Behandler:innen
(3)

Alexandra Eickholt Andere

Ich war Februar 23 bei Fr. Dr. Eickholt wegen Probleme mit dem Rücken und Bandscheiben Beschwerden. Sehr kompetent und freundlich. Ich hatte davor zig Orthopäden angefragt und keine Termine trotz akuten Bandscheibenproblemen, bei dieser Praxis konnte ich glücklicherweise doch einen Termin bekommen. Nettes Team. Super Ärztin!

Alexandra Eickholt Andere

Ich war einige Male dort zur Kontrolle meiner Knochendichte. Jedes Mal wurde ich regelrecht blöd angeredet als sei ich selbst Schuld an meiner Osteoporose. Dabei wurde die Ursache von der LMU für über 2500 Euro geklärt. Zuletzt wollte ich bei dieser Gelegenheit ihr noch mein lädiertes Knie zeigen. Antwort: Dafür habe sie jetzt keine Zeit - ich solle einen neuen Termin ausmachen. Krönung war dann noch eine überhöhte (Privat-)Rechnung, die von der privaten Krankenkasse nicht komplett übernommen wurde. Fazit: ich werde dort nicht mehr hingehen.
    Zur fachlichen Kompetenz kann ich wenig aussagen, aber schon mangelndes Einfühlungsvermögen und der mehrfach völlig falsche Tonfall gehen für mich persönlich gar nicht.

Alexandra Eickholt Andere

Wegen eines Problems an der Achillessehne suchte ich Frau Dr. Eickholt auf. Die Untersuchungen waren sehr sorgfältig und wurden genau erklärt. Auch einen professionellen Therapievorschlag habe ich bekommen. Frau Dr. Eickholt hat sich viel Zeit genommen, herzlichen Dank dafür

Bürgerm-Wohlfarth-Str 73, 86343 Königsbrunn In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert