Praxis

Praxis Christian Holzhausen Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut
Amtsgarten 2, Königslutter am Elm

Christian Holzhausen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


05353 93..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Amtsgarten 2, Königslutter am Elm

Praxis Christian Holzhausen Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Christian Holzhausen Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Mein Sohn (14 Jahre) ist wegen einer Zwangsstörung und Panikattacken bei Herrn Holzhausen in Behandlung. Wir fühlten uns sofort durch seine ruhige, freundliche und lockere Art sehr wohl und nehmen gerne den weiten Anfahrtsweg aus Braunschweig in Kauf. Herr Holzhausen hat immer ein offenes Ohr, man kann ihn jederzeit anrufen und falls er mal nicht sofort erreichbar ist, meldet er sich umgehendst zurück. Dies gibt uns ein sicheres Gefühl! Auch als es meinem Sohn mal sehr schlecht ging, hat sich Herr Holzhausen telefonisch nach ihm erkundigt und uns hilfreiche Tipps gegeben. Nach jeder Therapiesitzung nimmt sich Herr Holzhausen noch Zeit für eine kleine Spielrunde (Kickern, Dart, Billard oder Brettspiele) und natürlich darf das Haribotütchen nicht fehlen ;-)
Fazit: Mein Sohn hat schnell die Panikattacken überwunden (ohne Tabletten und Klinikaufenthalt) und seine Zwänge hat er jetzt auch im Griff. Herr Holzhausen ist der beste Psychotherapeut und wir können ihn wirklich nur weiterempfehlen.
Vielen Dank :-)

Sehr sympathisch und überaus kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen