Praxis Dipl.-Med. Kathrin Kloß Fachärztin für Augenheilkunde
Schloßplatz 8, Königs Wusterhausen

Dipl.-Med. Kathrin Kloß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Kathrin Kloß?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Kathrin Kloß Fachärztin für Augenheilkunde

Der Empfang ist sehr nett und kompetent. Frau Kloß hält es allerdings nicht für nötig zu grüßen, gibt keine Auskunft über den Gesundheitszustand, jedes Wort muss man ihr aus der Nase ziehen. Schade, eigentlich hat sie das nicht nötig, oder vielleicht ist es auch „ Lustlosigkeit“.

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Kathrin Kloß Fachärztin für Augenheilkunde

Wir sind schon immer da und auch meine Kinder. Wir wurden immer zufrieden behandelt und freundlich empfangen. Bin sehr zufrieden. Immer liebevoll und sehr kinderfreundlich mit vielen guten hilfreichen Tipps.

Schon immer sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Kathrin Kloß Fachärztin für Augenheilkunde

Ich kam 2016 mit akuten Beschwerden zu Frau Doktor Kloß und wurde anstandslos behandelt. Leider bin ich seit dem auch "Stammkundin". Dank Dr. Kloß wurde aufgrund immer wieder kehrender Augenerkrankung erst eine Ursachenforschung in Gang gesetzt, ohne Sie wüsste ich bis heute nicht woher die Erkrankung immer wieder ausgelöst wird. Es wird sich immer Zeit genommen und alles erklärt, ganz egal wie voll die Praxis ist. Die Schwestern geben trotz Stress durch sehr hohes Patientenaufkommen ihr bestes und sind stets freundlich & bemüht. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr wohl & habe schon Angst davor, sollte Frau Doktor aufhören.. Einziger Minuspunkt: kaum telefonische Erreichbarkeit - was bei dem Verkehr in der Praxis aber auch nicht verwerflich ist!

Top Ärztin, nette Schwestern! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Kathrin Kloß Fachärztin für Augenheilkunde

Nachdem ich versucht habe über Wochen und Monate hinweg, einen Termin zur Nachkontrolle zu bekommen und mir immer wieder gesagt wurde, dass zur Zeit keine Termine vergeben werden, habe ich es ohne Termin versucht. Dies wurde mir am Telefon auch so vermittelt. Die Wartezeiten sind eine Katastrophe, da scheinbar doch Termine vergeben werden und Patienten ohne Termin erst nach Abarbeitung der Patienten nach Termin untersucht werden. Das System sollte neu konzipiert werden.

Schlechte Terminvergabe und lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

-5Stunden Wartezeit mit meinem 3,5jährigen Sohn
-Die Brille die wir für meinen Sohn verschrieben bekommen haben,würde falsch angefertigt,die Ärztin hat sich da so stark mit der Krümmung geirrt,das das fatale Folgen für den kleinen gehabt haben könnte.
Zum Glück haben wir uns eine zweite Meinung bei einem Kinderexperten eingeholt.
Das man dort niemanden am Telefon erreicht und das die Mitarbeiter,vorallem die Ärztin sehr,unfreundlich sind,mag ich noch verzeihen,aber nicht eine falsche Brille

Überhaupt nicht zu Empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Kathrin Kloß Fachärztin für Augenheilkunde

Eine total unmögliche Art mit Patienten umzugehen!! Am 1. Tag des Quartals 2 Stunden versucht anzurufen um dann zu erfahren, dass in diesem Quartal keine Termine mehr für Kinder frei sind. Meine Tochter ist Patientin und im vorigen Quartal wurde mir gesagt, dass ich im nächsten Quartal anrufen soll. Nun wird mir ein Termin ab Juli angeboten. Das ist einfach unmöglich, so geht man nicht mit seinen Patienten um!!! Diese Praxis ist einfach nicht empfehlenswert, da kann die Ärztin noch so nett sein, Kinder sind auch Patienten und die behandelt man einfach nicht so!!!!!

Eine unmögliche Praxis!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Kathrin Kloß Fachärztin für Augenheilkunde

Vielleicht lag es an der Hitze und dem vollen Wartezimmer das ich sehr unfreundlich behandelt wurde. Ich wurde gefragt was ich denn hier wolle, wurde in meiner Erklärung ständig unterbrochen und eine Nachkontrolle fand nicht statt unter dem Motto ich solle mich nicht so haben da so eine Entzündung im Auge eben lange bräuchte.Sie selbst hatte mich beim letzten Termin gebeten wieder zukommen da eventuell eine Behandlung mit Antibiotika notwendig wird. Jetzt wollte sie davon nichts mehr wissen.

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Kathrin Kloß Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin jahrelang dort in Behandlung. Leider erreicht man die Praxis telefonisch überhaupt nicht. Auch nicht zu den auf dem Anrufbeantworter angegeben Zeiten. Das war früher nicht so. Ich arbeite selbst in einer Praxis und kenne diese Problematik. Wir bieten aber auch Kontaktaufnahme per Mail an und rufen unsere Patienten zurück. Vielleicht sollte dies mit ins Qualitätsmanagement aufgenommen und dementsprechend um eine Lösung gesucht werden.

Eigentlich gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Kathrin Kloß Fachärztin für Augenheilkunde

Ich habe bei Fr. KLOß sehr gute Erfahrungen gemacht. Von den Schwestern wurde ich freundlich empfangen. So gründlich und umfassend wurden meine Augen bei gleicher Diagnose von keinem Arzt untersucht. Auf den Termin habe ich vier Wochen gewartet. Normal heutzutage, denke ich. Also ich bin sehr zufrieden und wundere mich, dass einige in fast allen Kategorien schlechte Bewertungen abgegeben haben. Das ist nachweislich nicht richtig. Persönlicher Frust gehört nicht hierher.

Ärztin mit Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Kathrin Kloß Fachärztin für Augenheilkunde

Hier werden Patienten trotz vollem Wartezimmern auch im Notfall behandelt ! Dankeschön.

Danke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben