Praxis Jana Kapp Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Wilhelmstr. 6, Köngen

M.A. Jana Kapp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Jana Kapp Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Wir waren mit unserem Pflegesohn jahrelang bei ihr in Behandlung. Er hat leider auf Grund seiner Geschichte viele Baustellen aber Frau Kapp gelang es zu 100 Prozent eine vertrauensvolle und arbeitsfähige Basis zu ihm herzustellen und auch und Eltern betreute Frau Kapp mit viel Feingefühl und aussergewöhnlichem Engagement. Vielen Dank...

Sehr liebevolle und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jana Kapp Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Wir waren wegen Problemen unserer Tochter im Kindergarten bei Frau Kapp. Sie hat sowohl im Elterngespräch viele nützliche Inputs für uns als Eltern geben können als auch bei den Therapiestunden mit unserer Tochter für sie umsetzbare Verhaltensmuster besprochen/eingeübt.

Sehr kompetenter und freundlicher Kontakt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben