Praxis

Megan Merzkirch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
07725 91..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Elena Prieb-Eisinger und Megan Merzkirch

Wir sind vollkommen zufrieden, fühlen uns verstanden und gut aufgehoben. Vielen Dank!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Elena Prieb-Eisinger und Megan Merzkirch

Wir fühlen uns hier sehr wohl und gut aufgehoben.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Elena Prieb-Eisinger und Megan Merzkirch

Die Praxis ist sehr Kinder u. Jugendbezogen. Mit der Wartezeit, bin ich für meine Erwartung, vollsten zufrieden. Sicherlich für das Erstgespräch, benötigt es schon eine gewisse Zeit, aber im Verhältnis zu anderen Praxen, OK.
Was mich am meisten beeindruckt hat, ist- die Neutralität zwischen Ärztin und den Eltern.
Die Eltern und Kinderebene beachtet wird.
Kinder und Jugendliche haben dadurch, ein extrem hohes Vertrauensverhältnis zu den jeweiligen Ärztinnen aufbauen können.

Megan Merzkirch

Danke für die Bewertung. Leider kann ich die Diskrepanz zwischen dem sehr positiven Text, den vielen guten Noten und der sechs bei Behandlung nicht verstehen. Was war das Problem?

Hilfe zur Selbsthilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen