• Ingolstadt

Dr. med. dent. Johannes Kalis

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Parodontologie
Marktplatz 6, 86343 Königsbrunn

Bewertung vom 30.07.2017

Freundlicher zuvorkommender und fachlich kompetenter Arzt

Top Praxis. Sehr freundliches Personal. Kompetentes Ärztepaar. Kurze Wartezeiten. Moderne Geräte."  Mehr

Bewertung vom 17.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

super zahnarzt

Ich bin dank dr kalis nun KEIN angst patient mehr !!"  Mehr

Bewertung vom 26.05.2015

Zahnarzt Praxis mit fünf Sternen

ich als extreme Angst Patientin bin in dieser Praxis bestens ausgehoben. Es wird einem alles mit größter Ruhe und Genauigkeit erklärt. Ich kann nur das aller beste über diese Praxis sagen. An…  Mehr

Bewertung vom 25.05.2015, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt! Super mit Angstpatienten

Ich wohne normalerweise nicht hier, war nur zu Besuch und bekam starke Zahnschmerzen. Diese Praxis hatte Notdienst und ich ging hin obwohl ich ein Angstpatient bin. Der Arzt ist freundlich und…  Mehr

Bewertung vom 21.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter, freundlicher Zahnarzt und sehr nettes Team

Ich bekam SOFORT einen Termin, da ich Zahnschmerzen hatte. Herr Kalis hat mich gleich davon befreit. Er nahm sich ausführlich Zeit für die Beratung von weitereren, notwendigen Maßnahmen. Herr Kalis…  Mehr

Bewertung vom 10.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter Arzt - sehr zu empfehlen

Bin schon das zweite Mal bei Dr. Kalis zur Behandlung gewesen. Und alles war bisher super. Nimmt sich viel Zeit, super Aufklärung und tolle Ergebnisse. Die neue Frontzahnfüllung, die er gelegt hat…  Mehr

Bewertung vom 11.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Zahnarzt und freundliches Team

wirklich vertrauenswerter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und mit seiner positiven und fröhlichen Art jede Angst vor einer Behandlung nimmt. Dabei sind seine Erklärungen so verständlich und…  Mehr

Bewertung vom 01.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher Zahnarzt und nettes Team

Kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Von der Terminabsprache über die Behandlung bis zum Ergebnis alles zu meiner absoluten Zufriedenheit."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.12.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr netter und kompetenter Zahnarzt

Ich litt sehr lange unter Zahnschmerzen, welche von bisher aufgesuchten Zahnärzten nicht behoben werden konnten. Dr. Kalis nahm sich viel Zeit und fand die Ursache, danke nochmal."  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 29.03.2018

Festsitzender Zahnersatz auf Zahnimplantaten

Zahnimplantate sind künstliche Zahnwurzeln, die in den Kiefer eingesetzt werden und dort fest mit dem Knochen verwachsen. Dieser Eingriff wird in den meisten Fällen ambulant durchgeführt und ...  Mehr

Verfasst am 29.03.2018
von Dr. Frank-Jörg Ulmer

Zum Thema „Zahnarztangst” am 27.03.2018

Zahnarztangst: Das ist der richtige Umgang mit Angstpatienten

Ein ungutes Gefühl im Bauch, zittrige Hände, Schweißperlen auf der Stirn. Diese Erscheinungen machen Ihnen zu schaffen, wenn Sie nur an Ihren bevorstehenden Zahnarzttermin denken? Kommt Ihnen ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2018
von Dr. Konstantinos Raphael Benetatos