Dr. med. Katharina Hiller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033767..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Katharina Hiller?

Standort: Dr.med. Katharina Hiller und Peter Martin

Freundlich und kompetent, nimmt sich auch mal Zeit für den kranken Menschen

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katharina Hiller und Peter Martin

Bin seit 4 Monaten bei Frau Dr. Hiller und sehr zufrieden, endlich eine kompetente Hausärztin gefunden zu haben. Der Knaller: Regelmäßige Akupunkturtermine !

Kompetente Ärztin mit Akupunkturangebot • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Katharina Hiller und Peter Martin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und Beratung.

Kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katharina Hiller und Peter Martin

Ich geh nur zum Arzt wenn es wirklich sein muss und ich erwarte das der Arzt
meines Vertrauens Klarttext redet und nicht herumeiert also kann ich Frau Dr. Hiller
zu 10000% empfehlen.

So habe fertig

Klasse Ärztin - Spricht Klartext - 1a Behandlung - und Eiert nicht herum • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Katharina Hiller und Peter Martin

Behandlung ein Witz. Unfreundlich und arrogant sowie keine direkte Aufklärung über weitere Behandlung zu Hause. Ich gehe gerne arbeiten, Fr. Dr. med. Hiller scheinbar nicht. Keine Heilung eingetreten, keine nötigen Medikamente verschrieben. P.S. echt sauer.

Arrogant, unfreundlich (noch nie so erlebt) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katharina Hiller und Peter Martin

ich bin mit der arbeit von Frau Dr. Hiller absolut zufrieden. Keine langen Wartezeiten, verstaendliche Beratung und kompetente Antworten auf meine Fragen.

kompetent und umsichtig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Katharina Hiller und Peter Martin

Frau Hiller ist eine Zumutung für Patienten unter 50. Nachdem vor mir drei Patienten weit über 50 eineinhalb Stunden Zeit mit Frau Doktor verbracht haben durfte auch ich für 5 Minuten Ihre Gesellschaft genießen. Ich hab mich noch nicht einmal gesetzt da wurde ich schon schnippisch gefragt was ich denn wolle. Gut dachte ich, vielleicht kann ich durch Schilderung meiner bedenken und den Wunsch nach einer Blutuntersuchung mehr Aufmerksamkeit
gewinnen. Nichts da ich habe geredet und sie

hat mich ständig mit der Frage"warum" gelangweilt angeschaut. Und dass sie doch keinen Grund sieht irgend was zu tun da ich ja nicht blass bin oder so. Also ich bin keine ärztliche koriphäe aber dann ist es meiner Meinung nach schon ziemlich schlimm wenn es soweit kommt. Sie hat nicht eine frage zu meiner körperlichen Situation gestellt, ich habe zum Beispiel das restless legs Syndrom und konnte aufgrund von eisenmangel kein Blut spenden - daher wollte ich einfach ein upgrade und daher das Blutbild. Und ihr: ja wir könnten ja mal ein Blutbild machen aber wir müssen nun wirklich nicht übertreiben hat mir echt den Rest gegeben. Nie wieder gehe ich zu dieser herablassenden und ignoranten Ärztin - die würde eine Krankheit nicht sehen selbst wenn man die ausgedruckte selbstdiagnose und alle Symptome mitbringt-also wenn man sie ihr sagt, nachfragen tut sie ja eh nicht.

rrogant ohne zeit für individuelle Fragen des Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katharina Hiller und Peter Martin

Es war für mich als Erstpatient kein Problem, einen zeitnahen Termin zu erhalten.
Die ersten Untersuchungen erfolgten sehr genau und intensiv.
Ich habe mich auch auf Grund der Freundlichkeit und der Erläuterungen über die Auswirkungen der Medikamente sehr gut aufgehoben gefühlt.
Gesamteindruck : 1,5

Intensive Untersuchung, verständliche fachliche Erläuterungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katharina Hiller und Peter Martin

Dr.Hiller ist kompetent, sachkundig und hat viel Verständnis und Einfühlungsvermögen für den Patienten ! Sie stellt jedoch auch berechtigte Forderungen. Sie ist einfach großartig !

Eine ausgezeichnete Ärztin ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Katharina Hiller und Peter Martin

Diese Ärztin ist an Arroganz und Ignoranz nicht zu übertreffen. Sie hört nicht zu. Sie untersucht nicht . Sie überfliegt Berichte in 5 Sekunden. Nach 5 Minuten und der Frage, was man denn wolle ("ach so, Krankenschein") ist man wieder draußen. Das Beste ist noch die Sprechstundenhilfe.

Arrogant, hört nicht 1 Minute zu • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben