Dr. med. Fritz-Bertram Fiedler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

035795..... Nummer anzeigen
035795..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Dr.med. Fritz-Bertram Fiedler Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Sehr netter Arzt, immer für einen Scherz zu haben. Nie Wartezeiten und immer ein leeres Wartezimmer. Leider wechseln die Schwestern in den letzten Jahren ständig. Die Beratung erfolgt nicht ganzheitlich, sondern starr nach Lehrbuch. Dr. Fiedler ist nicht offen für moderne oder naturheilkundliche Ansätze. Das ist schade und hat mich dazu bewogen zu wechseln. Danke dennoch für die bisherige Betreuung.

Echt ein toller Arzt. Hat mir bei meinem Problem zugehört und sämtliche schmerzfreie Untersuchung gemacht was meine damalige FA nicht gemacht hat. Fühle mich endlich ernst genommen und verstanden. Er geht super auf seine Patienten ein. Nur zu empfehlen bin auch sofort zu ihm gewechselt.Top Arzt. Und ganz liebes Team. Danke für alles.

Ein Arzt den die Frauen vertrauen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit 10 jahren bei Dr. Fiedler und fühle mich sehr wohl. Er erklärt alles und kümmert sich um einen wenn mal was ungewiss ist. Ich wurde wärend meiner Schwangerschaften fachlich, sachlich und liebevoll behandelt und kann die Praxis nur weiter empfehlen. Das Team ist einfach klasse. Macht weiter so!

Super Arzt und sehr kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man fühlt sich einfach wohl in der Praxis! Die Arzthelferinnen sind immer freundlich und haben ein offenes Ohr für den Patienten. Hier herrscht keine Massenabfertigung sondern familiäre Atmosphäre. Einen Termin bekommt man immer und muss nie lange warten.
Ich bin seit mehr als 15 Jahren Patientin bei Dr. Fiedler und kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Er ist freundlich, hat eine sehr beruhigende Art, interessiert sich für das Anliegen seiner Patienten. Absolut top!

Top Gynäkologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

bin bis jetzt einmal bei doc.fiedler gewesen und bin mit der gesmten behandlung von ihm zufrieden. er hat mit mir während der behandlung auch geredet so dass ich verstehen konnte was er sieht beim ultraschall und was es bedeutet. zu meinen früherem frauenarzt ist er eindeutig besser.

top frauenarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine erste Untersuchung war schneller und schmerzfreier, als gedacht. Ich fühlte mich sehr wohl und als Patientin ernst genohmen.

War gar nicht schlimm! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit 11 Jahren bei Dr. Fiedler und bin sehr zufrieden. Er hat mir bei meiner problematischen Schwangerschaft fachlich und menschlich sehr geholfen. Die Schwestern sind sehr freundlich und warten muss man auch nicht lange. Ich kann den Arzt nur weiter empfehlen!!!

Ein sehr guter fachlich kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin erst seit kurzem bei Dr. Fiedler und ich bin sehr begeistert. Er nimmt sich sehr viel Zeit für einen und auch die Schwestern sind sehr nett. Die Wartezeiten betragen max 5-10 Minuten und man bekommt sofort einen Termin wenn man irgendwelche Beschwerden hat. Ich bin froh zu einen kompetenten und sehr guten Arzt gefunden zu haben und empfehle ihn an jeden weiter.

Sehr zu empfehlen!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Fiedler ist ein Arzt der sich Zeit nimmt, sehr einfühlsam ist und eine sehr gute fachliche Aufklärung durchführt. Was somit zu einem guten Vertrauensverhältnis beiträgt. Lobenswert sind auch seine freundlichen Schwestern, die auch schnell einen freien Termin finden, wenn plötzlich Beschwerden auftreten.
Sehr empfehlenswert ist auch die Praxis für Schwangere, weil man ab einer bestimmten SSW. zusätzlich zu den Untersuchungen von einer netten Hebamme in der Praxis mit versorgt wird.

netter Arzt mit guten fachlichen Wissen - empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo, ich wurde während meiner Schwangerschaft (und natürlich schon davor) in der Praxis betreut. Die Behandlung war immer super und im Gegenteil zu so manch anderer Arztpraxis sind die Wartezeiten auf bzw. zu einem Termin völlig human. Die Schwestern sind klasse, die Beratung auch, ich kann die Praxis also nur weiter empfehlen!

Sehr zufrieden... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben