Dr. med. Peter Fiedler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich sehr dass Sie sich für unser Augenzentrum interessieren. Mein Name ist Dr. med. Peter Fi...

Nicht nur die vermeintliche Standardoperation auch Routineeingriffe fordern höchste Aufmerksamkeit sowie große Expertise und Erfahrung von Seiten d...

In der Augenarztpraxis Königsbrunn behandle ich akute und chronische Augenleiden darunter den Grünen Star den Grauen Star sowie die Makula...

Standort: Südblick Augenzentren Augenarztpraxis Königsbrunn

Kam heute in die Praxis. Sehr freundliche Arzthelferin. Kurze Wartezeit, beruhigte Erklärung und gründliche Untersuchung. Sehr empfehlenswert.

Kompetenter netter Azt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kurzfristig bekam ich heute einen Termin bei Herrn Dr. Fiedler
Das gesamte Team war super freundlich und Herr Dr. Fiedler nahm sich viel Zeit erklärte alles ganz ausführlich und mit viel Ruhe und beruhigte mich wirklich ganz toll!
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde in dieser Praxis bleiben!
Herzlichen Dank!!!!

Notfalltermin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Südblick Augenzentren Augenarztpraxis Königsbrunn

Wie immer bei Ärzten: die Chemie muss passen und das Gefühl hatte ich für mich hier nicht. Irgendwie habe ich mich subjektiv immer unwohl gefühlt. Dr. Fiedler wirkt zwar durchaus kompetent, erklärt selbst und dies bereitwillig, aber ich hatte immer den Eindruck, weitere/eigene Fragen oder auch mal eine eigene Meinung oder Einschätzung sind absolut nicht gewünscht, ich wurde hier auf ganz seltsame Art belächelt. Ob dies objektiv so zutrifft, kann ich nicht sagen, so war aber mein Eindruck und Gefühl. Zudem war es objektiv so, dass ich jedes Mal dachte, komisch, letztes Mal war es noch ganz anders, was er zu gewissen Dingen gesagt hat - wie eine Fahne im Wind. z.B: einmal: eine neue Brille wäre mal fällig, kein Luxus. Beim nächsten Mal, bei unveränderten Werten: wieso wollen sie jetzt unbedingt eine neue Brille!? ICH wollte keine....zudem: wie bereits jemand erwähnt hat, war es auch bei mir so, dass ständig ein Wert (angeblich) in einem ganz kritischen Grenzbereich lag, wo man ja unbedingt in wenigen Monaten erneut kontrollieren müsse, um schlimmes zu vermeiden. Und zwar in x Untersuchungen, auch solche, wo alles ok war. Mir nicht einleuchtend und eine diesbezügliche Frage war nicht „erlaubt“, ich wurde hier ziemlich unfreundlich dann (in meinen Augen!) angefahren! Auch hier hat zudem manches nicht zusammengepasst von Erklärungen von einem Termin zum nächsten. Dr. Fiedler kann durchaus ein kompetenter, guter Arzt sein, für mich aber einfach nicht der Richtige!

Die Chemie sollte passen.... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Südblick Augenzentren Augenarztpraxis Königsbrunn

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Dr. Fiedler und mein Kind auch. Der Arzt ist sehr nett und freundlich, auch die Damen an der Anmeldung sind zuvorkommend und freundlich. In dringenden Fällen bekommt man auch schnell einen Termin, auf Kontolltermine muss man meist mehrere Wochen warten. Die Wartezeit im Wartezimmer variiert je nach Patientenaufkommen. Einzig die telefonische Erreichbarkeit ist hin und wieder nicht ganz so gut. Ich bin unterm Strich sehr zufrieden und fühle mich dort bestens aufgehoben. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Netter Arzt, gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Südblick Augenzentren Augenarztpraxis Königsbrunn

Ich wollte eine AU für die Arbeit und er meinte einfach dir Stelle keine aus, weil mit einer Bindehautentzündung kann man noch arbeiten (Ich arbeite die ganze zeit am Pc)
Und Ich brauchte noch ein atest für die Fahrschule, weil an dem Tag Fahrstunde: da kann ich dir keins aufstellen, weil du Auto fahren kannst (meine Augen tränen die ganze zeit, brennen und ich seh total verschwommen)

Dr. med. Peter Fiedler

Liebes Frl.W.,
danke für die Abgabe deiner Bewertung, die meines Erachtens leider sehr unfair ausfällt. Du hast wegen deiner Beschwerden am gleichen Tag einen Untersuchungstermin erhalten, bist nett und freundlich behandelt und sach - und fachgerecht untersucht und versorgt worden.
Die Entscheidung darüber, ob wegen Beschwerden eine Arbeitsunfähigkeits-bescheinigung ausgestellt werden kann trifft ausschließlich der Arzt. Er trägt dafür die Verantwortung und hat das auch gegenüber den Sozialversicherungsträgern zu rechtfertigen. Gefälligkeitsbescheinigungen werden bei mir leider nicht ausgestellt.
Da dir offensichtlich sehr viel an der Ausstellung einer solchen Bescheinigung lag, haben wir versucht, dir anderweitig zu helfen, deine Probleme zu lösen, und uns sehr intensiv um dich bemüht.
Schade, dass das von dir nicht gewürdigt wird und du offensichtlich nicht ausreichend Respekt für ärztliche Entscheidungen hast. Leider hast du meines Erachtens den Sinn solcher Plattformen nicht verstanden.

Kein Hilfreicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Südblick Augenzentren Augenarztpraxis Königsbrunn

Da mein Kind an einer angeborenen Stoffwechselerkrankung leidet, die sich auf seine Augen und sein Sehvermögen auswirkt waren wir auf der Suche nach einem Augenarzt und sind auf Dr. Fiedler getroffen und fühlen uns jedes mal gut aufgehoben. Mein Kind kommt sehr gerne und freut sich jedes mal dort zu sein.

Dr. med. Peter Fiedler

Liebe Patientin, lieber Patient,

danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, mich zu bewerten.

Unser Hauptanliegen ist es stets, unsere Patienten bestmöglich zu behandeln und zu versorgen. Die Zufriedenheit unserer Patienten liegt uns sehr am Herzen.
In meiner Praxis werden sehr viele Kinder und Jugendliche behandelt, nahezu doppelt so viele wie durchschnittlich bei anderen Kollegen meiner Fachgruppe. Ich denke, die Zahlen sprechen für sich. Wir sind gerade um unsere kleinen Patienten höchst bemüht.

Sie werden weiterhin in meiner Praxis bestmöglich versorgt werden und ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch.

Lieber und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Südblick Augenzentren Augenarztpraxis Königsbrunn

hatte am 11.11.2016 eine Kontrolle, sehr zufrieden.
Netter Arzt, generell zu empfehlen. Super!

Sehr freundlicher Arzt, nur zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super!
Dem ist nichts hinzuzufügen!

Kontrolle nach Laserop • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Südblick Augenzentren Augenarztpraxis Königsbrunn

Herr Dr. Fiedler ist wirklich sehr freundlich und kompetent - gerade auch im Umgang mit Kindern. Auch das ganze Team ist immer sehr nett und aufmerksam. Einzig seine Frau ist eine wirklich furchtbare Person. Das ist für uns sehr schade. Ist eigentlich der einzige Punkt, wieso wir ungern zu diesem Arzt gehen...aber wie gesagt, wir sind mit "ihm" sehr zufrieden - da wird sie dann halt in Kauf genommen...noch :)

Netter Arzt - im Gegensatz zu seiner Frau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Südblick Augenzentren Augenarztpraxis Königsbrunn

Über Dr, Fiedler kann ich nichts sagen. Bin seit fünf Jahren mit meinen Kindern dort. Hab angerufen, da ich einen Termin verschieben muss der in zwei Tagen ist. Die Dame war dermassen unfreundlich, hat mir nur gesagt, das ich keine zusammenhängenden Termine für meine eiden Kinder bekomme und das es bekannt wäre das man eine Woche vorher den termin stonieren muss.????? Hab ich noch nie erlebt. Es tut mir leid für den Arzt, aber dort gehe ich nicht mehr hin, so hält man sich keine Patienten und macht sich auch keinen guten Ruf. Ich hoffe nur das der Dr. Fiedler das mal bemerkt.

Arzt gut, Personal unmöglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert