Herr Galas

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Galas
Herr Galas ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Galas oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Galas ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Königsbrunn (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Galas zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Ulrich Galas

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Augendiagnose, Regenerationstherapie

Mozartstr. 6

Bioresonanztherapie
Ernährungsberatung
EFT® - Klopfakupressur
Meditation

In meiner Naturheilpraxis erhalten kranke Kinder, Erwachsene und alte Menschen Hilfe durch die Kraft der sanften Medizin. Ob bei kindlichen Entwicklungsstörungen, bei Heuschnupfen und Allergien, bei Schmerzen oder nervlichen Überlastungen – meine Behandlungen können eine fachärztliche Behandlung ergänzen. Denn ihre positive Wirkung entfaltet sich nicht nur im Körper, sondern immer auch in der Seele.

Gerne zeige ich Ihnen alternative Wege der Medizin auf, um Sie bei der Genesung zu unterstützen. Es gibt viele sanfte Therapien mit wenigen Nebenwirkungen, aus denen ich das beste Verfahren für Sie heraussuche. Meine Königsbrunner Praxis in der Mozartstr. 6 heißt Sie herzlich willkommen, wenn Sie unter einer Krankheit leiden, deren Behandlung Sie gerne mit naturheilkundlichen Mitteln unterstützen möchten. Auf jameda können Sie sich vorab über ...

1. Allergie- und Schmerztherapie
  2. Augendiagnose
  3. Regenerationstherapie

Sie interessieren sich für sanfte Behandlungsmethoden, die stets den ganzen Menschen im Blick haben? Kommen Sie in meine Naturheilpraxis für alternativmedizinische Diagnostik, Allergie- und Schmerztherapie sowie Regenrationstherapie, um sich alternativmedizinisch versorgen zu lassen. Über Bach-Blüten- Therapie, Bioresonanztherapie und viele weitere Leistungen können Sie sich auf jameda vorab informieren. Natürlich folgt in meiner Königsbrunner Praxis ...

1. Homöopathie
  2. Bach-Blüten-Therapie
  3. Ohrakupunktur
  4. Fußreflexzonen- Massage

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Galas

Bewertung vom 24.11.2018

Ruhiger freundlicher Heilpraktiker

Herr Galas hat mich mit einfühlsamen Gesprächen, Akupunktur, Homöopathie und Atemtechniken bei meiner Trauerarbeit so unterstützt, dass ich jetzt auf einem heilvollen Weg bin. Besonders schätze ich die Behutsamkeit. Zwei Behandlungstermine reichten aus. Es liegt nicht in Herrn Galas Interesse viele Termine zu machen, sondern Zeit für das Wirken der Behandlung und das Heilen einzuräumen. Sehr angenehm!"  Mehr

Bewertung vom 26.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Herr Galas nimmt sich Zeit zum zuhören ist einfühlsam und kompetent.

Hört geduldig zu und erklärt seine Maßnahmen voll verständlich. Macht genau das was ein Heilpraktiker tun sollte. Fühlte mich verstanden,die Anwendungen haben gut geholfen."  Mehr

Bewertung vom 25.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Immer kompetent und freundlich

Herr Galas konnte mir bisher bei verschiedenen Beschwerden und Krankheiten helfen, bei denen die Schulmedizin teilweise nicht mehr weiter wusste. Bin schon jahrelang Patient bei Herrn Galas und kann Ihn guten Gewissens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rasche Hilfe bei Hustenreiz

Seit langem habt mich ein starker Husten geplagt. Nach der ersten Behandlung bei Herrn Galas ging es mir schon nach einer Woche viel besser und jetzt nach drei Behandlungen ist mein Husten fast völlig weg. Wie bin ich behandelt worden: Eigenblutspritze, Tropfen täglich 4 x 5 und 2 x Akupunktur! Bin so froh dass mir Herr Galas geholfen hat. Jetzt nehme ich die Tropfen täglich weiter. Einfach super, schon nach 3 Terminen geht es mir sehr, sehr gut. Übrigens keine Wartezeiten bei Terminvereinbarung - immer pünktlich!"  Mehr

Bewertung vom 16.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine klare Empfehlung!

Herr Galas nimmt sich viel Zeit für eine sorgfältige Anamnese und Hinterfragung der Krankheitsgeschichte. Er wirkt kompetent und ist jederzeit angenehm ruhig und gleichermaßen beruhigend. Er versucht nicht, irgendeine Behandlung aufzunötigen, bietet dafür aber jede Menge denkbarer Behandlungsmöglichkeiten sowie hilfreiche Tipps für den persönlichen Alltag. Hervorzuheben ist seine Bereitschaft zu Hausbesuchen bei Notfällen, Kurz: Eine klare Empfehlung!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Galas über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Galas.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Magenschmerzen” am 25.06.2019

Was beruhigt den Magen-Darm-Bereich bei Reizdarm und Reizmagen?

Reizdarm zeigt unterschiedliche Symptome. Es kann zu Verstopfung, zu Durchfällen oder aber Blähungen und Bauchschmerzen kommen. Ebenso können der Magen oder Dünndarm Symptome von Überreizungen ...  Mehr

Verfasst am 25.06.2019
von Susanne Riecker