Ulrich Galas

Ulrich Galas

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Augendiagnose, Regenerationstherapie

Herr Galas

Bioresonanztherapie
Ernährungsberatung
EFT® - Klopfakupressur
Meditation

In meiner Naturheilpraxis erhalten kranke Kinder, Erwachsene und alte Menschen Hilfe durch die Kraft der sanften Medizin. Ob bei kindlichen Entwicklungsstörungen, bei Heuschnupfen und Allergien, bei Schmerzen oder nervlichen Überlastungen – meine Behandlungen können eine fachärztliche Behandlung ergänzen. Denn ihre positive Wirkung entfaltet sich nicht nur im Körper, sondern immer auch in der Seele.

Naturheilpraxis Ulrich Galas

Gerne zeige ich Ihnen alternative Wege der Medizin auf, um Sie bei der Genesung zu unterstützen. Es gibt viele sanfte Therapien mit wenigen Nebenwirkungen, aus denen ich das beste Verfahren für Sie heraussuche. Meine Königsbrunner Praxis in der Mozartstr. 6 heißt Sie herzlich willkommen, wenn Sie unter einer Krankheit leiden, deren Behandlung Sie gerne mit naturheilkundlichen Mitteln unterstützen möchten. Auf jameda können Sie sich vorab über Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose sowie Regenerationstherapie informieren:

• Allergie- und Schmerztherapie

• Augendiagnose

• Regenerationstherapie

• Allergie- und Schmerztherapie

• Augendiagnose

• Regenerationstherapie

Naturheilpraxis Ulrich Galas

Sie interessieren sich für sanfte Behandlungsmethoden, die stets den ganzen Menschen im Blick haben? Kommen Sie in meine Naturheilpraxis für alternativmedizinische Diagnostik, Allergie- und Schmerztherapie sowie Regenrationstherapie, um sich alternativmedizinisch versorgen zu lassen. Über Bach-Blüten- Therapie, Bioresonanztherapie und viele weitere Leistungen können Sie sich auf jameda vorab informieren. Natürlich folgt in meiner Königsbrunner Praxis ein ausführliches Erstgespräch.

• Homöopathie

• Bach-Blüten-Therapie

• Ohrakupunktur

• Fußreflexzonen- Massage

• Homöopathie

Die sanfte Medizin nach Samuel Hahnemann: Tropfen und Kügelchen für die Einnahme zu hause, besonders auch für Kinder geeignet.

• Bach-Blüten-Therapie

Die konzentrierte Energie von Blüten und Bäumen nach Dr. Edward Bach. Bei psychischen und nervlichen Anspannungen, zur Unterstützung einer homöopathischen Behandlung.

• Ohrakupunktur

Als Schmerztherapie ebenso angewendet wie zur Suchtbehandlung, Raucherentwöhnung und Gewichtsreduktion. Spezielle Punkte für die Allergiebehandlung.

• Fußreflexzonen- Massage

Entspannend und vitalisierend zugleich, Anregung der inneren Organe und hilfreich bei Schlafstörungen.

• Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn

Eine sehr sanfte Form der Wirbelsäulenkorrektur nach Dieter Dorn, bei Kopf- und Rückenschmerzen, bei Verrenkungen und Hexenschuss oder nach einem Schleudertrauma; mit positiven Auswirkungen auf alle Organe und Regelsysteme Ihres Körpers.

• Bioresonanztherapie

Mit der Höpfner-Pyramide in meiner Praxis verwende ich ein universales Schwingungsspektrum für die Bioresonanztherapie - bei Schmerzen, Entzündungen und speziell zur Allergiebehandlung bei Kindern und Erwachsenen.

• Ernährungsberatung

Eine reichliche Flüssigkeitszufuhr und eine vitalstoffreiche Ernährung sind die erste Medizin auf dem Weg zur Heilung. Vitamine und sekundäre Pflanzenstoffe unterstützen die Wirkung meiner Therapien und bieten die Baustoffe zur Regeneration und Genesung.

• EFT® - Klopfakupressur

Eine Therapie- und Selbsthilfe-Methode zur Linderung von Ängsten, Depressionen und belastenden Gefühlen. Auflösung psychischer Heilungsblockaden bei chronischen Krankheiten. Anleitung und Training in meiner Praxis.

• Meditation

Atem- und Lichtmeditationen bringen Heilung aus der eigenen Mitte: Stärkung der Seele und Anregung der Selbstheilungskräfte. Anleitung und Übung in meiner Praxis für die tägliche Anwendung.

• Diagnostik in meiner Praxis

Am Anfang jeder Behandlung steht eine umfassende Erforschung der Ursachen und Hintergründe Ihrer Beschwerden.

Homöopathische Anamnese

Eine ausführliche Sammlung Ihrer aktuellen körperlichen und seelischen Symptome und ihrer Vorgeschichte. Auswertung der Anamnese mittels Computer-Repertorisation (Radar Synthesis). Auswahl eines geeigneten homöopathischen Mittels.

Augendiagnose

Die klassische Diagnose des Heilpraktikers. Das Auge als Spiegel des Körpers und der Seele.

Biotensor®

Die Einhandrute nach Dr. Oberbach zur einfachen Austestung von Medikamenten und Allergenen in der Praxis.

Allergietest

Die 20 häufigsten Allergene (Pollen, Tierhaare, Hausstaubmilben, Lebensmittel) im Soforttest in der Praxis. Oder ein vollständiger Allergietest in Zusammenarbeit mit einem Bioresonanz-Labor, aus einem Blutstropfen oder ein paar Haarspitzen.

Ulrich Galas ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Königsbrunn

kurze Wartezeit

05.04.2021

Sehr kompetent und fürsorglich

Dank Herrn Galas hat unsere Tochter die Neurodermitis sehr, sehr gut im Griff! Vielen Dank für Ihre Hilfe. Wir werden Sie weiterempfehlen und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

07.12.2020

Absolut zu empfehlen

Ich kann Herrn Galas absolut empfehlen.

Ich war mit meinem 9 jährigen Sohn bei ihm, nachdem die Schulmedizin uns nicht mehr weiterhelfen konnte.

Bereits 4 Sitzungen reichten aus, und die Symptome wurden täglich besser. Heute 5 Monate später, hat er überhaupt keine Probleme mehr.

Er ist ruhig und freundlich, kompetent und erklärt seine Behandlungsmethoden verständlich. Unser Sohn ist sehr gerne zu ihm gegangen. Wir werden ihn bei "neuen Problemen " sicher wieder aufsuchen.

Vielen Dank

30.06.2020 • Alter: 30 bis 50

sehr kompetenter und empatihscher Heilpraktiker

Herr Galas ist einer der empathischsten Menschen, die ich kennen gelernt habe. Er hört immer aufmerksam zu, ist nah am Patienten. Durch seine ruhige Art fühlt man sich sofort verstanden und gut aufgehoben.

Seine Methoden einer sanften Heilung begleiten mich im Alltag und helfen gut. Ich kann Herrn Galas von Herzen weiterempfehlen.

24.11.2018

Ruhiger freundlicher Heilpraktiker

Herr Galas hat mich mit einfühlsamen Gesprächen, Akupunktur, Homöopathie und Atemtechniken bei meiner Trauerarbeit so unterstützt, dass ich jetzt auf einem heilvollen Weg bin.

Besonders schätze ich die Behutsamkeit.

Zwei Behandlungstermine reichten aus. Es liegt nicht in Herrn Galas Interesse viele Termine zu machen, sondern Zeit für das Wirken der Behandlung und das Heilen einzuräumen. Sehr angenehm!

26.02.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Herr Galas nimmt sich Zeit zum zuhören ist einfühlsam und kompetent.

Hört geduldig zu und erklärt seine Maßnahmen voll verständlich.

Macht genau das was ein Heilpraktiker tun sollte.

Fühlte mich verstanden,die Anwendungen haben gut geholfen.

Letzte Aktualisierung01.08.2019