Praxis Mara Ehrich Psycholog. Psychotherapeutin
Kesselhaus 12, Königslutter am Elm

Dipl.-Psych. Mara Ehrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Mara Ehrich?

1 Bewertung

Standort: Praxis Mara Ehrich Psycholog. Psychotherapeutin

- Ich wurde von Frau Mara Ehrich behandelt und das war auch gut. Als Frau Ehrich in anderen Umständen war, musste ich mit Ihrer Vertretung vorlieb nehmen wobei mir aber versichert wurde, dass ich wieder zu Frau Ehrich zurückkommen werde.
Zwischenzeitlich war ich in stationärer Behandlung und teilte dieses auch mit. Nach der stationären Behandlung dachte ich, ich sei geheilt.
Leider war dieses nicht der Fall. Mann stellte fest das ich an der Borderline - Persönlichkeitsstörung litt.
Ich konzentrierte mich darauf, einen Therapieplatz zu bekommen. Den bekam ich auch irgendwann.
Mir wurde wärmstens ans Herz gelegt meine Therapie wieder aufzunehmen.
Das wollte ich auch tun, aber leider ließ mich die Vertreterin von Frau Ehrich ziemlich dumm auflaufen.
Das Vertrauensverhältnis sei gestört weil ich mich über ein Jahr nicht bei Ihr gemeldet hätte.
Erst einmal ging ich immer davon aus das Frau Ehrich meine Therapeutin wäre, zum anderem machen wir alle Veränderungen durch (das sollte ja auch der Sinn einer Therapie sein)

Da es für diese Rückweisung von der Vertreterin, nur das Argument von verlorenem Vertrauen als Begründung gibt (welches Vertrauensverhältnis überhaupt, dafür hatte ich viel zu wenig Sitzungen mit der Vertreterin) vermute ich persönliche Gründe hinter der Zurückweisung.

Das mag jetzt hart klingen oder vielleicht überzogen, aber für mich ist das unterlassene Hilfeleistung

keine Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert