Praxis

Praxis Dr.med. Klaus-Dieter Neuer Facharzt für Allgemeinmedizin
Friedrichstr. 2, Königsfeld im Schwarzwald

Dr. med. Klaus-Dieter Neuer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 11:00
16:30 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Balneologe (Badearzt)
  • Psychosomatische Grundversorgung

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Klaus-Dieter Neuer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Dieter Neuer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe mich bei ihm in der Praxis sofort wohl gefühlt, sowohl die Sprechstundenhilfen als auch der Arzt sind sehr nett. Ich fühle mich ernst genommen. Dr. Neuer hat mir persönlich einen Termin beim Facharzt gemacht!

ich bin zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Dieter Neuer Facharzt für Allgemeinmedizin

Im gesamten kann ich nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin! Dr. Neuer ist ein Arzt der alten Schule, was nicht schlecht ist! Er nimmt sich die Zeit, hört einem zu und vermittelt einem nicht das Gefühl unter Zeitdruck zu stehen und einen nur abfertigen zu wollen!
Ich kann nur ein positives Feedback abgeben!

Netter Arzt, bei dem man sich ernstgenommen fühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Dieter Neuer Facharzt für Allgemeinmedizin

Symptom: häufiger, trockener Husten - nachdem sich dies auch nach ca. 4 Wochen nicht besserte, entschied ich mich zum Arztbesuch. Dr. Neuer verschrieb mir einen Schleimlöser sowie ein Mittel zum Unterdrücken des Hustenreizes. Nach der ersten Einnahme der Mittel musste ich mich derart übergeben, dass ich mir den Rachenraum veräzte und die nächsten Tage nur noch flüssig ernähren konnte.
Bei Durchsicht der Beipackzettel stellte ich dann fest, dass dort explizit darauf hingewiesen wurde, dass derartige Mittel nicht gemeinsam eingeommen werden sollten (da dann der Schleim ggf. gelöst wird, jedoch durch den unterdrückten Hustenreiz nicht ausgeworfen wird).
Die Rechnung für die Behandlung war O.K., kam jedoch erst nach 15 Monaten!

Einmal und nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Balneologe (Badearzt)
  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

Häufig gestellte Fragen