Dr. med. M.Sc. Cornelia Hansche

03375/209036

Dr. M.Sc. Hansche

Zahnärztin, Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Schloßplatz 615711 Königs Wusterhausen
Sind Sie Dr. med. M.Sc. Cornelia Hansche?

Dr. M.Sc. Hansche ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Königs Wusterhausen
Zahnärzte · in Königs Wusterhausen

16.07.2021

Kinderfreundlich

Ich bin mit meinem Sohn dort in Behandlung und kann mich nicht beklagen. Es wird jeder Schritt erklärt und auch für Kinder veranschaulicht so das gar keine Angst aufkommt.

10.05.2021 • Alter: über 50

Sehr nette Ärzte, aber das Personal

Sehr sehr unfreundliche Helferin, am schlimmsten sind die Helferin am Empfang ich würde sie als hochnäsig bezeichnen.

Schade da die Zahnärztin wirklich nett und kompetent ist

06.01.2021

Freundlich und kompetent

Das erste Mal war ich als Notfallpatient da und wurde schnell, freundlich und kompetent behandelt. Als Patientin mit Zahnarzt - Angst fällt ein Besuch sonst sehr schwer, aber das Team schaffte es von Anfang an durch das ruhige, freundliche Auftreten und die gute Aufklärung diese Angst fast zu vergessen.

Aufgrund der sehr guten Notfallbehandlung wechselte ich auch für die reguläre Behandlung dorthin und bin weiterhin sehr zufrieden.

Klare Empfehlung!

15.12.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Wärmstens empfohlen für alle, denen ein ästhetisches Gesamtbild wichtig ist

Hier wird sehr viel wert auf persönliche Betreuung und Beratung gelegt. Die freundlichen Ärztinnen nehmen sich für ihre Patienten viel Zeit und erklären jeden Schritt sehr genau...gut für Angstpatienten wie mich.

Die Ergebnisse aller Eingriffe und Arbeiten bisher (ich bin seit ein paar Jahren Patient dort) waren stets makellos und fügen sich sehr natürlich in das bestehende Gebiss ein.

Es mag sein, dass es preisgünstigere Alternativen gibt, aber bessere Qualität habe ich bisher nicht bekommen.

23.01.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Anmeldung unpersönlich, Ärzte gut, Abrechnung patientenunfreundlich

Ich war schon mehrfach Patient in der Praxis und auch meine Kinder und meine Frau sind hier in Behandlung.

Die Warte- und Praxisräume sind freundlich modern und ansprechend. Man kann sich wohlfühlen. Leider wirken die Empfangsdamen auf mich nicht sehr freundlich (meine Frau nennt das Verhalten hochnäsig) und irgendwie hat man permanent das Gefühl man würd irgendwie stören.

Sie behandelnden Ärzte waren bislang alle ausnahmslos freundlich und haben ihre Behandlungsschritte gut erklärt.

Leíder trifft das auf die Abrechnung gar nicht zu. Man wird lediglich einmalig genötigt zu unterschreiben, dass sämtliche Kosten vom Patienten zu tragen sind. Ob die (private) Kasse diese nun trägt oder nicht. Leider erfährt man dann vor (oder spätestens während) der Behandlung nicht, welche Handgriff jetzt Mehrkosten verursacht oder nicht. Nachfragen dazu werden mit Verweis auf den unterschriebenen Wisch abgefrühstückt.

Auch wird hier mit privaten Patienten ordentlich Kasse gemacht. Bsp.: Meine Sohnemann hat ein 1a-Milchgebiss (Aussage der Ärtzin) und trotzdem wurde eine intensive Reinigung ALLER (Zähne) von harten und weichen Belägen berechnet. Erstaunlich...

Das mir mit meinem Problemzahn nicht geholfen werden konnte, bewerte ich nicht negativ. Ich werde aber mein Geld zukünftig woanders hintragen und hoffen das dann zumindest der Empfang freundlich und die Abrechnung stimmig ist.

Letzte Aktualisierung14.01.2019

Passende Behandlungsgebiete in Königs Wusterhausen