Top-Städte in Brandenburg

Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Olboeter

Frau Olboeter ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Königs Wusterhausen (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Olboeter zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Marion Olboeter

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Johannes-R.-Becher-Str 12 a
15711 Königs Wusterhausen

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.03.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Olboeter hinterlegt. Sind Sie Frau Olboeter? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Olboeter

Artikel von Frau Olboeter

Das sagen Patienten über Frau Olboeter

5,2

Bewertung vom 31.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Praxis Bewertung

Diese Praxis würde niemanden empfehlen. Eine Schwester dort ist absolut unfreundlich und arrogant. Habe schon von anderen Patientinnen gehört wie unangenehm dort gewesen."  Mehr

Bewertung vom 21.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

nur zu empfehlen, bin SEHR zufrieden

nach zuzug haben mich einige frauenärzte wg. überlastung nicht annehmen wollen. auf empfehlung dieser erfuhr ich von frau dr. olböter, die kurz zuvor wohl eine praxis übernommen hatte und darum noch kapazitäten frei hatte. ich bin SEHR zufrieden, kurze wartezeiten, sehr nettes team und frau dr. olböter nimmt sich zeit, ist kompetent und sehr freundlich und interessiert. meine tochter ist inzwischen auch patientin dort und ebenfalls bestens zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 07.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine sehr einfühlsame und gründliche Ärztin

Frau Olboeter strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Sie nimmt sich die erforderliche Zeit für ihre Patienten, fragt nach, erklärt genau. Sie scheut sich nicht, auch noch externe Untersuchungen zu veranlassen, um die richtige Diagnose zu stellen. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut empfehlenswert

Durch meinen Umzug hat mich Frau Olboeter als neue Patientin aufgenommen. Ich bin sehr, sehr zufrieden mit Frau Olboeter und ihr Praxisteam. Sie ist eine sehr freundliche Ärztin, die weiß wie man Ängste nimmt. Die Schwestern sind unglaublich nett und auch mal zum Scherzen aufgelegt. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 08.08.2017, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärtzin

Ich bin sehr sehr zufrieden mit Frau Olboeter und dem Praxisteam. Durch meinen Umzug werde ich seit Beginn meiner Schwangerschaft von ihr betreut, den ersten Termin gab es wegen hoher Auslastung erst etwas später, die folgenden würden dann sofort vereinbart. Wartezeit als Schwangere in der Praxis keine, sie nimmt sich aber dennoch viel Zeit für jeden einzelnen Patienten. Wir fühlen uns dort bestens aufgehoben"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Olboeter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Olboeter.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019