Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Gladisch

Dr. Gladisch ist unter den Top5:

· Anästhesiologen in Königstein im Taunus (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Gladisch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Franziska Gladisch

Ärztin, Anästhesiologin
Weiterbildungen: Palliativmedizin, Spez. Schmerztherapie, Homöopathie

Frankfurter Str. 12 c
61462 Königstein

Sind Sie Dr. med. Franziska Gladisch?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 01.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Gladisch hinterlegt. Sind Sie Dr. Gladisch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Gladisch

Artikel von Dr. Gladisch

Das sagen Patienten über Dr. Gladisch

Bewertung vom 06.02.2017, gesetzlich versichert,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswert!

Frau Dr. Gladisch war mein erster Kontakt mit der Schmerztherapie. Nachdem ich einen Termin vereinbart hatte, die Wartezeit darauf war im Rahmen, betrat ich eine sehr schöne Praxis mit äußerst nettem Personal. Ich wurde herzlich empfangen, bekam ich eine Art Ipad zum Beantworten vieler Fragen (nahm ca. 20 Minuten in Kauf) in Bezug auf meine Schmerzen. Danach kam ich zu Frau Dr. Gladisch ins Sprechzimmer und es empfing mich einer sehr nette und sympatische Ärztin, die eine gründliche Anamnese und Untersuchung vornahm, mich vieles fragte und noch mehr erklärte und zwar so, dass es verständlich war. Mir wurde eine Therapie empfohlen und diese wurde ausführlich erläutert. Man vereinbarte, dass ich mich zwischenmelde um zu melden, wie es wirkt. Alles in allem kann ich sagen, dass meine Schmerzen deutlich gemindert sind und ich mit Frau Dr. Gladisch eine Ärztin gefunden habe, der ich vertraue und die mich ernst nimmt. Von mir eine ganz klare Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 17.02.2016

Kompetente nette Ärztin

Die Ärztin nimmt sich viel Zeit für einem"  Mehr

Bewertung vom 11.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt sehr zu empfehlen.

Seit ich in der Behandlung von Dr.Gladisch bin,geht es mir seit dem besser und ich kann fast ohne Probleme leben.Sie ist eine sehr gute und hilfsbereite Ärztin.Von meiner Seite aus empfehle ich ihnen die Ärztin.Ich wünsche ihr viel Erfolg und sie und ihr Team sollen so weitermachen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.04.2014,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schmerztherapie

War sehr angenehm überrascht von Frau Dr. Gladisch. Sie hört zu, wenn man sein Leid klagt, gibt gute Ratschläge und empfiehlt Medikamente, die das Leid erträglicher machen. Hinzu kommt ( Machogehabe), dass Frau Dr. Gladisch eine sehr attrakrive Frau ist."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.09.2013,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unsere Rettung

Frau Dr Gladisch ist äußerst kompetent, nimmt sich sehr viel Zeit, kann ihr fundiertes Fachwissen sehr gut vermitteln, so dass wir erstmalig die Problematik verstanden haben. Vor allem ist sie wahnsinnig nett und freundlich! Super Ärztin"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gladisch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gladisch.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 18.11.2018

Moderne Wurzelbehandlung mit dem Dentalmikroskop

Eine unbehandelte Karies und defekte Füllungen oder Kronen eröffnen gefährlichen Bakterien den Weg in das Zahninnere. Dort schädigen sie erst das Zahnmark und befallen schließlich auch die ...  Mehr

Verfasst am 18.11.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig