Dr. med. Johannes Hruby bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Johannes Hruby?

Standort: Dres. Johannes Hruby Jens Haak und Claudio Meiss Andere

Untersuchung der Prostata wegen erhöhter PSA-Werte. Dr. Hruby ist sehr kompetent, geduldig und einfühlsam. Durch seinen verständnisvollen Umgang mit meinen Ängsten und Sorgen und gleichzeitig einer umfassenden Aufklärung über Behandlungsmöglichkeiten habe ich die für mich richtigen Entscheidungen treffen können. Er hat beraten, empfohlen, aber mich nie zu einer bestimmtem oder kurzfristigen Entscheidung gedrängt. Das fand ich sehr angenehm. Heute bin ich Dr. Hruby sehr dankbar. Die Ergebnisse der Nachsorge bestätigen, dass die in gemeinsamen Gesprächen vorgeschlagene Behandlung die richtige und beste war. Vielen Dank an meinen Arzt, aber auch an das gesamte Team in seiner Praxis. Immer freundlich, immer gut gelaunt und immer hilfsbereit. Dankeschön.

Standort: Dres. Johannes Hruby Jens Haak und Claudio Meiss

Ich bin regelmäßig seit 2018 bei Dr. Hruby in Behandlung.
Vom ersten Besuch an fühlte ich mich physisch und psychisch in besten Händen. Er ist ein Vorbild seiner Zunft!

Standort: Dres. Johannes Hruby Jens Haak und Claudio Meiss

Herr Doktor Hruby ist sehr freundlich und vor allen Dingen sehr kompetent! Er konnte mir bestens bei meinen Problemen helfen. Auch das Praxisteam und Assistentinen sind freundlich und professionell!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johannes Hruby Jens Haak und Claudio Meiss

hat Herr Dr. Hruby mit Team zu einem erfolgreichen Abschluß gebracht. Mein Alter ist 79. Der Erfolg seiner Behandlung wurde mit Hilfe seiner guten Ausstattung mit Geräten und meinen Aufzeichnungen bestimmt.

Eine monatelange Odyssee meiner Blasenentzündung durch verschiedene Urologen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Johannes Hruby Jens Haak und Claudio Meiss

Auch als Frau fühlt man sich gut aufgehoben. Fachlich, sachlich, kompetent und vor allem menschlich. Nimmt sich Zeit, geht auf einen ein und nimmt einem die Angst. Auch die Sprechstundenhilfe war nicht nur dem Doktor eine Hilfe sondern kümmerte sich auch hervorragend um mich.
Vielen Dank !!!

Einfach nur Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johannes Hruby Jens Haak und Claudio Meiss

Sehr angenehmer und einfühlsamer Arzt.
Bemüht, fachliche Top und sehr gewissenhaft.

Super Arzt, fachlich und menschlich sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich musste zur Abklärung einer Voruntersuchung
In die Praxis. Dort fachlich gute Beratung, weitere Untersuchung war notwendig. Dr Hruby ging sehr auf mich ein , erklärte alles was er tat, seine ruhige Art ist auch schon ein Stück Therapie. 1000 Dank!

Fachliche und menschliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johannes Hruby Jens Haak und Claudio Meiss

Herr Dr. Hruby ist in seiner Vorhensweise sehr gründlich und erklärt dem Patienten alle Schritte. Er nimmt sich Zeit für die Unersuchung, was heute nicht mehr selbstverständlich ist. Ein sehr kompetenter und zudem auch netter Arzt.

Sehr kompetenter und gründlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johannes Hruby Jens Haak und Claudio Meiss

Ich fühle mich in sehr guten Händen

Standort: Dres. Johannes Hruby Jens Haak und Claudio Meiss

Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen!
Fachlich und menschlich eine sehr kompetente Person!!!
Schnelle Termine, kurze Wartezeiten und ein sehr freundliches Praxisteam runden meine extrem positive Bewertung ab!
War für mich, nach vielen schlechten Arzterfahrungen, ein großer Glücksgriff !!!!!!

Sehr angenehmer und äußerst kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben