Heidrun Radke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Heidrun Radke?

Standort: Praxis Heidrun Radke Fachärztin für Innere Medizin

Wir sind sehr froh, das uns Frau Dr. Radke mit ihrem Pflege - Team empfohlen wurden.
So gelang es uns gemeinsam unseren Sohn bis zum letzten Atemzug bei uns zu Hause zu
verabschieden.. DANKE !..

Sie weiß was Palliativpflege bedeutet....und ist mit Ihren Mitarbeitern TOP • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidrun Radke Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Radke hat sehr empathisch und medzinisch einfühlsam meinen Vater - auf seiner letzten Reise und uns Angehörige unterstützt und betreut. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist Mensch und Medizinerin mit Herz. Prädikat: Besonders wertvoll!

Prädikat besonders wertvoll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidrun Radke Fachärztin für Innere Medizin

Alle bewährten Medikamente, die mein Mann bis dato bekam, hat sie abgesetzt, über den Haufen geworfen. So konnte er seitdem nie mehr aufs Klo, sie war im Urlaub, die Vertretung durfte ich nicht kontaktieren, die Schwester kam nach 3 Tagen, hat sich bemüht, aber hatte ja keine Rezepte ohne Arzt, da hatte er sicher schon Darmverschluß. Seit der neuen Medikation kam niemehr ein Pups, bis er starb.
Es gab keine Hilfe, wie man sie erwartet

Kam als Palliativärzin einmal, alles war danach die Hölle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidrun Radke Fachärztin für Innere Medizin

Ich war leider enttäuscht. Ich kam mit einer Vielzahl "unspezifischer" Symptome. Nach wenigen (!) Untersuchungen stand für die Ärztin fest: psychosomatisch. Als ich dann schon lange Therapie gemacht habe, teilte ich ihr die Einschätzung meiner Therapeutin mit, dass es nicht psychosomatisch sei. Das hat sie nicht interessiert.Nach Wechsel des HA stellt sich nun heraus,dass ich in eine Spezialklinik eingewiesen werde,weil ganz klar Verdacht einer körperlichen Erkrankung besteht. Nicht zu empfehlen

Vordergründig freundlich, aber nimm Patienten nicht ernst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidrun Radke Fachärztin für Innere Medizin

Ob man rechtzeitig kommt oder halbe Stunde früher, macht kein Unterscheid. Es sind IMMER mindestens 4-5 Leute vor einem. Die Wartezeit beträgt meistens mindestens 1Stunde, Termine gibt es nicht. Am besten dann kommen, wenn man wirklich todkrank ist, sonst wartet man obwohl man als einer der ersten sich angemeldet hatte.

Die Wartezeit ist der Wahnsinn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidrun Radke Fachärztin für Innere Medizin

Frau Radke nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Egal, ob man mit Husten, Schnupfen, Heiserkeit oder aber mit einer lebensbedrohlichen Erkrankung in die Praxis kommt: Frau Radke nimmt die Beschwerden ernst, hört aufmerksam zu und behandelt kompent. Sie hat nach wie vor sehr gute Kontakte und einen "schnellen Draht" ins Klinikum Dahme-Spreewald, so dass man bei Notwendigkeit auch schnell und unkompliziert ins Klinikum eingeweisen werden kann. Wer aus gesundheitlichen Gründen die Praxis nicht mehr aufsuchen kann, wird von ihr zu Hause aufgesucht. Diesen Service gibt es nciht mehr sehr oft.

Engagierte und sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heidrun Radke Fachärztin für Innere Medizin

Schwestern sehr unfreundlich falscher Arbeitsplatz wenn mann mit Patienten zu tun hat

Nette Ärztin geht aber nicht auf die Probleme bzw Schmerzen des Patienten ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidrun Radke Fachärztin für Innere Medizin

Der 1. Eindruck kommt von den Schwestern. Sehr unfreundlich und wirken genervt. Man könnte meinen sie haben ihren Beruf verfehlt. Kein freundliches Hallo und schon gar kein Lächeln. Man hat das Gefühl deren "kostbare" Zeit zu rauben.
Die Ärztin ist für "einfache" Erkrankungen in Ordnung, verschreibt aber oft dasselbe, statt auch andere Medikamente auszuprobieren, wenn die Krankheit öfter wieder kommt bzw forscht auch nicht weiter, sondern behandelt nur die Symptome.
Schade

Team sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidrun Radke Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Radke ist eine gute Ärztin, auch wenn die Untersuchungen manchmal sehr sparsam erscheinen, ist ihre Analyse sehr gut und zutreffend. Sie nimmt sich Zeit für Fragen des Patienten.

Die Ärztin hat mein Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heidrun Radke Fachärztin für Innere Medizin

Einen knappen Gruß, in die Augen hat Sie mir überhaupt nicht geschaut. Die Behandlung, ein Einmal-Antibiotika (bei mir traten alle Nebenwirkungen ein). Ich war nach 3 Minuten aus dem Behandlungs-Zimmer. Die Vorzimmerdamen sind recht schnippisch.

Unfreundlicher Empfang, und die Ärztin, na ja • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert