Bernhard Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Alexandra Eickholt und Bernhard Müller

Dr. Müller ist nicht nur mein Arzt bei bestimmten Erkrankungen, sondern kennt auch meine sportbegeisterten Enkelkinder. Da ist sogar ein kleiner privater Plausch möglich. Wo gibt's denn sowas heutzutage noch? Super!

Vertrauen, Kompetenz und Sympathie gegenüber Arzt und seinem gesamten Team in de • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Alexandra Eickholt und Bernhard Müller

Ich war am Morgen beim Hautarzt wegen einem Knubbel unterm Arm. HA meinte, es soll ein Chirurg drüber schauen. Habe sofort einen Termin in der Praxis bekommen. 2 Stunden nach meinem Hautarzttermin. TOP!!!
Aufklärungsgespräch durch den äußerst freundlichen Dr. Müller. Kurz danach wurde der Knubbel heraus operiert. Hr. Dr. Müller hat mir ganz toll meine Angst genommen.
TOLLER ARZT, TOLLES TEAM an der Anmeldung, alle sehr freundlich.

Ganz toller Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alexandra Eickholt und Bernhard Müller

Habe mir ein entzündetes Abszess an der Schulter entfernen lassen. War äußerst schmerzhaft, dank der guten Aufklärung war ich vorbereitet. Sehr professionell. Die Sprechstundenhilfe die assistierte, war sehr einfühlsam. Das Praxisteam ist immer freundlich. Bin auf dem Weg der Besserung. Dankeschön nochmals.

Superteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Alexandra Eickholt und Bernhard Müller

Der Stich hat sich verkapselt und ergab am Oberschenkel eine unschöne Stelle Die Behandlung durch den Arzt war bestens, er hat die Behandlung sehr professionell erklärt. Die Stelle wurde ohne das ich es bemerkt habe entfernt.
Seine Helferin hat mich auf das Gespräch sehr gut vorbereitet.

Insektenstich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Alexandra Eickholt und Bernhard Müller

In dieser Praxis passt alles von Terminvergabe zur Behandlung und Nachbehandlung zu den immer freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen und schließlich zum sehr kompetenten, aufklärenden und freundlichen Arzt.

In dieser Praxis passt alles. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Alexandra Eickholt und Bernhard Müller

Ich "Handwerker" verletzten sich öfter mal wie Nichthandwerker, Dr. Müller hat hier sogar auf seine Mittagspause verzichtet und meinen Finger behandelt. Finger ist prima verheilt ohne jegliche Wundheilstörung, Narbe ist fast nicht mehr zu erkennen. Hat er einfach Klasse gemacht!
Wenns denn sein muss, dann immer wieder Dr. Müller.

Verletzung beim Handwerken • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Alexandra Eickholt und Bernhard Müller

Ich hatte eine Verletzung am Finger erlitten und bat um einen kurzfristigen Termin, den ich auch bekam, allerdings mit dem Hinweis auf Wartezeit.
Im Wartezimmer war einiges los, das Team aber trotzdem zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend.
Ein Schild im Behandlungsraum wies auf eine Unterbesetzung hin.
Ich wurde geröntgt, Dr. Müller erklärte mir alles sehr genau und ausführlich, anschließend wurde eine Schiene angelegt.
Die Praxis ist weiterzuempfehlen

Super Arzt mit Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alexandra Eickholt und Bernhard Müller

Mit hat an diesem Mann überhaupt nichts gefallen; am wenigsten, dass er er offensichtliche Verletzungen als Unwahrheit abstempelt und somit seinen Patienten ganz sicher Schaden zufügt. Wer zu diesem Arzt gehen muss,ist arm dran. Man sollte ihn bei der Ärztekammer anzeigen wegen Fehlbehandlung. Er ist eitel und arrogant und wenn man ihm die Wahrheit sagt, schadet er einem und andere müssen es ausbaden! Dafür verlangt er dann 82,56 EUR.

Herr Bernhard Müller ist der letzte Arzt zu dem ich gehen würde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Alexandra Eickholt und Bernhard Müller

Obwohl ich kurz vor Praxisschluss kam, wurde meine Fußverletzung geröngt und mein Fall von Dr. Müller ausführlich untersucht und besprochen. Jede Frage wurde kompetent beantwortet und mein Fuß von der MFA fachgerecht verbunden. Freundliche Hinweise für einen Termin zum MRT waren selbstverständlich. Ich kenne die Praxis schon sehr lange und wurde immer freundlich und kompetent behandelt.

Praxisteam ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Alexandra Eickholt und Bernhard Müller

Untersuchung in weniger als 5 Minuten. Kein Wunder, dass es die falsche Diagnose war.