet.

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden.

11.01.2019 • Alter: unter 30

Sehr kompetenter Arzt und Assistentinnen

Ich benötigte eine Füllung für einen Backenzahn. Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen und beim Termin selbst quasi keine Wartezeit gehabt. Die Behandlung wurde kompetent und ohne Schmerzen durchgeführt. Mit dem Ergebniss bin ich sehr zufrieden.

14.02.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
3,8

Ich war jahrelang zufrieden

Ich war viele Jahre bei Dr. Lang zur Kontrolle und war auch immer sehr zufrieden. Das Team ist super nett. Ich war 2x im Jahr zur Kontrolle und Zahnreinigung dort, welche von den Angestellten sehr gründlich und freundlich durchgeführt wurde. Plötzlich hieß es, dass alle meine Füllungen umgehend erneuert werden müssen. Einen Kostenvoranschlag habe ich direkt bekommen. Da bei allen Untersuchungen vorher nie etwas war, hat mich das stutzig gemacht und ich habe einen anderen Zahnarzt aufgesucht. Dieser ist der Meinung, dass KEINE Füllung erneuert werden muss und sieht überhaupt keinen Handlungsbedarf. Über den Kostenvoranschlag hat er heftig den Kopf geschüttelt und meinte dazu, dass der Preis sehr überzogen sei. Leider habe ich nun kein Vertrauen mehr in die Praxis, was ich sehr schade finde.

15.06.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Einfühlsam und extrem freundlich

Alles Top...bin mega zufrieden. Ich bin Angstpatientin, habe das auch kommuniziert. Der Umgang war wirklich so wie man es sich wünscht. Mir wurde alles genau erklärt, sowohl Arzthelferinnen als auch die Ärzte waren extrem freundlich und einfühlsam.

Letzte Aktualisierung26.08.2020

Dr. med. dent. Thomas Lang bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?