Dipl.-Med. Jürgen Lattermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036738..... Nummer anzeigen
036738..... Nummer anzeigen

Standort: Orthopädische Praxisklinik Jürgen Lattermann Facharzt für Orthopädie Andere

Hallux Rigidus OP. Sehr kompetenter Arzt. Auch der Anästhesiearzt sehr einfühlsam. Das ganze Team stets freundlich. Alles läuft ruhig und ohne lange Wartezeiten ab. Die Behandlung war ein voller Erfolg - endlich kann ich wieder schmerzfrei Wandern!

Standort: Orthopädische Praxisklinik Jürgen Lattermann Facharzt für Orthopädie

Ich kann gar nicht beschreiben, wie froh ich bin, über eine Bekannte von seiner Praxis erfahren zu haben. Viele Jahre hatte ich Schmerzen...Einlagen, Salben etc., nichts hat wirklich geholfen. Letztendlich wurde Hallux rigidus diagnostiziert und der vorgeschlagenen OP in einer Klinik, stand ich skeptisch gegenüber...Ich wollte nach der OP schnell wieder nach Hause und einen vertrauensvollen, durchgängigen Kontakt zu dem Arzt, der die OP durchführt. Genau das, ist in der Praxisklinik von Dr. Lattermann möglich. Er nimmt sich Zeit, ist immer für Fragen offen und ist dabei so menschlich und empathisch. Die Voruntersuchungen, die eigentliche OP und auch die Nachbehandlung, werden von ihm persönlich durchgeführt. Das Team ist auch toll. Was soll ich noch mehr sagen....also ich würde ihn zu 100% weiterempfehlen.

Fachlich und menschlich abolut top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädische Praxisklinik Jürgen Lattermann Facharzt für Orthopädie

Habe mich im September an beiden Beinen am Hallux Valgus operieren lassen sowie Nervenknoten mußten entfernt werden.Hatte vor der OP große Schmerzen. Dr. Lattermann versteht es einen die Angst zu nehmen und hat immer ein offenes Ohr für Fragen. Muß sagen hatte nach der OP keinerlei Schmerzen während der Heilung, dank seiner Schmerzterapiedie er macht. Großes Lob auch an das Team der Schwestern die sehr freundlich sind.Heute 5 Monate nach der Operation kann ich diese Praxis nur weiter empfehlen.

Sehr freundlicher Arzt der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Praxisklinik Jürgen Lattermann Facharzt für Orthopädie

Der erste Arzt der sich um mein Problem gekümmert hat, sehr gute und gründlich Behandlung die auch eine Diagnose hatte.

Kompetenter und guter Ansprechpartner der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Praxisklinik Jürgen Lattermann Facharzt für Orthopädie

Hatte unheimliche Schmerzen , wegen Arthrose im linken Großzehengeklenk und Knochenwucherungen.
Hier wurde mir geholfen. Und das kompetent freundlich und mit viel Humor, der auch dem ängstlichsten die Angst vor einer OP nimmt. Jetzt kann ich wieder schmerzfrei laufen , meine Wanderschuhe passen wieder und ich bin wieder viele viele Kilometer gejoggt . Auch der Rennsteiglauf war kein Problem
Einfach super. ich habe zwar am linken Fuß jetzt Größe 43 und rechts 44 , aber damit kann man leben und lustig ist es auch z.B bei Deichmann , wenn die Frage nach der Schuhgröße kommt

Fußproblem - Arthrose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädische Praxisklinik Jürgen Lattermann Facharzt für Orthopädie

Hallo Leute wenn ihr was mit den Gelenken habt geht zu Dr. Lattermann. Über 4 Wochen hatte ich Schmerzen im Kniedas auch immer dicker wurde . Konnte fast nicht mehr laufen. War vorher beim Ortopäden aber hat nichts gebracht im Gegenteil immer schlimmer geworden. Bis ich dann in der Praxis Dr. Lattermann angerufen habe u gleich 23Tage einen Termin hatte. Sehr nette Schwestern . Dr. Lattermann auch sehr nett u. er hat sich zeit genommen .5 Tage später . Alles super gelaufen. Gabriele Wittenberg

Knie -Probleme • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Praxisklinik Jürgen Lattermann Facharzt für Orthopädie

Dr.Lattermann hat mir im September meinen Hallux operiert, was ihm sehr gut gelungen ist! Da ich im Vorfeld sehr große Angst vor dieser OP hatte kann ich jetzt mit ruhigem Gewissen sagen das bei diesem Arzt alles an Angst genommen wird! Die OP verlief sehr gut auch danach ohne Schmerzen und auch die Drähteentfernung war kein Akt! Das super Team der Praxis betreut einen liebevoll und ist sehr bemüht! Der ganze Aufenthalt wird mit viel Humor und Sorge um einen abgerundet! Absolut empfehlenswert !!

Super Fußchirugie für Hallux • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Praxisklinik Jürgen Lattermann Facharzt für Orthopädie

Ich bin das 2. Mal von Dr Lattermann an meinen Füßen op wurden. Ich bin mehr als zufrieden. Die Behandlung, die Aufklärung und der Aufenthalt zur Operation in der Praxis wurde durch das tolle Schwesterntim unterstützt. Würde jederzeit die Praxis weiterempfehlen.

Standort: Orthopädische Praxisklinik Jürgen Lattermann Facharzt für Orthopädie

Hatte beidseitige fortgeschrittene Hallux rigidus- Großzehenversteifung,mit Ausbildung von schmerzhaften Nervenknoten. Ich fand mich nach ausführlicher Aufklärung über die Operation,durch Hr.Dr. Lattermann, total entspannt , zur Operation meines 1.Fußes in der Klinik ein. Das freundliche Praxisteam, war auch in den Stunden nach der Operation, sehr fürsorglich um mich bemüht.Sogar das Verbinden in den ersten Tagen durch den Pflegedienst, sowie Hausarztbetreuung, wurde vom Team Dr. Latterman organisiert. Nach 5 Wochen wurde mein 2. Fuß operiert, umd ich bin rundum zufrieden. Schmerzen nach der Op. waren ein Fremdwort, die Betreung war bis zur Abschluß-Untersuchung bestens. Ich würde mich jederzeit, wieder von Dr. Lattermann operieren lassen.

in dieser Tagesklinik ist man bestens aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädische Praxisklinik Jürgen Lattermann Facharzt für Orthopädie

Meine Kniearthroskopie verlief problemlos. Sehr gute Beratung und Behandlung. Danach kaum Schmerzen oder Probleme.

Empfehlenswerte Praxis mit viel Kompetenz. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben