privatpraxis
Dipl.-Chem. Kathrin Anna Günther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in meiner Naturheilpraxis. Mein Name ist Dipl.-Chem....

Nach 30 Jahren Praxiserfahrung weiß ich: Die meisten Krankheiten haben psychische Ursachen und entstehen durch zwischenmenschliche Beziehungsprobleme ...

In meiner Naturheilpraxis biete ich Ihnen eine ganzheitliche Behandlung und Heilung auf allen Ebenen. Vom Anti-Aging-Konzept über effektive Diagnos...

• Kinesiologie
  • Ernährungsberatung
  • Regenerationstherapie

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis für Naturheilkunde Kathrin Anna Günther Andere

Durch das 4 Tages Coaching habe ich den roten Faden in meinem Leben erkannt und mir neue Glaubenssätze kreiert, welche nun die Basis meines Lebens bilden. Ich bin sehr dankbar für diese intensiven, aber sehr wertvollen Tage.

Standort: Praxis für Naturheilkunde Kathrin Anna Günther Andere

Frau Günther ist absolut kompetent und ich vertraue Ihr vollkommen !
Nach langer Suche bin ich nun fündig geworden und freue mich auf die nächsten Behandlungen… vielen Dank

Standort: Praxis für Naturheilkunde Kathrin Anna Günther Andere

Ich war dreifach gegen Corona geimpft und kam trotz dessen nicht wieder auf die Beine, als ich mich mit Corona infizierte. Die üblichen Leiden die sich unter Long covid finden.
Mein Arzt empfiehlte mir Ruhe und Geduld.
Irgendwann war meine Geduld am Ende und so bin ich zu Kathrin gekommen.
Sie ist so lebensfroh, empathisch und ehrlich. Ich fühlte mich direkt sehr wohl bei ihr und gut aufgehoben.
Der Weg von Leipzig nach Berlin hat sich auf jedenfall gelohnt!
Wir hatten drei Termine gebraucht und mir geht es so gut wie in dem ganzen Jahr noch nicht!!!
Ich litt in der letzten Zeit unter extremen Kopfschmerzen und bin immer noch völlig fasziniert und beeindruckt mit welcher Methode Kathrin sie weg bekommen hat. Ich fühle mich wieder wie ein Mensch und das habe ich Kathrin zu verdanken!
Ich würde immer wieder bei Beschwerden zu ihr gehen!

Liebe Kathrin-Anna,

Ich bin dem Leben sehr dankbar, dass es uns beide zusammengeführt hat. Du hast sehr schnell gespürt, wo die Energie feststeckte und ich mir selbst im Weg stand. Auf direkte und doch sensible Weise führtest Du mich durch die Aufstellung, sodass sofort Auflösung und Heilung geschehen konnte.

Dafür bin ich Dir zutiefst dankbar. Diese fast vergessene Leichtigkeit zurück bekommen zu haben ist ein großes Geschenk.

Ich kann Dich jedem empfehlen, der schnelle Ergebnisse mag.

Sofortige Auflösung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde Kathrin Anna Günther

Frau Günther nimmt sich viel Zeit für einen und hat dabei eine sehr emphatische und herzliche Art. Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Freue mich immer sehr auf jeden weiteren Termin. Ihre Arbeit ist einzigartig.

Die beste Heilpraktikerin, die man sich wünschen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde Kathrin Anna Günther

Schon einige Jahre bin ich in Behandlung bei Frau Günther, sie hat mir bei vielen Belangen geholfen und mich durch einige gesundheitliche Krisen begleitet. Auch meine Kinder konnte ich dank vielen Tipps weitgehend homöopathisch oder mit Naturheilmitteln behandeln. Aktuell war ich zu einem Salonabend. Hier habe ich die Hintergründe meines Handelns erfahren. Durch dieses Wissen kann ich nun daran arbeiten, endlich wieder entspannter und glücklicher zu sein.
Ich möchte mich auf diesem Wege sehr herzlich bedanken, auch für die vielen informativen Tipps zwischendurch.

Hervorragend! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Naturheilkunde Kathrin Anna Günther

Nach vielen gescheiterten Arztbesuchen hat es mich zur Naturheilpraxis von Katrin Günther geführt. Das absolut Beste, was mir passieren konnte!!! Bereits vom ersten Tag an, fühlte ich mich sehr wohl und aufgehoben in der Praxis. Nach einer durchgeführten Darmsanierung, mit regelmäßiger Einnahme qualitativ hochwertiger Aufbaupräparate, Ernährungsberatung sowie mehreren Eigenbluttherapien, haben sich meine gesundheitlichen Probleme bereits nach kurzer Zeit enorm gebessert und verschwinden von Woche zu Woche immer mehr. Da unser menschlicher Körper der Übersetzer der Seele ins Sichtbare ist, betrachtet Frau Günther Körper & Seele nicht getrennt voneinander, sondern ganzheitlich. Denn die Ursachen von Krankheiten, befinden sich meist im tiefen Unterbewusstsein des Menschen. Mit der Unterstützung der Psychokinesiologie, sowie Einzel-& Familienaufstellungen, konnte Frau Günther mir helfen, mich von einigen emotionale Verstrickungen zu befreien. Die Sicht auf meine Eltern und unsere Beziehung zueinander, hat sich dadurch in eine viel positivere Richtung entwickelt. Auch die kompetenten & lösungsorientierten Coachings von Frau Günther, räumen mein Innenleben immer weiter auf. Meine Sichtweisen auf das Leben & mein spirituelles Bewusstsein, haben sich enorm erweitert. Mein Fokus & viele Bereiche in meinem Leben, konnten sich dadurch schon zum positiven entwickeln!!! Frau Günther strahlt eine wundervolle Energie aus, sie spürt während jeder Sitzung genau was im jetzigen Moment ansteht & bekommt zur richtigen Zeit die richtigen Impulse, es ist immer wieder magisch!!! Nach jeder Behandlung gehe ich mit einem Lächeln aus der Praxis & genieße eine neue Lebensqualität voller Freude & Zuversicht. So entwickelt sich meine neue Identität immer mehr, in Richtung Liebe, Frieden, Fülle & Leichtigkeit. Ich bin Frau Günther für ihr Sein & ihre Unterstützung auf meinem Weg unendlich dankbar. Sie tut ihre Arbeit mit ganz viel Liebe & Leidenschaft. Wer Hilfe sucht, ist hier genau richtig!

Dipl.-Chem. Kathrin Anna Günther

Herzlichen Dank für die Wertschätzung und Anerkennung.
Mein Anliegen ist es, Menschen auf ihrem Weg in ein gesundes und glückliches Leben zu begleiten. Wie Sie richtig erkannt haben, geht es nicht darum Symptome zu behandeln, sondern den Menschen als Ganzes zu sehen.So kann ich ihm Wege zeigen aus der Erkrankung herauszuwachsen und wieder ein glückliches Leben zu führen. Ob das gesundheitliche Probleme sind oder Beziehungsprobleme, es ist immer wichtig der Ursache auf den Grund zugehen. So ist Heilung an Körper, Geist und Seele möglich.
Mein Motto: von Mensch zu Mensch und im einfachen liegt das Geniale
Ganz lieben Dank an Alle die so wertschätzende Bewertungen geschrieben haben und Danke für Ihre Zeit die Sie sich dafür genommen haben.
Ihre Kathrin Günther

beste Anlaufstelle zur ganzheitlichen Behandlung & Heilung auf allen Ebenen!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Naturheilkunde Kathrin Anna Günther

Frau Günther konnte mir helfen eine tiefe emotionale Wunde in fixer Einzelaufstellungsarbeit zu schließen. Seit wenigen Tagen habe ich eine neue Art von Selbstbewusstsein dazugewinnen dürfen.
Frau Günther ist sagenhaft mitfühlend und kompetent. Absolut Empfehlenswert
Danke, danke, danke.

Seelisches Coaching • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde Kathrin Anna Günther

Seit nunmehr 6 Jahren! Sechs!!!, besuche ich die Naturheilpraxis Günther in Königs Wusterhausen.

Es gibt in meinem Leben nichts was sich nicht zum positiven Entwickelt hat. Hier wird konzentriert MITEINANDER gearbeitet. Ich werde in jeder Situation ernst genommen, Egal ob Gesundheitlich im Kopf und in den Knochen oder im Blick auf die Partnerschaft. Auch meine Beziehung zu meinen Eltern und meiner Familie hat sich durch meine Besuche in eine nie geglaubte Richtung entwickelt. Von meiner beruflichen Entwicklung möchte ich nun gar nicht erst anfangen. Dafür müsste ein Buch geöffnet werden.

Bei Anrufen ist immer eine freundliche Stimme am anderen Ende und irgendwie wird immer der passende Termin gefunden.

Vielen Dank an das Praxisteam Günther. Immer und Immer und Immer wieder

Eine der besten Entscheidungen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde Kathrin Anna Günther

Nachdem meine (ehemalige) Hausärztin meinen Wunsch nach eventuellen Unverträglichkeiten oder Intoleranzen zu suchen, als "Schnick Schnack" abgetan hat, bin ich zum Glück auf diese Praxis aufmerksam gemacht worden. Tests und extrem angenehme Gespräche mit Frau Günther sind nicht billig, aber meine Gesundheit und mein Wohlbefinden sind es mir absolut wert.
Ich fühlte mich vom ersten Moment an sehr wohl in der Praxis und meine gesundheitlichen Probleme haben sich bereits nach kurzer Zeit enorm gebessert und verschwinden von Woche zu Woche immer mehr. Angenehmer Nebeneffekt, Gewichtsabnahme. Und Stress kann ich jetzt auch leichter verkraften. Ich kann die Naturheilpraxis Günther nur empfehlen!
(Ernährungsumstellung nach Ernährungplan h mehr

Endlich! Hier wurde mir nachhaltig geholfen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert