Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. dent. Katja Roloff Oralchirurgische Behandlung

Ich bin zu hundert Prozent zufrieden. Als Angstpatient habe ich ewig gewartet, bis ich mich getraut habe. Aber Fr. Dr. Roloff und ihr Team haben mich von der ersten bis letzten Sekunde an die Hand genommen und mir alles in Ruhe erklärt. Ich konnte jederzeit selber entscheiden, was gemacht wird und mit dem Ergebnis bin ich richtig glücklich. Endlich Lachen und es sieht gut aus.
    Vielen Dank an die Drs Roloff und ihr mega Team!

Dr. med. dent. Andreas Roloff Oralchirurgische Behandlung

Durch eine professionelle Kompetenz und hervorragende Patientenbehandlung hat Dr. Roloff sowie sein Team eine hervorragende Arbeit geleistet. Ich habe das Gefühl gehabt, als Patient im Mittelpunkt zu stehen. Eine bessere Erfahrung kann man nicht machen, vielen Dank dafür.
    Auch der Dank meiner Frau, die etwas ängstlich ist, lässt sich nicht steigern.

Dr. med. dent. Andreas Roloff Oralchirurgische Behandlung

Der vereinbarte Termin fand trotz unerwarteter Erkrankung der behandelnden Ärztin statt. Der Vertreter war trotz der zusätzlichen Termine korrekt, die sicherlich angespannte Vertretungssituation war nicht spürbar. Die kleine Wartezeit stand in keinstem Verhältnis zu dem Aufwand eines neuen Termins.

Berliner Str. 1-3, 15711 Königs Wusterhausen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert