Praxis Dr.med.vet. Oliver Kräutle Tierarzt
Keplerstr. 1, Königsbach-Stein

Dr. med. vet. Oliver Kräutle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Oliver Kräutle?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Oliver Kräutle Tierarzt

Wegen einem Notfall bei meinem Hund wurde ich Freitagspätnachmittag sofort in die Praxis einbestellt. Da ich mit dem schlimmsten rechnete hat mich Herr Dr. Kräutle überzeugt noch eine Behandlungsmöglichkeit aus zu probieren . Toll, den sie hat angeschlagen und ich darf meinen 15jährigen Hund noch ein bisschen behalten.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Oliver Kräutle Tierarzt

Herr Dr. Kräutle ist ein sehr netter und fachlich äußerst kompetenter Tierarzt. Ich war bei jedem meiner Tierarztbesuche rundum zufrieden. Er nahm sich sehr viel Zeit für meinen Kater und erläuterte mir seine Vorgehensweise genau. Auch für Fragen meinerseits nahm er sich viel Zeit und vermittelte dabei immer große Souveränität und höchste Fachkompetenz. Er beriet mich freundlich und auch Terminvereinbarungen verliefen schnell und unkompliziert. Die Preise in der Praxis für die Behandlungen sind sehr human. Herr Dr. Kräutle ist sehr vertrauenswürdig und sehr engagiert. Das Wohl des Tieres steht an erster Stelle. Ich bin rundum zufrieden und kann Dr. Kräutle nur weiterempfehlen.

Hervorragende Behandlung- rundum zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

5. Mangelhaft. Angespannte atmosphere, sehr hohe Preis

Unfreundlich, unprofessional, ungefragte Ratschläge, angespannte atmosphere, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Oliver Kräutle Tierarzt

bei unserem zweiten Termin war Dr.Käutle nicht sehr professionell. Wollte mich zur Sterilisation meiner Katze überreden. Das ganze dauerte dann über eine Stunde. Aufklärung ok, aber entscheiden muß schließlich der Besitzer. Dann gab es noch detaillierte Aufklärung, wie ich eine Katze zu halten habe und wie und wo ich sie füttern müsse.... Nicht sehr angenehm!

lieber nicht mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Oliver Kräutle Tierarzt

Wir haben mit Dr. Kräutle sehr gute Erfahrungen gemacht und würden wieder in diese Praxis gehen... Kompetenz und die Liebe zu Tieren zeichnet diesen Tierarzt aus...
Momentan hat unsere Familie kein Haustier, dennoch zu gegebener Zeit immer wieder gerne.

... immer gerne wieder • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Oliver Kräutle Tierarzt

Ich könnte mit meinem 10 Monate alten Kater sofort kommen und ihm wurde auch gleich geholfen. Dass mein Katerle kein Urin mehr lassen konnte, ist in diesem Alter total ungewöhnlich. Nach einem Katheder und mehreren Antibiotikaspritzen geht es ihm wieder gut. Er muss nun Diätfutter bekommen, dass ich aber nicht aufgedrängt bekam, sondern selbst besorgen kann.

Schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Oliver Kräutle Tierarzt

Ich bin mit der terminvergabe super zufrieden. Man muss nicht länger als 5 min warten im Wartezimmer und hat selten Probleme seinen Wunschtermin zu bekommen. Man wird super Beraten und jeder Schritt wird genau erklärt.. bin super zufrieden seit Jahren

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente und verständliche Aufklärung über Krankheiten

Standort: Praxis Dr.med.vet. Oliver Kräutle Tierarzt

Ich konnte mit meiner Katze sofort nach Anruf vorbeikommen und habe mich sehr gut beraten gefühlt. Mit meiner Katze ging er sehr respektvoll und liebevoll um, so dass sie sich in der Praxis verhältnismäßig wohl gefühlt hat, obwohl sie schon seit vielen Jahren nicht mehr bei einem Tierarzt war. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Oliver Kräutle Tierarzt

Erklärt verständlich, nimmt sich Zeit, drängt keine überteuerten Medikamente auf, man fühlt sich verstanden, geht respektvoll mit dem Tier um.