Dr. med. Christiane Neumeir bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christiane Neumeir?

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Neumeir Fachärztin fü Kinder- und Jugendmedizin

Freundliches und kompetente Ärztinnen, unsere beiden Kinder sind fachlisch wie menschlich hier in guten Händen.

Kritikpunkte:
1. sehr schlechte telefonische Erreichbarkeit (Standardtermine vielleicht über doctolib als Entlastung anbieten modernisieren).
2. Bei 80% unserer Termine warten wir mind. 30-45 Minuten, die Terminvergabe und Organisation ist zwar sehr freundlich aber der Ablauf müsste deutlich optimiert werden
3. Ausstattung/Spielsachen im Wartezimmer, wenig sowie abgenutzte Auswahl

Freundlich & kompetent, Wartezeit mangelhaft, Erreichbarkeit optimierbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eine überaus kompetente und sehr freundliche Ärztin. Kann man nur weiterempfehlen!!

Ehrlich gesagt sind wir mit unseren Kindern nur noch in der Praxis, da die ärztliche Betreuung ab Sprechzimmer gut ist. Das drum herum hat Nachholbedarf.
1. Telefonische Erreichbarkeit Glücksspiel
2. Egal wie pünktlich man kommt oder wie weit im Voraus man
U-Termine geben lässt, es heißt immer ab ins gut gefüllte Wartezimmer
3. Datenschutz bei offenen Wartezimmertüren un Trubel am Empfang nicht vorhanden
4. Gesunde Kinder warten mit kranken in einem Wartezimmer
5. Hektische Atmosphäre

Wartezeit und Erreichbarkeit mangelhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt seit Der Geburt meines Sohnes in der Praxis. Bin bisher immer zufrieden gewesen und hoffe, dass es weiterhin so ist! Wir mussten auch schon Mal 90 Minuten warten, jedoch waren wir außerplanmäßig in der Praxis, weswegen ich mich nicht beschweren kann! Bei Notfällen kann man am selben Tag noch kommen und die Ärzte nehmen sich immer Zeit! Das Team ist auch sehr nett und hilfsbereit! Kommen gerne wieder!

Super Kinderärtze, Nettes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich die letzte Bewertung unserer Kinderärztin gelesen habe, bin ich sehr wütend geworden. Frau Dr Neumeir ist für uns immer ansprechbar, wird von unseren drei Kindern heissgeliebt und kümmert sich in Notsituationen immer sofort um die Kinder seit 11 Jahren. Wann immer sie gesagt hat, dass man abwarten kann, hatte sie auch recht. Ihrem untrüglichen Urteil vertraue ich als Kollegin blind.
Und dass man in einer Praxis einmal warten muss, ist normal, da es auch echte Notfälle gibt.

Unsinnige Bewertung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit der Geburt meiner Tochter sind wir bei Frau Dr. Neumeir und sind mehr als zufrieden. Das Team ist toll und sehr Kinderfreundlich und gehen auch auf Kinder ein. Großes Kompliment macht weiter so!!!!!

Eine Tolle Praxis mit einem Super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Neumeir hat sich viel Zeit für unsere Söhne genommen und nach Diagnostik mit Globulis behandelt. Wir sind sehr dankbar, dass sie uns über die Krankheit unseres Älteren gut aufgeklärt hat und wir somit anders damit umgehen können.

Emphatisch und Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Fr. Dr. Neumeir genießt unser vollstes Vertrauen. Ihre ruhige und bedachte Art wirkt sehr beruhigend, auch auf meine Kinder, die sie sehr mögen. Sie nimmt sich auch sehr viel Zeit, um die richtige Diagnose stellen zu können und schlägt stets vernünftige Behandlungsmethoden vor, ohne gleich zu starken Medikamenten zu greifen. Auf Fragen antwortet sie immer geduldig und auch für Laien sehr verständlich.
Zuletzt auch ein großes Lob an das freundliche und zuvorkommende Team an der Anmeldung!

Genießt unser vollstes Vertrauen, sehr freundliche Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nur positives berichten, bin mit meinen Kindern seit fast sechs Jahren dort, war immer zufrieden. Fr. Dr neumeier hat bei meinem Kind als einziege eine Krankheit festgestellt, die schwierig war zu diagnostizieren, sie war die erste die es erkannt hat(da diese sehr selten vorkommt). Ich bin Ihr für vieles Dankbar.

Seit 5 Jahren gehe ich sehr gerne mit meinen Kindern zu ihr. Tolle Betreuung!!!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben