Christian Holzhausen

Psychotherapeut, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Herr Holzhausen

Psychotherapeut, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Amtsgarten 238154 Königslutter
Sind Sie Christian Holzhausen?

Somatoforme Störungen
Depressive Störungen
Zwangsstörungen
Klopftechniken
Progressive Muskelentspannung
Einzel- und Gruppentherapie (VT)

21.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr sympathisch und überaus kompetent

Mein Sohn (14 Jahre) ist wegen einer Zwangsstörung und Panikattacken bei Herrn Holzhausen in Behandlung. Wir fühlten uns sofort durch seine ruhige, freundliche und lockere Art sehr wohl und nehmen gerne den weiten Anfahrtsweg aus Braunschweig in Kauf. Herr Holzhausen hat immer ein offenes Ohr, man kann ihn jederzeit anrufen und falls er mal nicht sofort erreichbar ist, meldet er sich umgehendst zurück. Dies gibt uns ein sicheres Gefühl! Auch als es meinem Sohn mal sehr schlecht ging, hat sich Herr Holzhausen telefonisch nach ihm erkundigt und uns hilfreiche Tipps gegeben. Nach jeder Therapiesitzung nimmt sich Herr Holzhausen noch Zeit für eine kleine Spielrunde (Kickern, Dart, Billard oder Brettspiele) und natürlich darf das Haribotütchen nicht fehlen ;-)

Fazit: Mein Sohn hat schnell die Panikattacken überwunden (ohne Tabletten und Klinikaufenthalt) und seine Zwänge hat er jetzt auch im Griff. Herr Holzhausen ist der beste Psychotherapeut und wir können ihn wirklich nur weiterempfehlen.

Vielen Dank :-)

Letzte Aktualisierung28.06.2020