Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Wieser

Dr. med. dent. Tobias Wieser

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin
Bürgerm-Wohlfarth-Str 30, 86343 Königsbrunn

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(24)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein herausragender Zahnarzt, menschlich und fachlich Weltklasse

Von Kind auf war ich in Behandlung bei Herrn Dr. Wieser. Er besticht durch neuste Technologien, sehr hoher Fach- und Sozialkompetenz, tollem Personal, einer ausgezeichneten Praxisausstattung und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.04.2016

Tolle Praxis

Nur zu empfehlen, wir sind rundum zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.04.2016

Hier stimmt einfach alles!

Ich bin mit der Praxis vollkommen zufrieden! Hier stimmt einfach alles. Angefangen vom Ambiente, sehr gute Ausstattung, nettes und freundliches Personal, kompetente Beratung/ Behandlung und eine super…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2016

Einhunderprozent empfehlenswert

Seit über 25 Jahren ein vollkommen zufriedener Patient. Ich komme 2x p.a. zusätzlich zur Prophylaxe und habe auch hierbei eine 100%-Zufriedenheit- weil "Zahngefühl" ist danach immer langfristig…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2015

Mein Zahnarzt seit 37 Jahren

Bin 1978 in die BRD gekommen mit einem sehr schlecten Gebiss. Es hat sehr gut geklapt die besseren Zähne zu erhalten und ein vernüftigen Ersatz für die verlorenen herzustellen Ich war damals sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2015

sehr kompetenter Arzt

Nimmt sich Zeit. Fühle mich sehr genau über die Vorgehensweise informiert. Gibt nicht den Alleskönner. Hat für die Kieferchirugie, bei komplizierten Eingriffen, zusätzliche, erfahrene Kompetenz…  Mehr

Kommentar von Dr. Wieser

Lieber Patient, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre wohlwollende Bewertung. Wir sind stets bemüht für unsere Patienten die bestmögliche ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.12.2015

Gesamtfamilienbetreung

Wir sind seit ca. 25 Jahren Patient - auch meine Söhne inkl. Familie Füllungen - Zahnersatz - alle Aktionen mit intensiver Beratung Geduld als die Kinder noch klein waren - Möglichkeit zu kommen…  Mehr

Kommentar von Dr. Wieser

Lieber Patient, da wir unsere Praxis seit nunmehr 27 Jahren betreiben, ist es immer schön auch unsere Patienten von kleinauf zu begleiten und ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2015

Sehr Kompetent

Sehr erfahrener und kompetenter Zahnarzt mit kurzen Wartezeiten und moderner Praxis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Richtig gut!

Ganze Familie in diese Praxis. Fachlich wird man sehr gut beraten und behandelt. Die Behandlungsräume sind sehr modern eingerichtet, die technischen Geräte sind in einem sehr guten Zustand. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2015

Absolut Top

Ich hatte einen guten Zahnarzt in der Stadt, bis dieser zu gemacht hat. Dann kam ich zu Herrn Dr. Wieser. Das war das i Tüpfelchen. Top Behandlung und sehr nett, mittlerweile geht die ganze…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.11.2015

Bin sehr zufrieden

Freundliches Personal. Nette Umgebung Fachmännisch alles sehr gut"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hohe Kompetenz für meine Zähne

Der vertrauensvolle höfliche und offene Umgang mit dem Patienten durch das gesamte Praxisteam darf lobend erwähnt sein. Die erfolgreiche medzinische Vorsorgung meiner Zähne, unterstützt durch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2015

Seit ich zur Prophylaxe gehe verdient mein Zahnarzt nichts mehr.

Sehr freundliches geschultes Personal. Angenehmes Klima, ruhige Atmosphäre, Meine Angst die ich immer vorher hatte ist verschwunden. Mittlerweile gehe ich ohne Herzrasen und Schweißausbrüche zum…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2015

Zahnversorgung in besten Hönden

Das fortlaufend bestgeschulte und freundliche Praxisteam schafft bei mir größtes Patientenvertrauen, das durch erfolgreiche medizinische Behandlung nachhaltig bestätigt werden kann."  Mehr

Kommentar von Dr. Wieser

Besten Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr und ist Ansporn für uns jeden Tag unsere Patienten bestmöglich zu behandeln.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2015

Absolutes Vertrauen seit 27 Jahren

Bin seit 27 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Wieser und kann ihn und sein Team nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Jede Behandlung wurde Kompetent, fachgerecht und zu meiner vollsten Zufriedenheit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2015

Fühle mich in guten Händen beim Dr. Wieser

- gute Beratung - nettes Team - sehr gut aufgehoben - Fortgebildetes Team (Personal) - Prophylaxe wurde in getrennten Räumlichkeiten gemacht, man fühlt sich wie in einem Wellnessbereich - genügend…  Mehr

Kommentar von Dr. Wieser

Vielen Dank für die tolle Bewertung im Namen des gesamten Praxisteams!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.10.2015

Kompetent, freundlich, zuverlässlich, gründlich

- durch eigenes Zahnlabor innerhalb 3 Std. prov. Zahnersatz (Frontzähne) - bei Notfall kurzfristiger Termin - verständliche Erklärungen bei Zahnersatz u. Kosten - Zahnprophylaxepraxis sehr gut -…  Mehr

Kommentar von Dr. Wieser

Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie unsere Arbeit schätzen: wir sind immer bemüht jeden Patienten rundum zufrieden zu stellen!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2015

Jahrelanger zufriedener Patient

Ich komme nun seit über 15 Jahren und war immer sehr zufrieden. Prophylaxe Team überaus freundlich Immer Top beraten"  Mehr

Kommentar von Dr. Wieser

Besten Dank ! wir bemühen uns besonders mit der systematischen Prophylaxe um nachhaltigen Behandlungserfolg .  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2015, privat versichert, Alter: über 50

Große Zufriedenheit

In freundlicher Athmosphäre geht man schon gerne "mal zum Zahnarzt! Freundliche und kompetente Worte lassen "die Angst vor dem Zahnarzt" vergessen! Klare und ehrliche Aussagen zum Zahnzustand!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Langjahrige Zahnarztpraxis meines Vertrauens

Langjähriges sehr gutes Vertrauensverhältnis. Professionelle Zahnreinigung / Prophylaxe wird absolut positiv beurteilt. Zahnmedizin auf höchstem Niveau wird geboten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Höchste Zufriedenheit

Aufklärung über Alternativbehandlung sehr gut. Pflegeratschläge für meinen Zahnersatz bekommen. Aufklärung über Gewährleistung f. Zahnersatz erhalten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2015

Profesionelle Arbeit, super geduldig

Patienten Wunsch immer im Vordergrund"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.09.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz pur

Herr Dr. Tobias Wieser machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Meine Thematik (neu Brücke) hatte er - so hatte ich den Eindruck- "voll im Griff"."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Zahnarzt mit hohen Qualitätsanspruch - tolles Praxisteam

Bin schon sehr lange Patientin bei den Zahnärzten im Seilerhof, so dass ich auch Dr. Wieser gut kenne. Dr. Wieser ist ein sehr angenehmer und gewissenhafter Zahnarzt, der sich Zeit nimmt für seine…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 18.12.2013

Sehr guter Zahnarzt!

Ich bin eine durch und durch Angst-Patientin und wurde nach langer Suche endlich fündig. Herr Dr. Wieser ist freundlich, bespricht vorab die Behandlungsschritte , arbeitet sehr ruhig und sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.12.2013

Kompetenter Zahnarzt, sehr ausführliche Beratung, sehr empfehlenswert

Nach langer Suche habe ich endlich einen kompetenten Zahnarzt gefunden. Herr Dr. Wieser hat mich ausführlich beraten und sich sehr viel Zeit für mich genommen. Ich fühlte mich bei ihm in guten…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.12.2013

Moderne Praxis, top Behandlung

Bin seit vielen Jahren Patient dieser Praxis und wurde noch nie enttäuscht. Das Ambiente der Praxis und des Prophylaxe Centers ist sehr schön. Die Behandlungen sind 1A zu angemessenen Preisen. Ich…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 24.11.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bin sehr zufrieden

Bin seit einiger Zeit bei Dr. Wieser in Behandlung. Fühle mich dort gut aufgehoben. Praxis ist um einiges moderner als ich es aus anderen Arztpraxen gewohnt bin. Als mir meine Füllung am Frontzahn…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 18.10.2013

Fachkompetenz und nette Kollegen

Die Zahnärtzte im Seilerhof sind wirklich sehr nett. Ich bin begeistert!!! Gute Patienten-Betreuung und Kinder Prophylaxe. Ich empfehle Dr. Wieser und auch alle seine Kollegen weiter."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.06.2012

Hervorragende Betreuung 21 Jahre lang

Wegen Umzug muss ich nun leider den Zahnarzt wechseln. Bei Dr. Wieser wurde ich 21 Jahre hervorragend betreut. Kronen, die mir vor fast 20 Jahren eingesetzt wurden, sind immer noch tipp-top - was auch…  Mehr

Note

4,6

Archivierte Bewertung vom 22.03.2011,  (zu 73 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Nach dem Tausch einer Füllung habe ich Schmerzen …

… beim Kauen. Die Füllung wurde bei der jährlichen Kontrolluntersuchung als "muss erneuert werden" klassifiziert, obwohl ich keinerlei Probleme hatte. Für die Zahnsteinentfernung musste ich einen…  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 07.08.2010

Bewertung vom 07. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (32)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(15)
1,1
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(23)
1,3
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(24)
1,3
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(23)
1,0
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(23)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(24)
1,3
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(12)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(13)
1,1
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(16)
1,0
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(24)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(23)
1,0
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(24)
1,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(17)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 29.03.2018

Festsitzender Zahnersatz auf Zahnimplantaten

Zahnimplantate sind künstliche Zahnwurzeln, die in den Kiefer eingesetzt werden und dort fest mit dem Knochen verwachsen. Dieser Eingriff wird in den meisten Fällen ambulant durchgeführt und ...  Mehr

Verfasst am 29.03.2018
von Dr. Frank-Jörg Ulmer

Zum Thema „Zahnarztangst” am 27.03.2018

Zahnarztangst: Das ist der richtige Umgang mit Angstpatienten

Ein ungutes Gefühl im Bauch, zittrige Hände, Schweißperlen auf der Stirn. Diese Erscheinungen machen Ihnen zu schaffen, wenn Sie nur an Ihren bevorstehenden Zahnarzttermin denken? Kommt Ihnen ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2018
von Dr. Konstantinos Raphael Benetatos

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon