Dr. M.Sc. Hansche
  • Werneuchen
  • Zehdenick
  • Zossen

Dr. M.Sc. Hansche
Dr. M.Sc. Hansche ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Hansche oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. M.Sc. Hansche zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. M.Sc. Cornelia Hansche

Zahnärztin, Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Schloßplatz 6
15711 Königs Wusterhausen

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Hansche hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Hansche? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil.
Mein Name ist Dr. med. dent. Cornelia Hansche und ich bin in Königs Wusterhausen in meiner eigenen Zahnartpraxis für Sie da.
Wir bieten Ihnen ein breitgefächertes Behandlungsspektrum aus dem Bereich der allgemeinen Zahnmedizin. Zudem können Sie bei uns auch Leistungen der ästhetischen Zahnheilkunde in Anspruch nehmen.
Auf den folgenden Seiten ...

In meiner Praxis am Schlossplatz 6 in Königs Wusterhausen hilft Ihnen ein erfahrenes Team dabei, Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund zu halten. Denn gesunde Zähne, ein fester Biss und ein schönes Lächeln tragen ihren Teil zur Lebensqualität bei. Auf jameda erfahren Sie, welche Fachgebiete zu meinen Schwerpunkten gehören: Ich habe Weiterbildungen in Parodontologie, Laserzahnmedizin und Ästhetische Zahnmedizin absolviert und nutze ...

1. Parodontologie
  2. Laserzahnmedizin
  3. Ästhetische Zahnmedizin

In der Zahnarztpraxis Dr. Hansche in Königs Wusterhausen kommen moderne Verfahren zum Einsatz, um bestmöglich für Ihre Mundgesundheit zu sorgen und Erkrankungen effektiv zu behandeln. Gerne gehen wir den Behandlungsplan Schritt für Schritt mit Ihnen durch, wenn ein Eingriff notwendig ist, und geben Ihnen Tipps für die häusliche Zahnhygiene. Möchten Sie darüber hinaus das Aussehen Ihrer Zähne verbessern, klären wir Sie natürlich ...

Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Hansche

Bewertung vom 28.02.2019

Angstpatient! Was bin ich froh...

...mich in die Praxis gewagt zu haben. Ich bin seit Jahren ein richtiger Angstpatient! Ich war bei einigen Zahnärzten und niemand konnte sich in meine Angst hinein versetzen. Als ich die Praxis betrat, stand mir der Schweiß auf der Stirn. Doch ich wurde verständnisvoll empfangen und es wurde sich sehr viel Zeit genommen. Mittlerweile gehe ich gern zum Zahnarzt. Verrückt. Aber dank dem ganzen Team kann ich wieder lächeln und ich kann jedem empfehlen sich hier seiner Angst zu stellen! Versprochen!"  Mehr

Bewertung vom 11.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

für mich uneingeschränkt empfehlenswert

Ich bin schon seit über 12 Jahren bei Frau Dr. Hansche in Behandlung. Meine damaligen "Problemzähne" wurden nach und nach so in Ordnung gebracht, dass ich seit Jahren keine Probleme mit meinen Zähnen mehr habe. Damit erübrigte sich auch die Angst vor dem Zahnarzt. Das Team der ZAP Hansche ist immer freundlich und kompetent.Schnelle, professionelle Hilfe ist selbstverständlich - auch und gerade "außer der Reihe" in Notfällen. Auch hier zeigt sich, wie professionell ein Team zusammenarbeitet. Das gilt auch für die Zusammenarbeit mit der Oralchirurgie und den Zahntechnikern - als Patient musste ich mich um nichts sorgen - es wurde alles durch die ZAP organisiert und abgestimmt. Das Ergebnis - perfekt ;-) Die Praxis ist mit allen modernen Geräten ausgestattet und die Mitarbeiter verstehen Ihre Arbeit. Sicher ist die ZAP Hansche nicht die Preiswerteste, aber ich finde, dass handwerklich und personell hochwertige Arbeit auch Ihren Preis hat, den ich für gesunde Zähne und optisch perfekten Zahnersatz gerne zu zahlen bereit bin. Die Kosten und preisgünstigere Alternativen zur jeweiligen Situation wurden aufgezeigt und Vor- und Nachteile detailliert erklärt. Entscheiden muss man selber, was man möchte. Das Ergebnis war jedoch bisher immer von bester Qualität."  Mehr

Bewertung vom 10.08.2017, Alter: über 50

fachlich gut beraten

Bin schon über Jahre bei Frau Dr. Hansche, meine Problemzähne immer in guter Qualität behandelt, eine Wartezeit im Warteraum wurde drastisch reduziert, worin ich aber auch kein Problem hätte, denn die Behandlung soll vernünftig sein, man bemerkt auch, daß Quantität und Qualität in der Praxis immer auf hohem Grad steht, ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 27.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Eher profitorientiert als patienorientiert

Tolle Praxis, nettes Team, alles super modern und super schick. Allerdings ist Frau Dr. Hansche eher daran interessiert teure Behandlungen abzurechnen als ihren Patienten zu helfen."  Mehr

Bewertung vom 13.07.2017, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette Leute

Wenn man eine Laser-, oder Prohylaxebehandlung hat kann man per Überweisung oder auch Ratenzahlung bezahlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Hansche über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Hansche.
könnte sich mehr Zeit nehmen
Behandlung anders vorgestellt