Praxis Elena Bolotina Fachärztin für Dermatologie
Augsburger Str. 27, Königsbrunn

Elena Bolotina bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Elena Bolotina?

Standort: Praxis Elena Bolotina Fachärztin für Dermatologie

Termin muss mind. vier Monate im Voraus ausgemacht werden. Auch während Corona ist das Wartezimmer immer überfüllt. Die Praxis wurde mehrmals aufgesucht, allerdings jedesmal sehr enttäuscht. Ärztin schiebt gerne russischsprachige Patienten dazwischen und lässt sehr lange auf sich warten. Anstatt mehrere Maßnahmen zu ergreifen, tätigt sie dann Aussagen, dass sie nicht weiter wisse. Wartezeiten Minimum 2,5 Stunden! Ziehen aber gerne die Krankenkarte durch! Auf keinen Fall zum Weiterempfehlen!!

Bodenlose Frechheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elena Bolotina Fachärztin für Dermatologie

Kompetent und immer freundlich auftretend, überzeugt mich sowohl Frau Dr. Bolotina als auch das gesamte Praxisteam seit Jahren. Auf Fragen wird bereitwillig eingegangen, Terminwünsche werden wann immer möglich berücksichtigt. Die Behandlung ist m.E. erstklassig, Beschwerden werden gründlich analysiert und entsprechend zuverlässig behandelt. Ich kann die Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Die Hautärztin meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Elena Bolotina Fachärztin für Dermatologie

Terminvereinbarung muss mindestens 3 bis 4 Monate vorher erfolgen. Habe diese Praxis schon öfters aufgesucht, aber vor einer Wartezeit von mindestens 1,5 Stunden in total überfüllten Wartezimmer wurde ich noch nie behandelt. Wo bleibt hier die Abstandsregeln wegen Corona?
Die Behandlung war dann immer verhältnismäßig oberflächlich.
Wer kein Rentner wie ich ist und viel Zeit hat, kann diese Praxis nicht aufsuchen

Schlechteste Arztpraxis, die ich kenne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elena Bolotina Fachärztin für Dermatologie

Termin- Vereinbarung geht nur auf mehrere Wochen, kann das aber mit meinem Job nicht vereinbaren, deswegen bin ich in die offene Sprechstunde gegangen.

Über 3h Wartezeit ist heftig.

Aber dafür Eine sehr freundliche Ärztin die sich Zeit genommen hat, auf meine Probleme eingeht und bei der ich mich gut aufgehoben fühle.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elena Bolotina Fachärztin für Dermatologie

Trotz Termin - Wartezeit von mehr als einer Stunde ohne Kommunikation - Zeitmanagement ist miserbabel-Praxispersonal ist nicht in der Lage eigenständige Lösungen anzubieten. Andere Patienten werden dazwischen angenommen und vorgezogen. Auf Nachfrage wird einem angeboten zu bleiben oder zu gehen. (Sprich "such dir einen anderen Arzt"). Der Termin war über einen Monat im Voraus gemacht.Ärztin tritt gegenüber dem Patienten ohne Mund-Nasenschutz auf und der Patient muss bei über 30 Grad und allergischen Problemen mit selbigem im Warteraum zubringen. Patienten-Qualitäts und Zeitmanagement sieht anders aus . Diese Bewertung erfolgt nach eigener Erfahrung und nach Rücksprache mit anderen Patienten die die gleiche Erfahrung bei Dieser Dame gemacht haben. Respektloses Verhalten und scheint nicht der Covid-19 Situation geschuldet zu sein , sondern nach eigener Aussage der Ärztin , standard....

Unfeundliches und respektloses Verhalten. Schlechtes Praxismanagement • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elena Bolotina Fachärztin für Dermatologie

Ich kann die schlechten Beurteilungen nicht nachvollziehen, das Personal sowie Dr. Bolontina waren sehr freundlich. Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen, zu keinem Zeitpunkt fühlte ich mich abgefertigt. Die Praxis ist in einem sehr sauberen Zustand.
Um auf den Kommentar: Nicht mal Zeit zum Hände schütteln einzugehen > es hängt ein Zettel in der Praxis auf dem groß vermerkt ist, dass sie darauf verzichten wegen Infektionsgefahr, was ja auch dem Patienten zu Gute kommt.

Standort: Praxis Elena Bolotina Fachärztin für Dermatologie

2 Stunde Wartezeit minimum.....

2 Stunde Wartezeit minimum. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elena Bolotina Fachärztin für Dermatologie

Sowohl Frau Dr. Bolotina, als auch Frau Dr. Balazs nehmen sich Zeit und sind überaus freundlich, bin sehr glücklich diese Ärztinnen gefunden zu haben! Vielen Dank für den sehr guten Service!

Sehr empfehlenswerte Dres.! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elena Bolotina Fachärztin für Dermatologie

Kompetente, überaus freundliche Ärztin, die über ein Fachwissen verfügt, das man so selten findet. Die Dame nimmt sich Zeit für die Patienten und weiß immer eine Möglichkeit oder einen Weg, den Patienten zu helfen .

Krebsvorsorgeuntersuchung, Hautarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Elena Bolotina Fachärztin für Dermatologie

Die Praxis ist ein Sanierungsfall. Das Personal mit Tendenz zur Unfreundlichkeit.
Wenn man dann endlich irgendwann drankommt ist alles gut. Ärztin ist gut.

Ärztin gut. Praxisorganisation mangelhaft. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben