Dr. med. Bettina Weyland bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

OP-Zentrum und Privatklinik Kelkheim GbR
Frankenallee 1, Kelkheim

Sind Sie Dr. med. Bettina Weyland?

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Weyland Fachärztin f. Allgem.Chirurgie Andere

Tolle Ärztin, nimmt sich Zeit, erklärt sachlich und verständlich, sowohl in der Praxis als auch im OP. Ganz kurze Wartezeiten, wenn überhaupt gewartet werden muss. Da kann sich manch anderer Doktor ein Beispiel nehmen. Sehr nette Mitarbeiterin. Ich kann die Praxis nur empfehlen und gehe wieder hin, sofern das irgendwann nötig ist

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Weyland Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Hatte ein Termin bei Frau Dr. Weyland leider bin ich total enttäuscht sowas habe ich in meinen Leben noch nicht erlebt.
Ich trage gel nägel und arbeite in einem Unternehmen wo Fleisch und Wurst verkauft wird. Muss dazu sagen tragen immer aber wirklich immer Handschuhe.(.Muss mich dafür nicht rechtfertigen)
Wurde so schlecht behandelt auf grund meinen nägel. Sie wollte mich nicht richtig anfassen.
Keine richtige Behandlung. Bin dann zu einem andren arzt.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Weyland Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Frau Dr. Weyland hat bei mir eine Hand-OP durchgeführt. Vom ersten Gespräch bis zur Nachsorgung fühle ich mich sehr wohl. Sie hat mich ausführlich über die OP aufgeklärt. Die OP in Gesundheitszentrum Kelkheim verlief problemlos. Ich bedanke mich herzlich bei Frau Dr. Weyland und dem Gesundheitszentrum Kelkheim!

Kompetente und vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Weyland Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Als Laie kann ich die Kompetenz nicht beurteilen, als Patient aber kann ich sagen, dass ich es bevorzuge freundlich beraten zu werden - was man bei ihr nicht bekommt.

möglicherweise kompetent, aber herablassend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Weyland Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Ich hatte einen Vorbereitungsstermin vereinbart, um die Operation meines Kahnbeinbruchs zu besprechen. Leider wurde mir erst im Termin eröffnet, dass sie die OP nicht mehr durchführt, da "es sich für sie nicht lohne".
Für mich war das verschwendete Zeit, da ich mir wieder einen halben Tag frei nehmen muss, um die OP mit einem anderen Arzt nochmal zu besprechen. Deshalb die negative Bewertung.
Fair wäre gewesen, den Beratungstermin erst gar nicht anzunehmen, obwohl der vielleicht gut bezahlt wird.

lange Wartezeit, kurze Beratung, Behandlung abgelehnt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Weyland Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Frau Dr Weyland nahm sich Zeit, hat mir alles ausführlich erklärt. Wollte mir erst noch eine zweite Meinung einholen habe aber darauf verzichtet da das Erstgespräch sehr kompetent und vertrauensvolle war. Auch die Nachsorge war sehr gut.

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Weyland Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Frau Dr. Weyland hat bei mir im September 2018 eine Hand- OP durchgeführt. Ich wurde in allen Phasen der Behandlung sehr kompetent betreut. Die OP verlief ohne Probleme in einer entspannten Atmosphäre. Gerade auch die Nachbehandlung erfolgte mit großer Sorgfalt. Der Heilungsverlauf wurde erklärt, notwendige Therapien veranlasst.

Sehr kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gleich diagnostiziert das nur OP noch möglich,kein röntgen,kein Ultraschall
Da OP auch nach drei Monaten erfolglos ,soll ich selbst schuld sein da angeblich nicht genug geübt/Bewegungen, leicht schnippisch, verächtlich, herablassend auf Fragen oder meine Schmerzen reagiert, Physiotherapie sei unnötig, holte mir Zweitmeinung, inzwischen aufgeklärter, und bekomme eher Hilfe da weiter Schmerzen und Finger verformt und steif

Anfangs Hui, später pfui. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Weyland Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Sie kam schnell zu einer Diagnose und ich habe relativ zügig einen Op-Termin bekommen.
Nach der Operation am Handgelenk hatte ich massive Bewegungseinschränkungen und Schmerzen. Auf die Frage, ob ich Physiotherapie bekommen kann, bekam ich folgende Antwort: "Das ist nun Ihr Problem. Ich verschreibe Ihnen sicherlich keine Physiotherapie, Sie sind ja noch jung."

Freundlichkeit? Nicht bei Frau Dr. Weyland • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Weyland Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Frau Dr. Weyland hat sich ausreichend Zeit genommen für das Vorgespräch zur anstehenden Operation (Blutschwämmchen im Daumengelenk wurde entfernt), wenig bis keine Wartezeit auf Termin bzw. im Wartebereich vor den Gesprächen und am OP-Tag. Ergebnis top, Schmerzen sind weg, Narben nach gut einem Jahr kaum noch sichtbar. So soll's sein, vielen Dank!

Kompetente Handchirurgin, gute Beratung, gelungene OP! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert