Anja Rösner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anja Rösner?

Standort: Praxis Anja Rösner Fachärztin für Innere Medizin und Angiologie

Nach meinem ersten Besuch kann ich nur Positives berichten. Das ganze Team ist sehr freundlich. Man fühlt sich sehr gut behandelt. Frau Rösner selbst habe ich als kompetente Ärztin wahrgenommen, die sich wirklich Zeit nimmt und die Untersuchungen professionell erledigt. Noch dazu gibt sie Tipps, was man begleitend zur Therapie selbst machen kann, um sich einfach wohl zu fühlen.

Standort: Praxis Anja Rösner Fachärztin für Innere Medizin und Angiologie

Sowohl die Ärztin, als auch das Team waren sehr nett.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider leide ich am Lipödem der Beine
Sie sagte dann bei der Sono, es sieht Alles Besser aus als gedacht.Aber ich sollte doch Diät oder Sport machen, dann werden die Beine dünner.
Ich fragte sie, ob sie je etwas über das Lipödem gehört hätte. Sie sagte ,mit Diät und Sport werden auch diese Beine dünner.
Ich habe seit über 10 Jahren die Schwerbeschädigung
Ich finde es unter der Gürtellinie von einer Ärztin so behandelt zu werden. Erstmal informieren dann urteilen Fr. Doctor.
Einfach nur....

Erst Nett dann die Wandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Rösner Fachärztin für Innere Medizin und Angiologie

Leider kam ich durch Probleme im Verkehr zu spät. Eine hilfreiche Mitarbeiterin hat auch noch den Lotsen gegeben weil diverse Sperrungen das Finden der Praxis deutlich erschwert haben. Meinen Dank dafür. Ich wurde trotzt Verspätung behandelt und das von Allen, incl. Frau Dr. Rösner sehr freundlich und zuvorkommend. Fachlich gut aufgeklärt habe ich diese freundliche Praxis verlassen und kann sagen ich bin begeistert von dieser Organisation, Fachkompetenz und Freundlichkeit. Sehr gerne wieder!

Trotzt Verspätung meinerseits hat alles wunderbar funktioniert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert