Praxis Andrea Jutta Schultheiß Psycholog. Psychotherapeutin
Wilhelmstr. 6, Köngen

Dipl.-Psych. Andrea Schultheiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Andrea Schultheiß?

Standort: Praxis Andrea Jutta Schultheiß Psycholog. Psychotherapeutin

Für Standard Problemstellungen bestimmt eine hilfreiche Therapeutin. Für komplexe Themen ist die fachliche Kompetenz nicht ausreichend.

Mittelmässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Jutta Schultheiß Psycholog. Psychotherapeutin

Sie ist einfach sehr kompetent und engagiert.
Es sollte mehr Personen geben, die so sind wie sie.

Super Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich war 2007 in ihrer praxis und kann nur von ihr schwärmen

die einfühlste frau • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Jutta Schultheiß Psycholog. Psychotherapeutin

Bereits im Rahmen unserer ersten Kennenlernen-Stunde entstand ein tiefes Vertrauensverhältnis zu Frau Schultheiß, welches im Laufe der Behandlung niemals enttäuscht wurde.
Frau Schultheiß hat ein sehr schnelles und sensibles Gefühl für die Bedürfnisse jedes einzelnen Patienten, lässt dem Patienten aber genau sein Tempo und sein Wohlbefinden, was Themen und Behandlungsmethoden angeht. Je nach Wunsch des Patienten tief gehender oder an akuten Punkte ausgerichtet, klassischer oder moderner orientiert.
Frau Schultheiß hat immer und auf den verschiedensten Wegen der modernen Kommunikation Zeit und ein Ohr für ihre Patienten. Sie ist sehr geduldig und klar bzgl. ihrer Tipps und Tricks und Hilfestellungen.
Frau Schultheiß hat mich über gut vier Jahre begleitet, mir sehr viel gegeben und mir sehr vieles viel deutlicher werden lassen. Ich weiß mit meinen Themen und Gaps umzugehen. Das macht das Leben einfacher und lebenswerter. Vielen Dank auch auf diesem Wege.

Gesucht und gefunden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Jutta Schultheiß Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Schultheiß ist eine erstklassige Therapeutin und vorallem ein Mensch wie du und ich. Ihr Hauptanliegen ist es,dass es ihren Patienten besser geht. Sie beherrscht eine Vielzahl von Behandlungsmethoden besonders die Traumatherapie betreffend, die sie im Einklang mit ihren Patienten nicht scheut und praktiziert. Dabei stehen die Bedürfnisse der Patienten und deren Wille an erster Stelle.
Verständnis, Vertrauen und Geduld sind selbstverständlich für sie.
Ich danke ihr von Herzen für ihre hervorragende Unterstützung auf dem schweren Weg in mein neues Leben;raus aus meinen komplexen Traumata. Sie war und ist noch immer für mich da, ohne sich selbst dabei zu vergessen.
Es ist wunderbar, einen Bergführer wie sie in so einer harten Zeit an seiner Seite zu wissen, aber stets selbst dabei zu gehen und über Tempo, Richtung und Ziel zu entscheiden. Danke

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Jutta Schultheiß Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Schultheiß ist mit Abstand die beste Psychologin die ich kenne und ich kenne einige. Sie hat mich in meiner schwersten Zeit aufgenommen und mir sehr sehr geholfen. Ohne sie hätte ich jetzt nicht das Leben was ich habe. Sie geht sehr auf die persönlichen Belange ein, macht nichts ohne das Einverständnis der Patienten zu haben und ist sehr diskret. Wann auch immer etwas ist, sie ist immer zu erreichen und versucht wirklich immer einen Termin zu finden. Frau Schultheiß kann zu hören und hilft wo sie nur kann. Wenn man etwas nicht möchte, respektiert sie dieses und versucht andere Lösungen zu finden.
Ich kann sie nur empfehlen!

Mit Abstand die beste Psychologin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert