Andrea Hoelzer-Hofströßler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Königsbacher Str. 26, Königsbach-Stein

Andrea Hoelzer-Hofströßler und Siegfried Hoelzer

Sind Sie Andrea Hoelzer-Hofströßler?

Standort: Andrea Hoelzer-Hofströßler und Siegfried Hoelzer

Für die Ärzte und das gesamte Team gibt es nur 1 mit Sternen zu bewerten.
Hervorragende Arbeiten, mit überdurchschnittlich kompetenten, einfühlsamen Ärzten und tollen, liebevollen, hilfsbereiten Mitarbeiterinnen.
Hier geht alles über ein ein normales Behandlungsspektrum hinaus.
Das ganze Team ist einfach super. !
Für Angstpatienten sehr zu empfehlen!
Hier gibt es für alles eine Lösung!
Vielen Dank, an Alle!

Tolles Team und Praxis. Besser geht nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andrea Hoelzer-Hofströßler und Siegfried Hoelzer

Noch nie hatte ich so herzliche, menschliche und kompetente Zahnärzte kennen gelernt.
Vielen Dank dass es Sie gibt!
Nach vielen schlechten Erfahrungen bin ich nun endlich hier angekommen und fühle mich
bestens aufgehoben.

Begeistert !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Andrea Hoelzer-Hofströßler und Siegfried Hoelzer

Zufrieden wie nie zuvor. Eine kleine Sache bzgl. der Behandlung wurde nicht ganz klar gestellt. Aber alles in allem absolut top !!

Zum ersten Mal gerne beim Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andrea Hoelzer-Hofströßler und Siegfried Hoelzer

Ich bin mit Frau Hölzer-Hofströßler sehr zufrieden, da sie bei immer nur das macht, was wirklich erforderlich ist. Daher nehme ich gerne einen größeren Anfahrtsweg in Kauf. Die Zahnreinigung ist sehr gründlich und man achtet wirklich dabei auf schmerzempfindliche Stellen. Ich bin schon seit über 5 Jahren bei ihr und sehr zufrieden.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Andrea Hoelzer-Hofströßler und Siegfried Hoelzer

Frau Hölzer war für mich vor einigen Jahren eine Zahnärztin mit hoher Fachkompetenz und Einfühlvermögen. Über 8 Jahre war ich mit Frau Hölzer sehr zufrieden und konnte mich beruhigt auf Sie verlassen.

Im 9. Jahr wendete sich leider alles.
Zum Jahresende ( Anfang Oktober ) suchte ich die Praxis auf um einen Termin für die jährliche Durchsicht zu erhalten. Ich betrat die Praxis und bat die Empfangsdame um ein Termin.
Sie meinte nur " leider sind für dieses Jahr keine Termin mehr möglich auf Grund voller Bücher. Wenn ich aber eine professionelle Zahnreinigung ( über 100 Eur ) akzeptiere, könnten sie mich noch mit reinnehmen. " Ich fragte Sie, ob es ihr ernst wäre?.... entweder sind die Bücher voll oder es gibt noch freie Termine bei Frau Hölzer.. Für mich war/ ist das Erpressung und Betrug am langjährigen Kunden. Ich bat nochmals um Bedenkzeit und Rücksprache mit Chef / Chefin.
Am nächsten Tag kam es mit Herrn Hölzer nochmals zum Sechs-Augen-Gespräch und er bestätigte alles vom Vortag. Ich wies darauf hin , dass ich auf Anraten ( medizinisch notwendig ) von Frau Hölzer eine Zahnreinigung akzeptieren würde, aber nicht auf diese Art und Weise. Nach einen blöden Grinsen von Herrn Hölzer verließ ich die Praxis. Keine Ahnung ob Frau Hölzer von diesem Vorfall erfuhr, aber es ist eine Gemeinschaftspraxis & ihr Lebenspartner und somit trägt sie auch eine Mitverantwortung. Nach meinem Wissensstand war dies kein Einzelfall. Einige Arbeitskollegen und Sportkameraden hatten dies selber bzw. mit der Familie erlebt.

Ich finde es nur Schade und traurig, dass diese fachkompetente Zahnärztin so etwas nötig hat....
Abzocke und Vertrauensbruch.

Fachkompetenz ist nicht alles • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Andrea Hoelzer-Hofströßler und Siegfried Hoelzer

Wir sind vor 3 Jahren aus Bayern hierher gezogen. Genau beim Umzug ist mir ein Zahn abgebrochen, war ja klar, genau wenn man es nicht brauchen kann. Darauf habe ich in unterschiedlichen Portalen nach empfehlenswerten Zahnärzten gesucht und bin hier fündig geworden!
Mir wurde dann gleich eine Krone empfohlen welche in der Praxis im Cerec-Verfahren hergestellt wird. Die Kosten waren zum Glück so hoch, dass nicht mal meine private Versicherung diese übernommen hat. Zum Glück deshalb, da ich dadurch eine zweite Meinung eingeholt hatte. Ein Besuch bei einem anderen Zahnarzt wurde von diesem Verfahren an dieser Stelle abgeraten, da sie vom 3D Scanner nicht optimal erfasst werden könne und somit unter Umständen nicht richtig hält.
Was mir auch nicht gefallen hat, auf Nachfrage warum das Verfahren so teuer ist, konnte man mir nicht genau erklären. Was mir aber überhaupt nicht gefallen hat, dass war die Bemerkung, dass sie das teure Gerät hat und sich nun auch bezahlt machen muss. Hallo?! Ist mir schon klar, dass sich eine Praxis auch rechnen muss, aber dass hörte sich für mich nicht akzeptabel an. Ich will ja für meinen Fall die bestmögliche und vertretbare medizinische Behandlung!

Meine Frau war später auch dort, da sie an einem seltenen Fall leidet, dass sich die Zähne zersetzen aufgrund spezieller Medikamente. Es wurde auch hier eine Behandlung empfohlen welche die Kasse nicht trägt. Nach einem Besuch und Beratung bei einem anderen Zahnarzt wäre diese Behandlung als wenig nützlich bewertet worden, zum Glück sind wir auch hier nicht darauf eingegangen.

Vielleicht hatten ja meine Frau und ich einfach nur Pech bei unseren Besuchen und Behandlungen in dieser Praxis. Sonst waren alle Personen sehr freundlich und auch auf eine schmerzfreie Behandlung ausgelegt, was für uns sehr wichtig ist.

Ich kann daher immer nur empfehlen zu vergleichen, auch wenn es im akuten Fall nicht immer leicht ist.

Keine Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Andrea Hoelzer-Hofströßler und Siegfried Hoelzer

Ich bin nun seit einigen Jahren Patientin bei Herrn Dr. Hoelzer und bin sehr zufrieden. Super nettes Praxisteam. Hier ist man sehr gut aufgehoben.
Vor ca. 3 Monaten hat Herr Dr. Hoelzer mir einen Weißheitszahn entfernt.
Auch seine Zahnmedizinische Fachangestellte Nicole ist immer sehr nett und einfühlsam.
Diese Praxis ist einfach nur zu empfehlen.
Man bekommt immer schnell einen Termin und auch die Wartezeiten in der Praxis dauert nicht lang.

Ein Großes Lob an das ganze Team.

Liebe Grüße

Super Praxis. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Andrea Hoelzer-Hofströßler und Siegfried Hoelzer

In der Praxis wird man kompetent und Freundlich behandelt, es wird sehr viel Wert auf Prophylaxe gelegt.

freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Andrea Hoelzer-Hofströßler und Siegfried Hoelzer

Endlich eine Zahnarztpraxis wo ich gerne hingehe

Absolut tolle Zahnärztin, sehr professionell, kompetent und nett ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert