Dr. med. Alexander Goriup bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Alexander Goriup und Rupert Kugelbrey

Bereits bei meinem ersten Besuch war ich überrascht, wie nett ich an der Anmeldung empfangen wurde. Es waren viele Patienten da, aber trotzdem lief der erste Termin sehr sehr pünktlich und strukturiert ab. Sowohl Herr Dr. Goriup als auch sein Personal waren sehr kompetent. Ich muss sagen, ich war mehr als erstaunt, wie gut organisiert diese Praxis ist.

Herr Dr. Goriup hat sich Zeit genommen und ich kann ihn als Neurologe jedem nur empfehlen.

Überweisung wegen Taubheitsgefühl in der Fußsohle • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Alexander Goriup und Rupert Kugelbrey

Herr Doktor Goriup ist ein sehr aufmerksamer Arzt der sich Zeit nimmt und zuhört.
Ich hatte einen Termin wegen meiner Bandscheibe und er sah sofort meinen Schiffhals.
Seitdem bin ich bei ihm in Behandlung und er hat mir sehr,sehr viel Lebensqualität zurück gegeben.
Vielen Dank auf diesem Weg.

Standort: Dres. Alexander Goriup und Rupert Kugelbrey

Herr Dr. Goriup ist ein freundlicher, gewissenhafter und kompetenter Arzt. Mit seiner Betreuung bin ich gänzlich zufrieden!
Jedoch kann das Praxisteam noch an sich arbeiten... Betritt man die Praxis, schaut niemand auch nur hoch, von einer Begrüßung ganz zu schweigen! Selbstverständlich sind die Damen meistens beschäftigt, aber eine Kenntnisnahme des Patienten bzw. eine Antwort auf einen Gruß kann man sehr wohl erwarten! Den anderen Patienten erging es genauso, wie ich beobachten konnte...

Unfreundlicher Empfang in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Goriup und Rupert Kugelbrey

Trotz Kassenpatient, Behandlung und Termin wie bester Privatpatient. Toller Arzt und prima Team. Kann man nur empfehlen!! M.N.

Kompetenter, vertrauenswürdiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Goriup und Rupert Kugelbrey

Herr Dr. Goriup hat sich für mich sehr viel Zeit genommen und meine Beschwerden ernst genommen. Auch hat er mir die Diagnose genau erklärt und welche Therapiemöglichkeiten es gibt.
Die Betreuung innerhalb der Praxis ist sehr lobenswert, vor den einzelnen Untersuchungen gab es jeweils nur sehr kurze Wartezeiten, obwohl ich als "Notfall" dazwischen geschoben wurde, nachdem sich de Beschwerden bis zum vereinbarten Termin zu stark verschlimmert hatten.
Ich kann diesen Arzt nur empfehlen und würde bei Bedarf in jedem Fall wieder zu ihm gehen.

Sehr kompetenter und verständnisvoller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Alexander Goriup und Rupert Kugelbrey

Obwohl ich noch nie bei diesem Arzt war, hat er sich sofort Zeit für mich genommen und sich meinem geschilderten Problem ( einem mir unklaren radiol. Befund ) angenommen. Normalerweise hätte ich mindestens 2-3 Monate gewartet. Ich muss wirklich sagen, ich war noch nie so angenehm von einem Arzt überrascht. Er hat umfangreiche Test gemacht und mir alles genau erklärt. Ich konnte als glücklicher Mensch die Praxis wieder verlassen. Vielen Dank!

Auch die Arzthelferinnen war sehr freundlich, schnell und hilfsbereit. Eine tolle Praxis!

Standort: Dres. Alexander Goriup und Rupert Kugelbrey

Arzt und Praxisteam voll kompetent. Freundliche Aufnahme in der Praxis.

Fachlich kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexander Goriup und Rupert Kugelbrey

Selten erlebt man eine Arztpraxis, in der man sich rundum wohlfühlt. Angefangen vom freundlichen und liebenswerten Team bis hin zu einem Arzt, der sich wirklich noch um die Probleme des Patienten kümmert. Selten habe ich mich so betreut gefühlt.
Vielen Dank für Ihren Bemühungen.

Sehr freundlicher, kompetenter und patientenorientierter Arzt - empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Goriup und Rupert Kugelbrey

Arzt ist sehr sympatisch. Er nahm sich bei mir trotz übervoller Praxis reichlich Zeit. Ging auf alle meine Fragen ein und gab verständliche Antworten bzw. Diagnose. Super.

Kompetent, sympatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben