VETAL- Ihre mobile Tierärztin Rona Müller
Heinrich-Heine-Str. 5, Königs Wusterhausen

Rona Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Rona Müller?

Standort: VETAL- Ihre mobile Tierärztin Rona Müller

Rona kommt zu ihren tierischen Patienten nach Hause u?nd sorgt dort spielerisch für ein entspanntes Klima, während sie ihre Untersuchungen vornimmt. Im Vordergrund steht immer das Tier, dem sie immer versucht, bestmöglich zu helfen.
Auch in schweren Stunden steht sie einem bei und bietet Unterstützung selbst in Trauermomenten.
Abgesehen davon ist sie sehr freundlich & ihre Preise zu mehr als zufriedenstellend! Danke, dass es Rona gibt!!!

Empathie steht im Vordergrund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: VETAL- Ihre mobile Tierärztin Rona Müller

Wir sind zufällig auf Frau Müller gekommen und glücklich darüber. Sie ist gut zu erreichen, nimmt sich Zeit für das Tier und ist sehr einfühlsam.
Wir können sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: VETAL- Ihre mobile Tierärztin Rona Müller

unsere Hündin bonny wurde hervorragend und sehr liebevoll behandelt das anschliessende fädenziehen und die Nachuntersuchung wurde sehr liebevoll und toll gemacht . man merkt dass diese Tierärztin voll in ihrem beruf aufgeht und sehr erfahren ist

tumor am rücken von bonny • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: VETAL- Ihre mobile Tierärztin Rona Müller

Fr. Müller ist sehr flexibel in ihren Einsatzzeiten. Termine bekommt man sehr kurzfristig.
Sie ist sehr kompetent und pünktlich.
Durch ihre Hausbesuche ist unsere Katze Polly sehr froh, dass wir uns für Frau Müller entschieden haben

Habe noch nie so eine einfühlsame Tierärztin kennengelernt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: VETAL- Ihre mobile Tierärztin Rona Müller

Ich bin froh, sie gefunden zu haben. Sie nimmt sich viel Zeit und kümmert sich liebevoll um ihre Patienten. Außerdem bleibt der Stress in einer Praxis dem Tier erspart. Ich kann Frau Müller absolut weiterempfehlen.

Großartige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unbedingte Empfehlung!
Sehr emphatische, stressfreie Untersuchung ohne jeglichen Zeitdruck in den eigenen vier Wänden. Unsere alte Labradordame freut sich inzwischen über Frau Müller und begrüßt sie wie ein Familienmitglied.
PS Nach fast 15 Jahren durfte sie zum ersten Mal an einem Stethoskop riechen ...

Super einfühlsame Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Müller war immer zur Stelle wenn es unsere Hunde
Ärztliche Hilfe benötigt haben.
Ihren große Erfahrung aus den Hundeschlittensport ist natürlich ein großer vorteil, da sie mit Hunden sehr professionell umgehen und behandelt kann.
L. Bieber

Sehr große Erfahrung mit Hunden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: VETAL- Ihre mobile Tierärztin Rona Müller

Frau Müller kommt nach Hause und untersucht das Tier ohne Wartezeit in seiner gewohnten Umgebung.
Dabei ist sie sehr gründlich und hinterfragt auch vieles, so dass sie das Tier rundum kennenlernt. Man fühlt sich wirklich gut betreut und hat 7 Tage die Woche einen Ansprechpartner. Sehr zu empfehlen!!!

entspannte und gründliche Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben