Mozartstr. 6, Königsbrunn

Ulrich Galas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Augendiagnose
  • Regenerationstherapie

Standort: Praxis Ulrich Galas Heilpraktiker

Herr Galas ist ein Heilpraktiker, der seine Patienten ernst nimmt und den Menschen als Ganzes betrachtet. Die individuelle Behandlung führt bei mir zu einer deutlichen Verbesserung von langfristigen Einschränkungen. Ob muskuläre Probleme und Probleme mit der Wirbelsäule, sowie Tränenkanalentzündungen sind für Herrn Galas problemlos zu bewältigen. Mir gefällt sehr gut, dass er über den Tellerrand hinaus blickt und wirklich für jedes Problem eine Lösung hat. Für mich der beste Heilpraktiker ever!!

Der beste Heilpraktiker, den ich je kennengelernt habe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Galas Heilpraktiker

Dank Herrn Galas hat unsere Tochter die Neurodermitis sehr, sehr gut im Griff! Vielen Dank für Ihre Hilfe. Wir werden Sie weiterempfehlen und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sehr kompetent und fürsorglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Galas Heilpraktiker

Ich kann Herrn Galas absolut empfehlen.
Ich war mit meinem 9 jährigen Sohn bei ihm, nachdem die Schulmedizin uns nicht mehr weiterhelfen konnte.
Bereits 4 Sitzungen reichten aus, und die Symptome wurden täglich besser. Heute 5 Monate später, hat er überhaupt keine Probleme mehr.
Er ist ruhig und freundlich, kompetent und erklärt seine Behandlungsmethoden verständlich. Unser Sohn ist sehr gerne zu ihm gegangen. Wir werden ihn bei "neuen Problemen " sicher wieder aufsuchen.
Vielen Dank

Absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Galas Heilpraktiker

Herr Galas ist einer der empathischsten Menschen, die ich kennen gelernt habe. Er hört immer aufmerksam zu, ist nah am Patienten. Durch seine ruhige Art fühlt man sich sofort verstanden und gut aufgehoben.
Seine Methoden einer sanften Heilung begleiten mich im Alltag und helfen gut. Ich kann Herrn Galas von Herzen weiterempfehlen.

sehr kompetenter und empatihscher Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Galas Heilpraktiker

Herr Galas hat mich mit einfühlsamen Gesprächen, Akupunktur, Homöopathie und Atemtechniken bei meiner Trauerarbeit so unterstützt, dass ich jetzt auf einem heilvollen Weg bin.
Besonders schätze ich die Behutsamkeit.
Zwei Behandlungstermine reichten aus. Es liegt nicht in Herrn Galas Interesse viele Termine zu machen, sondern Zeit für das Wirken der Behandlung und das Heilen einzuräumen. Sehr angenehm!

Ruhiger freundlicher Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Galas Heilpraktiker

Hört geduldig zu und erklärt seine Maßnahmen voll verständlich.

Macht genau das was ein Heilpraktiker tun sollte.

Fühlte mich verstanden,die Anwendungen haben gut geholfen.

Herr Galas nimmt sich Zeit zum zuhören ist einfühlsam und kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ulrich Galas Heilpraktiker

Herr Galas konnte mir bisher bei verschiedenen Beschwerden und Krankheiten helfen, bei denen die Schulmedizin teilweise nicht mehr weiter wusste.
Bin schon jahrelang Patient bei Herrn Galas und kann Ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

Immer kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich Galas Heilpraktiker

Seit langem habt mich ein starker Husten geplagt. Nach der ersten Behandlung bei Herrn Galas ging es mir schon nach einer Woche viel besser und jetzt nach drei Behandlungen ist mein Husten fast völlig weg. Wie bin ich behandelt worden: Eigenblutspritze, Tropfen täglich 4 x 5 und 2 x Akupunktur!
Bin so froh dass mir Herr Galas geholfen hat. Jetzt nehme ich die Tropfen täglich weiter. Einfach super, schon nach 3 Terminen geht es mir sehr, sehr gut. Übrigens keine Wartezeiten bei Terminvereinbarung - immer pünktlich!

Rasche Hilfe bei Hustenreiz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich Galas Heilpraktiker

Herr Galas nimmt sich viel Zeit für eine sorgfältige Anamnese und Hinterfragung der Krankheitsgeschichte. Er wirkt kompetent und ist jederzeit angenehm ruhig und gleichermaßen beruhigend. Er versucht nicht, irgendeine Behandlung aufzunötigen, bietet dafür aber jede Menge denkbarer Behandlungsmöglichkeiten sowie hilfreiche Tipps für den persönlichen Alltag. Hervorzuheben ist seine Bereitschaft zu Hausbesuchen bei Notfällen, Kurz: Eine klare Empfehlung!

Eine klare Empfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich Galas Heilpraktiker

Zeit ist kostbar. Herr Galas nimmt sich viel Kostbares und hört genau zu.
Wichtig sind die Tipps, was man zu Hause machen kann.
Die Tipps und Übungen für zu Hause haben mir wirklich geholfen.

freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert