Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Ernst Artur Jancke

Arzt, Allgemeinmediziner

Anrufen
Note
1,2
3Bewertungen
Note
1,2
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Herr Jancke

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 11:00
Di
08:00 – 11:00
Mi
08:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Do
Fr
08:00 – 11:00
Adresse
Am Doniswald 878126 Königsfeld
jameda Profil Karte Ernst Artur Jancke
Arzt-Info
Sind Sie Ernst Artur Jancke?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Naturheilkundliche Verordner

  • Hausarzt

  • Psychosomatische Grundversorgung

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (3)

Gesamtnote

1,2
2,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

kurze Wartezeit in Praxis

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 19.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Ein guter Arzt wie kein anderer

Dr. Jancke und sein Team sind immer für die Patienten da, nichts ist für sie schwierig zu machen. Dr. Jancke hat einen menschlichen Ansatz für Patienten, Als Experte ist er hochqualifiziert und erfahren. Er versteht, was andere Ärzte nicht verstehen, und das ist eine tiefe Verbindung zwischen menschlichen Emotionen und Gesundheit. Er ermutigte mich in meiner Krankheit und gab mir neue Moral, um auf ein gutes Ergebnis zu hoffen. Er ermutigt seine Patienten und behandelt sie als Menschen. Es kann ihm vertraut werden, sowohl als Person als auch als Arzt. Es tat mir sehr leid, in eine andere Stadt ziehen zu müssen, und so verlore ich Dr. Jancka als Hausarzt.
Bewertung vom 03.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

sehr guter allgemeinarzt.

kann was. immer da. sehr hilfreich. gutes allgemeinwissen. sehr guter arzt.
Bewertung vom 16.12.2015
1,6

Ein Super Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt !

Er ist ein Super Arzt mit sehr gutem Fachwissen. Liegt wahrscheinlich auch am Alter der Erfahrung. Schreibt ungerne Krank. Wenn man am Montag mit einer Grippe und Fieber zu ihm in die Praxis kommt, darf man am Mittwoch wieder in die Praxis antanzen. Man hat ja wohl besseres zutun (Bett liegen, sich auskurieren)als ständig in die Praxis zurennen und wieder zum Arbeitgeber. Um eine Folge Krankmeldung abzugeben. Ansonsten vom Fachwissen und Zeit für die Patienten nimmt er sich sehr.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
0
2.089
23.11.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Königsfeld