Praxis Dr.med. Marion Olboeter Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Johannes-R.-Becher-Str 12 a, Königs Wusterhausen

Marion Olboeter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Marion Olboeter Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit Jahren in dieser Praxis und habe absolut keinen Grund etwas Negatives zu sagen! Egal ob Routineuntersuchung oder Schwangerschaftsbetreuung: ich werde immer kompetent beraten, es wird sich Zeit für mich genommen und ich habe nie das Gefühl, nicht ernst genommen zu werden.
Auch wenn ich unsicher bin bestärkt mich Frau dr. Olboeter, gibt mir ganz viel Sicherheit und strahlt eine unglaubliche Ruhe aus.
Ich fühle mich ausnahmslos wohl bei ihr und ihrem Team!

Einfach super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich und menschlich die beste Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patientin. Erklärt jede Frage kompetent. Termine gibt es zeitnah. Die Behandlung is immer sehr angenehm. (kenne es auch anders, von anderen Ärzten). Die Begleitung in der Schwangerschaft war richtig super. Jede Unstimmigkeit wurde sofort überprüft. Zum Abschluss kann man sagen das man dort sehr gut aufgehoben is.

Beste Frauenärztin die ich kenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Diese Praxis würde niemanden empfehlen.
Eine Schwester dort ist absolut unfreundlich und arrogant.
Habe schon von anderen Patientinnen gehört wie unangenehm dort gewesen.

Praxis Bewertung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

nach zuzug haben mich einige frauenärzte wg. überlastung nicht annehmen wollen. auf empfehlung dieser erfuhr ich von frau dr. olböter, die kurz zuvor wohl eine praxis übernommen hatte und darum noch kapazitäten frei hatte. ich bin SEHR zufrieden, kurze wartezeiten, sehr nettes team und frau dr. olböter nimmt sich zeit, ist kompetent und sehr freundlich und interessiert. meine tochter ist inzwischen auch patientin dort und ebenfalls bestens zufrieden.

nur zu empfehlen, bin SEHR zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Olboeter strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Sie nimmt sich die erforderliche Zeit für ihre Patienten, fragt nach, erklärt genau. Sie scheut sich nicht, auch noch externe Untersuchungen zu veranlassen, um die richtige Diagnose zu stellen.
Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Eine sehr einfühlsame und gründliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Durch meinen Umzug hat mich Frau Olboeter als neue Patientin aufgenommen.
Ich bin sehr, sehr zufrieden mit Frau Olboeter und ihr Praxisteam.
Sie ist eine sehr freundliche Ärztin, die weiß wie man Ängste nimmt.
Die Schwestern sind unglaublich nett und auch mal zum Scherzen aufgelegt.
Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen

Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr sehr zufrieden mit Frau Olboeter und dem Praxisteam. Durch meinen Umzug werde ich seit Beginn meiner Schwangerschaft von ihr betreut, den ersten Termin gab es wegen hoher Auslastung erst etwas später, die folgenden würden dann sofort vereinbart. Wartezeit als Schwangere in der Praxis keine, sie nimmt sich aber dennoch viel Zeit für jeden einzelnen Patienten. Wir fühlen uns dort bestens aufgehoben

Tolle Ärtzin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Obwohl die Praxis von Frau Olboeter eigentlich ausgelastet ist, hat mich Frau Olboeter dennoch als neue Patientin aufgenommen. In einer anderen Praxis in KW wurde ich zuvor abgewiesen (mit akuten Schmerzen).

Die Kommunikation mit der Ärztin während der Untersuchung war hervorragend.
Sehr kompetentes Team (Ärztin und Assistenz), es blieben keine Fragen offen. Ich freue mich sehr, dass ich zu Frau Olboeter wechseln konnte.

Einfühlsame kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich von Frau Dr. Olboeter und Ihrem Teamgut betreut, nur die Wartezeiten mit Termin lassen wie in vielen Praxen in Königs Wusterhausen zu Wünschen übrig.

Super Atmosphäre, sehr freundliche Ärztin und sehr freundliche Arzthelferinnen, die einen sehr gut alle Sorgen beantworten und wissen, wie man Ängste nimmt.

Es werden alle Fragen und Bedenken ohne Schönrederrei beantwortet.

Ich bin froh, dass es solch eine Praxis gibt, danke!

Einer meiner besten Frauenärztinnen bisher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben