Marianne-Brandt-Straße 23, Schwabing-Freimann, München
privatpraxis

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. Julia Kienzl und ich bin im Land...

Ich bin Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe und habe mich im Laufe der Zeit an einem renommierten Kinderwunsch-Zentrum in der Endokrino...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Frau Dr. Kienzl hat mir vom ersten Moment das Gefühl gegeben, bei ihr gut aufgehoben zu sein! Sie hat sich viel Zeit genommen, mir alles genau erklärt, und ihre Kommunikation war empathisch, wertschätzend, und auf Augenhöhe. Bei meinen bisherigen Gynäkologinnen war ich meist nur ein Mal, weil ich mich einfach nicht besonders wohl gefühlt habe - aber jetzt bin ich endlich "angekommen" und komme gerne wieder!

Sehr empfehlenswert - jederzeit wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Wunder im Bauch - KINDERWUNSCHBERATUNG

Ich hatte heute mein Beratungsgespräch mit Fr. Dr. Kienzel.
Ich war von der ersten Sekunde an von ihrer symphonischen und fachlichen Art begeistert. Ich bin seid einem halben Jahr bei einem anderen Arzt in Behandlung und in dem heutigen Gespräch habe ich so viele Möglichkeiten und Aufklärungen bezüglich des Weiteren Vorgehens bei unserem Kinderwunsch erfahren. Seid langen habe ich wieder ein richtig gutes Gefühl und fühle mich zum ersten Mal ernst genommen und verstanden.DANKE!

Mehr als zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Wir wussten nicht wo wir anfangen sollen. Und Dr. Julia Kienzl hat uns sehr gut beraten und geholfen. Sie ist sehr freundlichen, sehr kompetent, hat alle unsere Fragen beantwortet, hat uns sehr viel aufgeklärt und auch Tipps gegeben. Wenn wir weitere Fragen hatten, war sie immer für uns da. Wir sind sehr dankbar für die gute Beratung.

Kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Kienzl hat einen sehr kompetenten Eindruck hinterlassen. Sie ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für die Beratung. Sie erklärt alles sehr deutlich, geduldig und verständlich.
Ich fühlte mich gehört und verstanden.
Ich freue mich sehr bei Frau Dr. Kienzl Patientin zu sein.

Standort: Wunder im Bauch - KINDERWUNSCHBERATUNG

Frau Dr. Kienzl ist, wirklich ohne Übertreibung, die beste Ärztin, bei der ich je in Behandlung sein durfte. Ich habe es noch nie erlebt, dass sich ein Arzt so viel Zeit im Beratungsgespräch genommen hat, mir alle Fragen zu beantworten. Und das auf eine äußerst sympathische und ehrliche Art, bei der man das Gefühl hatte, man kann wirklich alles fragen, was einem auf dem Herzen liegt. Ich hoffe, dass ich noch sehr lange Patientin bei ihr bleiben kann!

Menschlich und fachlich großartige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Kienzl ist mir von Minute 1 an sehr sympathisch gewesen. Sie wirkt fachlich sehr kompetent und erfahren, trotzdem war eine entspannte Atmosphäre vorhanden. Frau Dr. Kienzl hat sich auch genügend Zeit für mich genommen, Fragen gestellt und auch Fragen meinerseits beantwortet. Ich komme gerne wieder zu ihr zu den Untersuchungen/Beratungen! :)

Sympathische Ärztin von Minute 1 an • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wunder im Bauch - KINDERWUNSCHBERATUNG

Ich war bei ihr im kinderwunschzentrum. Ich bin wirklich froh, dass ich Sie kennengelernt habe. Wirklich emphatisch, hört immer auf die ihrer Patienten. Suchen Sie nach Hilfe und sprechen Sie ganz klar mit Ihnen. Wenn Sie jemanden suchen, der eine wirklich gute Ärztin ist und sich um Sie und Ihre Situation kümmert, ist Sie die Richtige.

Sehr kompetent und versucht Sie alles moglichkeit zumhelfen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wunder im Bauch - KINDERWUNSCHBERATUNG

Frau Dr. Kienzl ist eine kompetente, freundliche und einfühlsame Ärztin! Egal ob in Beratung, Behandlung oder auch danach, sie hat stets ein offenes Ohr, legt viel Wert auf eine ausführliche Beratung und geht fachlich und persönlich auf ihre Kunden ein.

Ärzte gibt es viele, aber diese Qualität und Kompetenz findet man selten!

Einfach top, immer weiter so!

Top Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wunder im Bauch - KINDERWUNSCHBERATUNG

Fand die Behandlung bei Dr. Bauer sehr angenehm. Es geht ja bei der Reproduktionsmedizin um ein wirklich intimes und auch sehr emotionales Thema. Ihre lockere Art hat hier sehr geholfen. Und ihr medizinisches Wissen war erfolgreich! Lieben Dank hier nochmal...unser Wunder hält und auf Trapp

Kompetent, nett, einfühlsam aber ohne Gefühlsduselei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wunder im Bauch - KINDERWUNSCHBERATUNG

Dr.Bauer ist eine hervorragende, sehr liebenswerte, freundliche Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles in Ruhe.
Ich fühlte mich bei Ihr stehst gut aufgehoben.
Ich kann Dr. Bauer uneingeschränkt weiter empfehlen.
Vielen Dank für alles Dr. Bauer!!!!

Kinderwunsch dann nur bei Dr Bauer!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben