Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Estelle Neb Andere

    Frau Dr. Neeb ist eine sehr freundliche, empatische Ärztin, die sich Zeit nimmt, zuhört und mit dem Patienten zusammen versucht die bestehende Problematik zu lösen ...

    Dr. med. Annette Rudolph Andere

    Freu Dr Rudolph ist eine freundliche und kompetente Ärztin , die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Sie erklärt Alles sehr verständlich, und ich habe schnell Vertrauen gefasst. Ich bin froh sie als Schmerztherapeutin gefunden zu haben.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Frankfurter Str. 12c, 61462 Königstein im Taunus In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen