Dr. Fleiner-Holinski -Privatpraxis
  • Werneuchen
  • Zehdenick
  • Zossen

Dr. Fleiner-Holinski -Privatpraxis
Dr. Fleiner-Holinski -Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Fleiner-Holinski -Privatpraxis oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Fleiner-Holinski -Privatpraxis ist unter den Top5:

· Ärzte in Königs Wusterhausen (Stand 06/2019)

Dr. med. Franca Fleiner-Holinski -Privatpraxis

Stationäre Operationen
Riechminderung
Nebenhöhlenoperationen

Liebe Patientin, lieber Patient, liebe kleine Patienten,
herzlich willkommen in meiner HNO-Privatpraxis. Ich biete Ihnen eine fundierte fachärztliche HNO-Behandlung vor dem Hintergrund meiner ausgezeichneten Ausbildung an der Charité-Berlin. Sie erhalten kurzfristig Termine ohne Wartezeiten für eine umfassende, individuelle Betreuung unter Berücksichtigung Ihrer Gesamtheit als Patient/-in in einer Wohlfühlathmosphäre!
Gern stehe ...

Mein Behandlungsspektrum umfasst alle Teilbereiche der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, wobei ich Ihnen folgende Schwerpunkte besonders vermitteln möchte:

1. Nase: Nasen-, Nasennebenhöhlenerkrankungen, Riechstörungen
  2. Ohren: Hörstörungen, Ohrentzündungen, Druckausgleichprobleme
  3. Heuschnupfen

Ich bediene mich unterschiedlichster Diagnose- und Therapiemethoden, um Krankheiten vorzubeugen oder zu behandeln. Zu meinem Leistungsspektrum gehören u. a. endoskopische Diagnostik, Therapie von allergischen Erkrankungen und chirurgische Eingriffe. Um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen, ist es wichtig, die Erkrankung frühzeitig zu erkennen und die Therapie zu wählen, die den größten Erfolg verspricht. Gerne kläre ich Sie über alle ...

1. Diagnostik
  2. Therapie
  3. Chirurgie
  4. Ambulante Operationen

Das sagen Patienten über Dr. Fleiner-Holinski -Privatpraxis

Bewertung vom 13.09.2019, privat versichert, Alter: über 50

hervorragende Behandlung

Eine schnelle Terminvergabe. Da ich das 1. Mal bei der Ärztin war, erfolgte eine umfangreiche, qualititiv sehr gute Untersuchung mit einem für mich sehr befriedigenden Ergebnis. Ich bin sehr zufrieden, hier eine neue, kompotente Ärztin gefunden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 27.08.2019

Absolute Weiterempfehlung

Sehr freundliche und kompetente Beratung und Behandlung. Super schneller Termin."  Mehr

Bewertung vom 20.08.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert!

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Es gibt keine Wartezeiten sowie freundliche und professionelle Behandlung in einer angenehmen Atmosphäre."  Mehr

Bewertung vom 01.08.2019, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und freundlich zugleich

Frau Dr.F-H nimmt sich die Zeit, bei einem neuen Patienten eine umfassende Krankenvorgeschichte zu erfragen, zu analysieren und ihre eigene Fachkenntnis damit abzugleichen. Durch weiterreichende, gezielte Nachfragen dann bei Patienten und folgenden Untersuchungen hat sie bei mir herausgefunden, was die Ursache für meinen, seit über 30 Jahren anhaltenden Dauer-Schnupfen (der sich vor ca. 10 Jahren dann zum Asthma weiter entwickelte) darstellte. Der Mensch gewöhnt sich ja auf die Dauer an Vieles und so waren auch für mich die ständig verstopften Atemwege, das Gefühl zu wenig Sauerstoff einzuatmen und tägliche Cortisongaben über das Asthmaspray normaler Alltag geworden. Durch Zufall erfuhr ich von der HNO-Praxis von Frau Dr. Fleiner-Holinski und ging zu ihr: welch ein Glück für mich ! Ich darf wieder erleben, wie es sich anfühlt, eine freie, frischluftdurchflutete Nase zu haben :-) Herzlichen Dank Frau Dr.Fleiner-Holinski !"  Mehr

Bewertung vom 04.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent,gründlich,freundlich

sehr gut ich komme wieder wenn es notwendig ist und werde Frau Doktor weiter emfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fleiner-Holinski -Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fleiner-Holinski -Privatpraxis.

Zum Thema „Schnarchen” am 18.10.2019

Endlich wieder ruhig schlafen: Die 6 besten Tipps gegen Schnarchen

Schnarchen Sie jede Nacht so laut, dass Ihr Partner ins Gästezimmer oder auf die Couch auswandert? Diese 6 Tipps verraten, wie Sie wieder für nächtliche Ruhe sorgen können. Halten Sie Ihr ...  Mehr

Verfasst am 18.10.2019
von Dr. med. David Reinhardt

Zum Thema „Schnarchen” am 04.08.2019

Probleme mit Schnarchen? 3 Tipps zur Selbsthilfe und wie Zahnärzte helfen können

Schnarchen – mehr als die Hälfte der Männer und fast jede zweite Frau macht es regelmäßig mit zunehmendem Alter. Eine Belastung für Partnerin oder Partner und die Beziehung! Es beeinträchtigt ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig