Beliebte Stadtteile in Köln
  • Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Prof. Dr. Becker
Die Bewertungen von Prof. Dr. Becker zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. dent. Werner Becker

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Niehler Damm 275
50735 Köln

0221/20046864

Sind Sie Prof. Dr. med. dent. Werner Becker?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Becker hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Becker? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Prof. Dr. Becker

Artikel von Prof. Dr. Becker

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Becker

Bewertung vom 14.09.2019

Der beste Zahnarzt den es gibt

Dr. Becker ist der beste ganzheitliche Zahnarzt den es gibt, auch als Heilpraktiker ist er einfach nur super. Gehe immer mit Freude dorthin da er ein wunderbarer Mensch ist, er nimmt sich viel Zeit und hört zu, und vor allem steht Geld bei Ihm nicht im Vordergrund."  Mehr

Bewertung vom 22.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

in guten zahnärztlichen Händen.

ich bin schon seit langer Zeit ganzheitlich auf der Suche in jeder Richtung und nehme diesen weizen Weg gerne in Kauf, weil ich mich in der Zahnarztpraxis von Prof. Dr. Becker sehr wohl fühle, denn die Art der Behandlung ist wohltuend natürlich und das eigene Labor mit einem Spezialisten für gute Qualitäten als Ersatz, macht vieles einfach gut und idealer möglich, als das, was ich sonst alles vorher erfahren habe. Ich empfinde ihn als fairen Spezialisten, dem seine Arbeit auch gafällt und deshalb bin ich dort zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 05.01.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich ein Zahnarzt der ohne Flourid behandelt.

Prof. Dr.med.dent. Werner Becker behandelt nicht mit dem giftigen Flourid sondern mit dem Propolis was mein Sohn sehr gut vertragen hat. Wir waren schon bei Haus der Gesundcheit in Köln doch sogar die behandeln noch mit Flourid. Das Wundermittel Propolis kannten Sie nicht. Für uns ist das der einzige Arzt dem ich meine Zähne und die Zähne meiner Familie anvertrauen würde."  Mehr

Bewertung vom 20.01.2017,  (zu 83 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Einzigartig

Im Rahmen meiner Cmd Behandlung war dieser Zahnarzt ein Tipp meiner Atlas Therapeutin. Da ich in dieser Phase sehr viel Leid erfahren habe, war Prof.Becker mit seinem Wissen für mich ein absoluter Glücksfall! Ich bin ihm und seinem Team so unendlich dankbar und nehme dafür gerne den weiteren Weg in Kauf. Mein persönlicher Vorteil war das ich schon seit über 20 Jahren ganzheitlich unterwegs war und schnell verstand worum es hier geht! Ich gebe dieser Praxis einen ganzen Sternenhimmel !"  Mehr

Bewertung vom 02.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 83 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Super

Beste Behandlung bis jetzt in Köln. Sehr breites Wissen auch naturheilkundlich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Becker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Becker.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 16.09.2019

Zähne & Körper – eine ganz enge Beziehung: So kann der Zahnarzt helfen

Wer regelmäßig beispielsweise unter Kopfschmerzen leidet, wird die Ursache nicht so schnell bei den Zähnen suchen, aber genau von dort könnten die Schmerzen kommen. Denn Zähne und Körper stehen in ...  Mehr

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig